Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:15
@pantherlady
fakt ist doch das wir nicht abe auch garnichts wissen ausser der meldung daqs er tod sein soll mehr haben die medien nie gebracht danach kammen immer nur gerüchte über gerüchte


1 die nachricht michael jackson ist verstorben

ganz toll ich kann auch sagen meine oma ist verstorben


2 die trauerfeier

das waren alles sänger die irgendwo im untergrund waren und sich dachten wenn wir da mitmachen hört uns wieder jemand

3 die beerdigung


auch nicht schlecht aber ein michael jackson hat man nie gesehen nur einen sarg ich kann mir heute auch einen kaufen und sagen da liegt meine oma drin


4 die bilder vom grab


die sind auf keinen fall echt ich kann auch bilder und kuscheltiere vor irgendein grab stellen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:15
@Wendy2

Den links, wenn der Mann mit dem Zopf auf der Barre sitzt, wird er wohl nich so groß sein wie der Mann der steht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:15
@Wendy2
ne der liegt nicht (MJ) der steht beim eingang und hilft glaube ich bei der barre


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:17
@paradies
welches meinst du ? das was du grade geschickt hast da ist nicht viel drinnen .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:22
@LiliaJoy
Sorry aber dan bin ich echt blind ich sehe kein auf der Barre sitzen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:23
@paradies
Ja,der recht mit hilft und dann etwas runter geht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:25
@paradies
der hat doch auch eine Sonnenbrille auf,oder sieht das nur so aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:25
@pantherlady
da kommt man auf eine bluehost seite ? ist das dein forum über mj ? sehe nichts ?
aber irgend etwas haben die damit zu tun -
wenn man hier anklickt kommt man eben auf diese bluehost seite

/dateien/gg55144,1257845152,wannsee-villa ub2





das habe ich mal so gefunden - über diesen bau (in berlin) habe ich auch mal was ge-
schrieben ( sieht cool aus )
/dateien/gg55144,1257845152,231738-5-f


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:27
hatten wir das bild schon - wenn nicht dann noch schön gross

/dateien/uh55144,1257845236,231738-5-f


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:28
@sahlia35

was willst dua auch anderes sehen? seine leiche im fernsehen? oder ihn halbtot im rtw?

leute wie ihr wäret dann die ersten die aufschreien weil sie seine leiche im fernsehen zeigen

ihr könnt es einfach nicht wahrhaben das euer angebetetes "idol" tot ist und sucht jetzt krampfhaft nach möglichkeiten euch irgendwie einzureden das es nicht so ist

ihr seid wie 14 jährige die wegen den backstreetboys in ohnmacht fallen was ich hier teilweise lese lässt mich echt daran zweifeln ob auch nur einer von euch über 16 ist...

ihr denkt ernsthaft ihr könnt irgendwie licht ins dunkle bringen um dem ganzen irgendeinen sinn zu geben aber menschen sterben nunmal sogar elvis und mj

der war doch schon halbtot lange vor seinem tot


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:29
@paradies

lol gibs davon auch ein grosses bild ich glaub ich war am bau dieser villa beteiligt wenn sie am wansee ist^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:30
@paradies
das bild sagt so ziemlich alles


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:30
@Wendy2

Zwischen den beiden dunkelhäutigen Männern ist doch Jemand mit Zopf zusehen.

Der mit dem Zopf wird für MJ sitzend auf der Barre gehalten. Der Kopf verschwindet dann hinter dem linken Mann. Ich finde wenn er auf der Barre sitzt dann kann er nicht so groß sein wie ein stehender.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:32
@LiliaJoy

barren von krankenhäusern haben immer hüfthöhe wenn du darin aufrecht sitzt bist du genauso gross wie ein stehender mensch und das ist so beabsichtigt damit ärzte nicht auf zehenspitzen stehen müssen oder sich ducken müssen wenn sie wen untersuchen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:33
@LiliaJoy
Ich schau noch mal!Aber ich meine das das eine Jacke ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:34
@fregman

Ich bin nach wie vor der Meinung das MJ tot ist. Finde es aber sehr interessant was hier so gefunden wird und auseinandergesetzt wird.

Wenn ich noch mal 16 sein könnte, das wäre schön.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:35
das wäre aber auch unsinnig wenn er auf der bare sitzen würde das einzige was nicht normal ist , ist das die bare nicht flach liegt sondern angehoben ist obwohl mj ja eigentlich in dem moment beatmet wird aber nur eigentlich....also muss es ihm WENN er drauf lag in diesem moment wieder besser gegangen sein....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:36
So, ich muss jetzt hier echt mal was loswerden:
ich bin ja ein äusserst geduldiger Mensch, aber was hier in letzter Zeit so abgeht hat echt nichts mehr mit sozialem Verhalten zu tun, nicht mal annähernd !

Am Anfang war das bischen Rumgezicke ja vielleicht noch unterhaltsam, aber Dank einigen Leuten ist hier keine Diskussion mehr möglich.
Hier gehts ja fast nur noch um Beleidigungen, Provokationen und Mobbing.
Diejenigen, die ich meine wissen schon bescheid, richtig ??

Wie wäre es, einfach mal die Meinungen anderer zu respektieren...?! (damit meine ich nicht akzeptieren)...anstatt beleidigend und persönlich zu werden?
Sowas hat hier überhaupt nichts zu suchen.
... und entschuldigt mal... : auf JEDEN kleinen Rechtschreibfehler zu warten und sich darüber kaputt zu lachen das finde ich schon ein GROSSES charakterliches Armutszeugnis !!

Dass ihr über @sabs.80 sowas hier reinschreibt finde ich einfach WIDERLICH...das ist schon an der Grenze zum Ungesetzlichen. Schämt euch...!!
Hoffentlich behandelt euch mal einer genauso wie ihr es mit anderen tut.

Was die Regeln angeht... lest lieber mal selbst die Forenregeln anstatt nur damit zu winken, wenn ihr es geschafft habt und jemand auf eure miesen Provokationen angesprungen ist.

Die anderen, die sich hier bemühen, sich normal zu unterhalten...da muss ich mal danke sagen. Ihr macht echt gute Arbeit.

Ach ja, ich frage mich wirklich...warum hier manche Leute gesperrt werden und die Verursacher, die anscheinend Sonder-Privilegien geniessen NICHT.

Und was von dem Thread hier gehalten wird...sieht man ja an den Schlüsselwörtern !!
Schaut euch mal oben genau an, was da steht: "MÜLLthread" !!
Da kann ich absolut nichts mehr dazu sagen...ausser: die Zusammenhänge hatte ich schon lange vermutet...und warum wurde dann der Thread wieder aus dem UG geholt? Zur allgemeinen Belustigung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:38
das was ich jetzt gerade hier pben gepostet habe, schicke ich warscheinlich zur falschen Tageszeit...**weil alle die gerade hier sind...sind echt lieb**, aber ich hoffe trotzdem, dass es jeder liest und besonders diejenigen die hier immer Unfrieden reinbringen.
LG an Alle Some1inTdark :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 10:38
Guten Morgen an alle!
Muss da jetzt mal was fragen. Wer kommt denn da aus dem KW raus?
Der Mann mit der Jacke in den Händen, versucht diese Person abzuschiermen.


Anzeige

melden