Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:17
@Cathryn

Na, ich hoffe doch ganz stark, das sie auch die Zeremonie zeigen.
Ich persönlich gehe davon aus, das es geplant ist, den offenen Sarg zu präsentieren
Wozu sollten sie sonst MJ schick herrichten (paah, wie makaber).

Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn die "Leiche" auf einmal weg ist.
Oder die vermeintliche Leiche steht aus dem Sarg aus und sagt That`s it!

Ich würde nur allzugeren erfahren, weshalb sie sich es anders überlegt haben und jetzt mal wieder eine Show davon machen.

Nur so ein Gedanke...:
Was wäre wenn ein Mitarbeiter von RTL /NTV das Video tatsächlich real gefilmt haben.
Damit könnten sie sich den Übertragungsvertrag der "Beerdigung" gesichert haben.
Per Erpressung, quid pro quo...
Sie halten die Klappe und schüren nicht das Feuer, das MJ noch lebt und dürfen dafür an dem Spektakel live dabei sein...

Das könnte auch erlären, warum sie ihn so vehement als fake hinstellen... Oo.

Ok, ich geb zu ...es ist seeehr weit hergeholt....

Anzeige
13x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:19
was ich ehrlich komisch find das keine der zeitungen irgendwas darüber berichtet über die beerdigung und das sie wieder tv ereignis werden wird!
bei der trauerfeier waren die doch auch alle so groß dabei...und jeder hat bercihtet!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:21
Vielleicht müssen sie ja morgen spontan absagen, weil sie kein Geld haben:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/02/michael-jackson-sterbeurkunde/todesursache-propofol-ueberdosis-dokument.html

Langsam werden die Jacksons mehr als albern...

Und was heißt überhaupt Conrad Murray steht unter Verdacht ihm die Spritze gesetzt zu haben? Wenn doch schon ausgeschlossen ist, dass er es selbst war? Die Kids vielleicht? Oder sein Meerschweinchen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:22
@Cathryn

Mal an Luxemburg gedacht oder an Benelux allgemein??
Da sind schöne friedliche Orte....


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:22
Aber zur Beerdigung schreibt die Bild nix - auch komisch bei diesen Sensatiionsgeiern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:22
warum die jacksons eine show daraus machen? ich würd meinen aufgrund des lieben geldes wegen...
erst so ein großes geheimnis daraus machen und jetzt darf doch tv dabei sein... ich finds auch ehrlich makaber, falls er wirklich aufgebahrt wird.aber wir dürfen gespannt sein, was uns erwartet, ich zu meinem teil werd es aufnehmen um später immer mal schauen zu können, wie bei der trauerfeier ob merkwürdige sachen dabei waren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:22
Hat sich jemand das Video von heelooboy ganz oben auf Seite 198 angesehen? Ist ja voll krass am Ende. Wer ist der Kerl? Und dass sich der Leichsack im Heli nicht bewegt kann man auch sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:31
Noch ne Anmerkung zum Leichensack: Wieso sollte ein untoter MJ in einen Lewichensack gesteckt werden??? Klar, dass sich der nicht bewegt hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:32
Bei CNN stehet programm Heute dan Samstag und sonntag wo ist der do.und fr.hin?
Und ich weiss nicht was da auf meinem Pc war aber alle daten die ich von hier gespeichert habe,was Cathryn gesagt hat hab ich jetzt ist alles weg ich find nix mehr und die seite gibt mir auch error an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:33
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb:Und was heißt überhaupt Conrad Murray steht unter Verdacht ihm die Spritze gesetzt zu haben? Wenn doch schon ausgeschlossen ist, dass er es selbst war?
he sag mal willst du damit sagen dass es jemand anderes gewesen ist? als der Murray.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 17:34
@sabs80 ...ich hab auch andauernt pc probleme...da war doch noch wer..war das geli?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:00
@EC145
Nö, ich sag das nicht, aber in der Bild steht's so... ok, ich traue der Bild nicht weiter als ich ein Klavier werfen kann... aber irgendwo müssen die diese Info ja auch wieder herhaben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:01
Hallo,
wegen den PC Problemen...ich hatte ja ganz massive vor einigen Tagen...einen Zugriff in der Nacht, das habe ich aber bemerkt da der PC Lüfter plötzlich so hochlief und alles wie wild blinkte...ich war zufällig noch nicht eingeschlafen und hatte es gehört, habe alles geschlossen und PC ausgemacht.
Danach hatten wir unseren Informatiker dran und meine Sicherheitseinstellung ist nun auf maximalem Schutz...vorher trotz Virenschutz, Firewall u.s.w.
Leider blockt mein PC dadurch jetzt manche Seite die hier verlinkt wird und weigert sich aus Sicherheitsgründen sie zu öffnen.
Die ganzen Spams aus LA kommen trotzdem noch....komischerweise an meine Firmen E Mail Addi mit meinem Vornamen als Ansprache. Wäre ich nicht mein eigenen Chef hätte ich jetzt wohl ein Problem...........
Also macht man auch Eure Einstellungen sicherer !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:10
@thesy
ich denke dass der C.Murray die tödliche spritze gesetzt hat. he frage hast du irgend wo mal ein glaubhaften lebenslauf von eben diesem C. Murray gefunden? ich nicht. und es würde mich sehr interessieren ob der c.m. überhaupt ein studium in medizien gemacht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:15
@EC145
Och Dr. Thome² ist mir auch sehr suspekt.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:16
@EC145
Fehlanzeige, habe gegoogelt wie wild - irgendwie scheint der Mann keine Vergangenheit zu haben.
Zumindest keine berufliche und privat? Irgendwie auch komisch, gibt keine Ex-Ehefrau, keine heimliche Geliebte die irgendeinen Klatsch zu erzählen hat.
Wenn man doch bedenkt, wer sonst nun alles irgendwas zu erzählen hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:17
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/i-work-in-forest-lawn-and-michael-is-here-and-he-is-dead/#p89108

schaut mal...das haben die eben ins MJHD forum gestellt..da soll sich angeblich ein mitarbeiter vom farest lawn gemeldet haben..er würde michaels makeup herrichten u.s.w

Und er würde als beweiß ein foto zeigen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:18
@Wuselchen
ja das ganz bestimmt. aber ich habe bislang nichts glaubhaftes über den c.murray gefunden. kein lebenslauf, keine beweise für ein studium der medizin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:18
@EC145
Hier findest du etwas zu Murray.
http://www.biography.com/articles/Dr.-Conrad-Murray-481814 (Archiv-Version vom 30.08.2009)

Ich denke allerdings, dass er nur ein Mittel zum Zweck war, von wem auch immer. Irgend einer musste den Job machen und er brauchte das Geld.

@sabs80
Vielleicht haben die Jacksons die Exklusivrechte an n-tv verkauft. Sie brauchten ja Geld für die Beerdigung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 18:18
Dr. Tohme Tohme ist KEIN Arzt, sondern Finanzberater / Manager...nicht nur Ärzte können promovieren und somit einen Dr. Titel verliehen bekommen.


Anzeige

melden