Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:38
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:@wfis8846
Ja, das meine ich - auch. Aber außer in anderen Foren habe ich das nie irgendwo finden können.
...wo ich das her habe, kann ich Dir leider nicht mehr sagen(die PDF Datei), das andere ist von seiner MySpace Seite. Ich speichere mir das immer nur ab.

Aber freut mich, wenn ich Dir helfen konnte;-)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:39
@michaelj
allerdings!!! er hätte ihn schon zu lebzeiten -zig mal verdient gehabt!!! schön wäre es wenn er irgendwann aus seinem "versteck" hervor kommt und solch eine nominierung selbst entgegen nehmen würde.
ob noch wunder und zeichen geschehn??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:39
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:was soll daran illegal sein?
Eine jede Internetseite muss ein Impressum haben. Da der Link www.thisisalsoit.com aber immer auf andere Seiten verlinkt, steht dort imm das jeweilige Impressum der verlinkten Seite. Das ist NICHT legal, da das Impressum des Betreibers der Domain nicht einsehbar ist. Wuerde dieser Link auf illegale Seiten fuehren, gaebe es rechtlich niemanden, den man dafuer verantwortlich machen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:40
http://www.tmz.com/category/celebrity-justice
Zitat von haninahanina schrieb:Gestern habe ich zufällig beim Suchen von Informationen erfahren, daß ausgerechnent Ian Halperin, der Typ, der Michaels Vertrauen so mißbrauchte, die Internetseite

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/ (Archiv-Version vom 12.12.2009)

initialisiert haben soll. Das hatte ich bisher nicht gewußt - Ihr vielleicht?
@hanina
Nein, das glaube ich auch nicht. Soweit ich weiß, steckt Halperin hinter dieser Domain:
http://www.michaeljacksonsightings.com/
und keinesfalls hinter MJHD.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:41
@mjneverland
Wenn er wieder auftauchen sollte ohne eine handfeste, gute Begründung; dann will ich nicht in seiner Haut stecken! Dann ist auch erst recht nichts mehr mit Friedensnobelpreis!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:41
@michaelj
Tänzer ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:42
@ettusnelche
Thanks :)! Das kannte ich nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:42
MJHD wurde gehackt.Die haben eben noch im Twitter bekannt gegeben,das es noch was dauert,bis sie wieder online sind.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:43
@michaelj

Echt nicht?
Ist noch von Schmidteinander :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:44
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@wfis8846
Mit melden, habe ich angefangen? Ich habe mich über das Bild von Cathryns geposteten Laptob auch nicht aufgeregt und es als Spam kritisiert. Kommt Leute, nicht wieder Streit
...ich weiss nicht, warum Du Dich schon wieder aufregst. Ich habe auch mit keiner Silbe erwähnt, das Du angefangen hast. Also lass es gut sein, ist grade so friedlich hier.
@michaelj

michaelj schrieb:
Da mich wfis normalerweise meidet,



...stimmt, wenn bis jetzt auch erst ein mal;-)

Aber ich glaube, mit dem Thema "melden" kennst Du Dich auch bestens aus;-)



melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:44
@wfis8846
Ich habe geschrieben, wenn wfis mich MEIDET, ich hab nichts von MELDET geschrieben ;)! Du hast mich erst einmal gemieden? Einmal gemeldet? Nun gut, danke für die Info ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:45
@hanina
Ian Halperin hat MJ´s Vertrauen nicht mißbraucht! Im Gegenteil: in seinem Buch betont er immer wieder, daß er herausfand, daß MJ NICHT pädophil war usw.!

Du meinst bestimmt Martin Bashir, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:46
@Wuselchen
danke dir - wollte hanina auch gerade fragen



@mjneverland
wie ich schon vor vielen vielen vielen seiten geschrieben habe, war ich auch kein
mj fan - aber was ich über die monate jetzt lesen und erfahren durfte erstaunt mich
doch - denn ich mochte seine musik aber mehr habe ich von mj auch nicht gewusst -
bin doch überrascht - und wie vielen hier und in anderen foren ist es mir auch so
gegangen, dass ich das mit mj tod mitbekommen habe und mir das gefühl einfach sagte : stop - - da stimmt was nicht - obwohl ich kein fan war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:46
@Cathryn

aber nicht in den USA

http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-11.html (Archiv-Version vom 18.09.2009)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:46
@michaelj
@wfis8846

Hallöle und wir kuscheln jetzt mal alle ganz dolle :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:46
@wfis8846
Ich hatte nicht die Absicht, mich zu streiten. Ich habe mich lediglich geäußert. Yep, es ist gerade ruhig und hoffentlich bleibt es so ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:46
@Cathryn
Naja, grundsätzlich gibt es in den USA m.E. keine Impressumspflicht:
http://www.linksandlaw.info/Impressumspflicht-1.html (Archiv-Version vom 08.12.2009)
Verlinkt man allerdings auf eine fremde Hompage, kann das sicher Ärger geben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:48
hallo @thesy


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:49
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Verlinkt man allerdings auf eine fremde Hompage, kann das sicher Ärger geben.
naja das macht mann hier aber auch die ganze Zeit


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 14:51
@despoina

Stimmt, aber dann müsste der Forenbetreiber einschreiten ... wir sind nur unschuldige User :-)


Anzeige

melden