Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 15:11
https://www.youtube.com/watch?v=qsizw7hxd4M

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 15:11
Der lebt hundert pro noch. Das Video wo er sich bewegt im Heli würde schon genauestens untersucht, er bewegt sich nicht. Das ist reine Täuschung.. Gibtsn Video bei Youtube, wo mans mit Abmessungen genau sehen kann. Die Frage nur, warum steht die Tür vom Heli offnen?? Ich denk, damit die Leute was zu sehen hatten und wieder zufrieden sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 15:14
@Andrea80...ja das ist schon eigenartig mit dem offenen heli..bin mir auch nicht sicher ob sowas gegen die vorschrift ist..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 15:16
Ist doch aber auch völlig egal wer auf der Pressekonferenz sprach oder nicht? Warum ist das so wichtig? Ich denke, dass es der echte war, das mein ich weil ich die Zähne mit anderen Bildern verglichen habe.. Die Fotos von den Händen konnten mich nicht überzeugen, sobald man seine Hand anders hält, sieht sie auch anders aus..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 15:17
@kathy: Da wurde schon viel drüber diskutiert, ob es legal ist oder nicht, jedenfalls ist es nicht NORMAL!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 15:59
Ich ruf heute um 18:00 Uhr dem Forest lawn memorial an und frag mal nach,hat jemand ne idee was ich sagen soll damit ich evt.auch ne Antwort bekomme??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 16:03
Was willst du denn rauskriegen sabs?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 16:10
@Andrea80
Egal nur nen funken etwas!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 16:15
Da haben doch schon so viele angerufen, ohne etwas herauszufinden. Das Geld kannste dir wohl sparen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 16:17
Glaub nicht, dass die irgendjemanden Auskunft über irgendetwas erteilen dürfen. Wird der Sarg jetzt da am Donnerstag begraben? Oder wars n anderer Friedhof? Ich wüsste auch garnicht, was man so nütziches von denen erfahren könnte. Ob wer Michael gesehen hat? Im Sarg? In der Halle? Irgendwo am Friedhof.. Hmm, schwierig.. Brauchen wir die Namen von den Leuten die da Arbeiten und dann mit einem dieser Kontakt aufnehmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 16:21
@ all

Bitte verfallt nicht wieder in einzeilige Post und Spam. Wie vor 100 Seiten schon einmal geschrieben, waere es eine Schande, wenn der Thread aufgrund von Spam dichtgemacht wuerde.

Die Beobachtungen von Gela sind nicht unwichtig. Es scheint, als wuerden die Maenner, die den Sack in den Van schieben alles dafuer tun, dass sie selbst nicht damit in Verbindung gebracht werden. Sie entfernen ihre Fingerabdruecke ... als haetten sie etwas verbotenes getan.
Auch der Mann, der in der offenen Helikoptertuer steht macht keinen Sinn. Warum steht er da? Muss er die Aufmerksamkeit der Kamera-Leute auf die Tuer lenken, weil sich hinter ihm der Leichensack bewegt? Wird das vielleicht spaeter im Film benoetigt? ;)
Und was Thesy und ich letzte Nacht besprochen haben: dass ausgerechnet ntv die Beerdigung hier ausstrahlt, dass sie aber nicht in den USA und Kanada ausgestrahlt werden soll ... kann da eine Verbindung bestehen?
Es war ausgerechnet RTL, die behaupteten, dass sie das Video aus der Tiefgarage gefaked haben wollen - ntv nervt mittlerweile fast mit den Specials zu MJ - RTL und ntv gehoeren zusammen ... musste RTL vielleicht behaupten, dass sie das Video gefaked haben, damit es als Fake angesehen wird?
War es vielleicht (???) doch echt und sie mussten dafuer sorgen, dass es allgemein als Fake angesehen wird?
Welche Beziehung hat ntv zu den Jacksons, welche die amerikanischen TV-Sender nicht haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 16:26
http://www.n-tv.de/leute/Jackson-soll-endlich-Ruhe-finden-article486032.html
Was wir sehen werden gar nichts,so viel zu N-TV.
Die kommen nicht mal ins Gebäude rein.
Da frag ich mich was es bringt draussen zu stehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 16:27
Bislang hab ich vermutet, dass TMZ zu den Jackson ein besserer Verhältnis pflegt als ntv :) Aber hab ich vorhin schon gepostet, der Leichensack hat sich nicht wirklich bewegt. Der Mann an der Tür ist nur Ablenkung, die Tür ist offen, damit man was zu sehen hat. Oder ist sogar der Mann an der Tür Michael? Könnt doch auch sein? Hab mir auch gedacht, dass sie das Video eben stellen mussten und als Fake an die Öffentlichkeit verkaufen. Aber glaubs nicht wirklich.. :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 16:27
naja, man wird zumindest sehn, wer alles kommen wird


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 16:29
RTL ist nicht nur Deutschland...RTL gehört ja eigentlich Luxemburg.Es gibt auch RTL 4 in Holland...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 16:38
@Cathryn
Habe heute diesen Artikel gefunden. Kann natürlich weit hergeholt sein, aber vielleicht hatte RTL was gut zu machen
http://www.oljo.de/blog/rtl-website-unterstellung-selbstmord-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 05.09.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:03
@iris23

Kann sein, dass das der Grund ist - oder aber sie sind in den Medien-Hoax involviert und wollten sich die Pointe nicht durch das Garagen-Video verderben lassen ... wie dem auch sei ... morgen Nacht werden wir 1. sehen, ob es was zu sehen geben wird, von der Beerdigung und 2. ob die amerikanischen Sender es (was auch immer es zu sehen geben wird) auch uebertragen.

@sabs80

Aus deinem Link:

n-tv überträgt die Zeremonie ab 16.05 Uhr. Auch bei der Beisetzung Jacksons am 4. September ab 3.30 Uhr wird n-tv live dabei sien.

Was nun? Uebertragen sie die Zeremonie oder die Aufnahmen von den Fans draussen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:08
@Cathryn
Das ist ne gute frage nach meinem wissen nur von draussen was es halt zu sehen gibt,aber wie schon vorem und wärend dem Memorial gabs überrschungen,also lassen wir uns überraschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:14
@sabs80

Fuer mich liesst sich dein Link so, als waeren sie dabei. Eine Uebertragung der Zeremonie vom Zaun aus waere wohl keine "Michael-Jackson-Nacht" wert. Und wenn sie wirklich uebertragen, warum zum Henker wird es nicht in die USA uebertragen?

@ettusnelche

Du hast recht. RTL sitzt in Luxemburg. Und ntv auch? Welche Beziehung hat RTL/ntv zu den Jacksons, dass sie die Rechte an der Uebertragung bekommen? RTL soll in einer Krise stecken - woher kommt das Geld, wenn sie die Jacksons fuer die Uebertragungsrechte bezahlt haben?

Ich denke, wir sollten uns auf die Beerdigung und die Umstaende (wer kommt, wer tut was, wer wird nicht kommen, wird er aufgebahrt?) konzentrieren. Erstens liegt es am naechsten - wir werden also viele Meldungen zu lesen/hoeren bekommen und koennen uns auf Unstimmigkeiten konzentrieren - und zweitens werden wir hinterher keine Chance mehr haben, "undichte Stellen" zu finden. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:17
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/tv/tv_news/69577239,1,artikel,Michael+Jackson+Beisetzung+live+im+TV.html (Archiv-Version vom 05.09.2009)

Hier kann man das so verstehen als wären sie dabei!Das schnall ich nicht mehr


Anzeige

melden