Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:45
@tahiti
ohh danke :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:45
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:das mit E´Casanova ist sehr komisch da man alles wie Homepage usw gelöscht hat.
http://img337.imageshack.us/img337/5552/zlpztl.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:45
/dateien/uh55144,1257705938,zlpztl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:46
thesy sorry :) ja das stimmt, normalerweise sagt IMMER ein Arzt sowas und kein Familienmitglied weil die meistens nicht in der Lage sind.........


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:46
@wfis8846

Warum schreibst nix da rein Wifilein? :-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:46
@thesy

wenn heute die ganze welt schreibt, dass im pentagon 5 krokodile mit koks dealen, dann dementiert das spätestens morgen ein sprecher vom weißen haus.

was macht wohl der chefarzt vom krankenhaus? die zeitung lesen und sich wundern warum alle welt schreibt in seinem krankenhaus wäre jackson gestorben..er selbst weiß aber nichts davon?


und dann? dann tut er nichts ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:46
@thesy
Das Krankenhaus ist groß. Zu behaupten, er lag nicht drin, warum behaupten? Das konnte doch gar keiner behaupten, denn dann lag er in deren Augen halt auf einer anderen Station. Hat auch keinen gewundert, dass nicht drüber gededet wurde: Jackson, Top Secret! Von daher konnte das keine Krankenschwester behaupten. Es wäre wahrscheinlicher gewesen, dass jemand geredet hätte, wenn er wirklich im KH gelegen hätte :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:46
@thesy
@michaelj
@tahiti
@frichtot
@Blacky32
@mumel
@Sunshine74
@smockytanja
@wfis8846
so meine lieben. ich verabschiede mich für heute. wünsch euch noch viel erfolg beim suchen, und ein schöner abend an alle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:47
Ach du scheisse....keine Sexuelle krankheit lol wer schreibt denn sowas....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:49
@Blacky32
normalerweise sagt IMMER ein Arzt sowas und kein Familienmitglied weil die meistens nicht in der Lage sind.........


muss ich dir leider unrecht geben!!
ein artzt hat KEINE befugniss ein todesfall der öffentlichkeit mitzuteilen (schweigepflicht) ein artzt sagt es IMMER den nächsten angehörigen der in der nähe bzw erreichbar ist!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:50
@michaelj
ja das stimmt, dass die Wahrscheinlichkeit größer sein müsste, dass ihn jemand gesehen hat und das veröffentlicht
aber wo sind diese Berichte ?????


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:50
@Blacky32

Ja... Prinz Charles bekam damals in der Nacht den Anruf, dass sein Exfrau verstorben sei, daraufhin weckte er die Kinder und die Königin um es ihnen mitzuteilen.
DANN gab es eine Pressekonferenz - der Pariser Chirurg Prof. Bruno Riou teilte der Weltöffentlichkeit ihren Tod mit... kann man sogar heute noch ergoogeln.
Soviele Jahre später... wer war nochmal gleich der behandelnde Arzt im UCLA als MJ eingeliefert wurde? *grübel*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:50
@insideman
Wenn aber zum Beispiel das CIA oder der Secret Service die Hände drin hatte, dann gehorchen alle. Das wäre der Fall, wenn Jackson wirklich in Lebensgefahr war. Abgesehen davon, genug Mafia Leute haben ihren Tod schon vorgetäuscht, was gut ging. Nur bei Mike ist es schwieriger, da er Weltbekannt ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:50
ohjemine meine rechtschriebung schon wieder
sorry ~.~


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:50
ok das würde heißen dass E´Casanova im September noch aufgetreten ist ? dieses Jahr ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:51
Ich war das mit dem Kh personal, ich weis nicht mehr wo ich das gelesen habe wenn ich mal wieder drauf stosse werde ich es posten. Aber ihr wisst ja schlechte nachrichten verkaufen sich besser als gute. Genauso mit dem Dimitrie wenn ich es finde poste ich es, er ist im Heilronner Amtsgericht zu 2 Jahren Haft verurteilt worden weil er einem Freund in Heilbronn aus Holland, wo er ja her stammt 1Kg Hasch mitgebracht hat. Sein Anwalt wollte bewährung für ihn weil doch jetzt sein Geschäft sogut laufen würde wegen Michaels Tod. Somit wäre ja seine Karriere kaputt, der Richter meinte er könne darauf keine rücksicht nehmen. Es wäre zu schwerwiegend und müsste somit ein Zeichen setzten.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:51
@michaelj
@insideman

Mein Post galt auch euch - ihr seid schneller gewesen als ich :-))


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:51
ECasanova ist on
http://www.myspace.com/ecasanovafansite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:52
ecth...das ja blöd, ich dachte :S


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 19:52
wenn es kein Double vom Double war.langsam ist alles möglich


Anzeige

melden