Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:39
;) sollte "oben" heissen...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:39
@all

good morning


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:40
@Some1inTdark
100 mal zu stimm :-)

@Wilow
ich denke das wird man nicht raus bekommen da das gesicht nicht zu sehen is,,,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:40
Hallo zusammen!

Habt Ihr heute mal gecheckt, was kommt, wenn man auf www.thisisalsoit.com geht? Wird immer kurioser!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:41
@Wilow
ja das hab ich auch so gesehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:43
@Some1inTdark
Da hast du vollkommen recht!Mit schreiben ist hier wirklich nichts mehr drin wenn hier gezickt wird.Es sind ja genug die es dann versuchen,aber es nervt mit den stress.Man kann sich nicht auf das wesendliche konzentrieren.
Mir persönlich sind dei schreibfehler echt egal.passiert doch allen,wenn man schnell schreibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:45
@Kazi
Guten Morgen

merkwürdig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:46
also die streit oder diskusionsposts überlese ich einfach und reagiere nur auf posts die was mit mj zu tun haben ganz einfach:-) das problem is das das einfach zu oft auf irgendwelche provokationen reagiert wird bis es mal wieder ausartet und posts die mit mj zu tun haben garnicht war genommen werden...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:46
@Kazi
was is das für ein plakat?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:47
@nici2222
da hast du vollkommen recht!Mich nervt es


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:49
Auch die Vergleiche zu Elvis finde ich nicht abwegig. Z.B. wird berichtet, das Elvis einen Neuanfang mit Priscilla wagen wollte. Ihre Antwort dazu war: "...wenn nicht in diesem Leben, dann vielleicht in Nächsten."
Genau diese Geschichte wird vom angeblich letztem Treffen von M.J. & L.M.P., anlässlich ihres 30. Geb. Genau dieselben Worte!? (würde Quelle angeben, weiss leider nicht wie es funktioniert)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:50
@nici2222
normalerweise halte ich es genauso wie du...einfach überlesen...aber, wenn es zuviel wird ...manchmal 80% Streit und 20% Thema, dann ist das schon traurig.
Wie soll man es dann überlesen? Das sprengt den ganzen Thread und das wissen sie genau.

Ich habe jetzt einmal meine Meinung gesagt und das wars. ;) This is it ;)
LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:51
@fregman

Du hast keine Ahnung!

Sry aber das ist Fakt.

Wir haben schon viel zu viele merkwürdige Sachen feststellen müssen.
Das hat hier nix mit einreden zu tun.

@pantherlady

Goil recherchiert! Ich bin begeistert....
Mir sind grad eben beim betrachten der letzten Posts erstmal die Augen ausm Kopf gefallen.. muss die erstmal suchen gehen ;>

Was ist mit der Sache die ihr angesprochen hattet bezügl. .."michael steht nich auf dicke."

Das konnt ich nich ganz nachvollziehen. Bin ja grad eben erst gejoint,.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:54
@Some1inTdark

Du hast ganz recht mit deiner Meinung aber leider befürchte ich, für die Diese bestimmt ist, interessiert es nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:55
Dann die Story mit der "Kette". Lisa.Marie. legt sie ihrem Vater um sein Handgelenk, Paris ihrem Daddy um den Hals.
Diese Kette trug Paris schon, als man sie unverhüllt sah. Also, gelogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:55
@Cheriad

fakt ist das er tot ist und das ist solange fakt bis was gegenteiliges bewiesen wurde...

und zum einreden

wenn du einen alkoholiker darauf anspichst das er alkoholiker ist würde er auch anderer meinung sein

deshalb verzeih mir wenn ich deine aussage du redest dir nichts ein als falsch einstufe da leute die sich was einreden logischerweise nciht der meinung sind das dies so ist

sry aber das ist auch ein fakt

also ist auch fakt das du bei tatsachen bleiben solltest und nicht bei merkwürdigen dingen denn nur dann hast du fakten

und das ist sowieso ein fakt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:57
@Wilow

Link kopieren, hier einfügen und dann unter dem Schreibfeld in dem Kästen vor Dateianhang ein Haken machen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 11:05
@fregman
ich denke das ganze hat auch etwas mit sugestion zutun.gewisse onlineportale sind doch nur auf eines aus, den leichtgläubeigen etwas vor zugaukeln wass in wirklichkeit nicht ist.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 11:09
Und nicht zu vergessen, die Wahnsinns Versprecher auf dem Memorial: " Light up your face with Gladness"
" Hide every trace of Sadness"
"...erhelle Dein Gesicht mit Traurigkeit"
"...verstecke jeden Hinweis der Freude"

Und ich bleib dabei, der offensichtlich verkleidete " Hatman", soll von jemanden ablenken. Wir schauen auf die Dinge, die sich vor unserer Nase abspielen, auf das Drumherum achten wir meist nicht. ( Illusionist)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 11:09
@LiliaJoy

ganz überlesen^^
Glückwunsch auch von mir!!!!


Anzeige

melden