Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:14
@kalinka
mir gehts ja genau so wie dir. ich weiss auch nicht mehr weiter. ich bin zwar der persönlichen meinung dass er tod ist, andererseits gibts doch gewisse hinweise dass er noch am leben sein könnte. wir alle tretet doch auf der stelle und kommen nicht weiter, sovie ist klar. ich las mich auch in abderen foren durch deren seiten und stelle fest dass diese gleich weit sind wie wir. es fehlt einfach der ultimative durchbruch, nur könnte es noch lange gehen bis wir diesen schaffen. und sollte Michael noch leben, macht er es uns fast unmöglich ihn zufinden. vielleicht haben wir ein klitzekleines detail übersehen dass zum durchbruch verhelfen hätte können. vieleicht lag diese detail direkt vor unser augen und wir habens nicht gesehen oder ignoriert. so sehe ich die dinge wie sie sich präsentieren.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:15
Guy Fawkes plante am 05. November 1605 einen Anschlag auf das englische Parlament im Palast von Westminster in London. Dies gelang ihm aber nicht. Für das Attentat hatte er bereits 36 Fässer mit mehr als zwei Tonnen Schwarzpulver in den Kellern der Gebäude deponiert (daher auch die englische Bezeichnung Gunpowder Plot für das Attentat)
Seitdem wird jedes Jahr die "Bonfire Night" gefeiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:17
@iceangel
jetzt bin ich platt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:18
@sahlia35
was?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:18
http://twitter.com/MichaelJack4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:19
naja eigendlich haben die kinder ja internet verbot aber die anderen jacksons sind ja auch bei twitter wer weiß könnte echt sein aber wenn redet sie immer in der ist form über ihren vater


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:20
@EC145

da geb ich Dir recht. Wir sind bestimmt immer wieder dran vorbei, weil es zu abstrus ist und wir es einfach immer wieder übersehen. Es ist wie ein großes Rätsel mit mehreren verlorengegangenen Puzzleteilen. Es bleibt nur zu Hoffen das wir dieses verlorene Teil bald finden. Vielleicht findet sich ja bald, auch in anderen Foren, dieser Intelligenzknubbel der dieses Teil findet. "lol" Wäre schön. Naja, ansonsten immer wieder durchkauen und gucken was es neues gibt. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:20
@EC145
Jetzt bin ich auch platt Jim. Bei mir war's jedoch genauso, diese Erkenntnis :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:21
@shyness
wäre doch ein thema für ein thread doder das mit dem Gunpowder Plot oder?
würde mich nöhmlich auch interessiren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:22
@EC145
Und dieses Detail liegt uns wahrscheinlich so nah vor den Augen, dass wir es übersehen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:23
@sahlia35
könnte hier wurde schon drüber geredet soll nicht echt sein da zu offensichtlich und genau die ist form über ihren vater wenn es echt sein sollte müssten sie ja wissen das ihr vater noch lebt das wiederum würde ihre desinteresse auf der trauerfeier erklären :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:24
@michaelj
@kalinka
ich behaupte, das detail dass uns zum durchbruch hätte verhelfen sollen lag auf dem Splbertablett für Uns parat wir aber habens übersehen oder ignoriert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:26
@iceangel
ja so sehe ich das auch aber naja darüber könnte man streiten ob es echt ist oder nicht leider bekommt man das nicht so leicht raus aber anderer seits wenn ist nicht echt ist warum ist denn die seite geschützt also wenn es irgendein wichtigtuer wäre würde man mit ihm oder ihr kontakt aufnehmen können


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:26
@EC145

weißt du vielleicht etwas. weil du so darauf anspielst. nicht falsch aufnehmen. ich meinte im positiven Sinne.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:26
@michaelj
@kalinka
dieses detail musste zum greiffen nahe gewesen sein und wir waren zu blöd sorry an euch beide dieses detail fest zuhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:26
@EC145
Genauso sehe ich es auch! Vielleicht, weil es uns zu unwichtig oder belanglos erschienen ist. Wie sagt man so schön: den Wald voller Bäume nicht mehr sehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:27
Guy Fawkes wurde auch 2005 noch in der Liste der „100 wichtigsten Briten“ aufgeführt und ist auch in der Popkultur lebendig geblieben: Der britische Autor Alan Moore und der Zeichner David Lloyd griffen die Figur literarisch wieder auf, indem sie den Protagonisten ihrer erfolgreichen dystopischen Graphic Novel „V wie Vendetta“ (1982, verfilmt 2005) als Guy Fawkes verkleidet agieren ließ. Darüber hinaus trägt der Phönix von Professor Albus Dumbledore in den Harry-Potter-Romanen der englischen Autorin Joanne K. Rowling den Namen „Fawkes“.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:27
@sahlia35
da hast du recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:27
@kalinka
meinst du das mit den detail ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.11.2009 um 17:27
@EC145

ja, wenn ich nur wüßte was? ich war noch nie gut in rätselraten.


Anzeige

melden