Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:33
@Some1inTdark

haste schon antwort erhalten von jermaine ??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:33
@despoina
auf dem Memorial Blumen und pumpapei noch und nöcher..und nu'n paar einzelne Lilien und offizielle Photos von Mike, womöglich noch aus dem Netz, vorm Sarg..Yepp, dolle Show


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:34
@michaelj
die bilder sind nicht von fans gemacht worden sondern von Visagistin Karen Faye Kissinger
fans kommen da nicht rein.
die haben kein schlüssel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:36
@1morechance
Das dachte ich auch :)! Warum stellen Fans ihre Photos vom Grab plötzlich ins Net.
Langsam ändere ich auch meine Meinung zur Familie Jackson, die haben gehörig einen an der Waffel


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:37
Ich weiß gar nicht, warum die nun schon wieder diese Sargbilder ausbuddeln, das ist doch kalter Kaffee. Die gabs doch schon vor etlichen Tagen! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:38
@michaelj
bitte mal richtig lesen.


hab ich von dem link der hier gepostet worden ist kopiert scheins liest sich nicht jeder die artikel richtig durch.

Jetzt gibt es ein erstes Foto vom Sarkophag des King Of Pop. Michael Jacksons langjährige Visagistin Karen Faye Kissinger hat das Bild auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Faye habe Jackson auch für seinen Abschied geschminkt und ist eine der wenigen , die außerhalb des Jackson-Clans Zutritt zu dem Mausoleum haben.
Das Bild zeigt in einer Gruft auf dem Forest Lawn Memorial Park in Glendale/Kalifornien ein übergroßes königliches Grab mit Blumen geschmückt, gerahmten Fotos, Briefen und anderen Memorabilia. Ein Freund aus dem Umfeld von Faye erklärte zur Veröffentlichung des Bildes gegenüber der 'New York Post', dass sich die s´Stylistin als einzige sehe, die eine Verbindung zwischen Michael Jackson und seinen Fans herstellen kann. "Das ist sehr wichtig für sie, weil sie weiß, die Fans liebten Michael so sehr." Sie tue dies vor allem für diejenigen, die unmittelbar mit Michael Jackson unterwegs waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:38
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@despoina
auf dem Memorial Blumen und pumpapei noch und nöcher..und nu'n paar einzelne Lilien und offizielle Photos von Mike, womöglich noch aus dem Netz, vorm Sarg..Yepp, dolle Show
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@1morechance
Das dachte ich auch ! Warum stellen Fans ihre Photos vom Grab plötzlich ins Net.
Langsam ändere ich auch meine Meinung zur Familie Jackson, die haben gehörig einen an der Waffel
bin ich hier die einzige die das gar ned versteht?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:39
demnächste steht Jermaine an der Tür, mit Kasse und kassiert 50 Dollar fürn Gang zum Grab, Blumen abstellen 5 Dollar extra


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:42
@michaelj
@1morechance
@FunnyKerstin
@despoina
@Wendy2
@frichtot
@pantherlady
@diamant307
@smockytanja
Muß mich nun leider wieder für heute verabschieden. Viel Spaß noch beim Forschen und seid lieb zu einander!
Bis morgen - Tschüß!! http://www.sf-community.de/images/smilies/icon_knuddel.gif


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:43
@hanina
Tschüss schönen Abend noch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:43
@hanina
bye


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:44
@despoina
erst absolut top secret und dann tauchen plötzliche von allen möglichen leuten grabphotos auf....die spinnen doch..gibts demnächst das photo von michaels leiche als postkarte am kiosk zu kaufen?!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:45
@michaelj
hahaha der war gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:45
@1morechance
ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen - und das habe ich vor zig Seiten schon mal erwähnt, dass die Jacksons das Grab so verkitschen - mit Bärchen und Blümchen und Luftballon und so ein Zeug.... ich weiß nicht, das glaub ich nicht
dann zu dieser Karen, warum sollte die plötzlich in der Familie so aufgenommen worden sein? ich dachte die wurde gefeuert ?
Natürlich kann es sein, aber ich glaube weder alles was in den Medien kommt noch weniger aber was getwittert wird - da sollte man wirklich sehr vorsichtig sein...
meine Meinung, die mit den übrigen Meinungen in keinster Weise übereinstimmen muß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:46
@michaelj

Tun sie eigentlich nicht es gibt nur diese 3 Bilder und das seit September also ich glaube nicht das die Familie irgendwas falsch macht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:46
@leaxx
Leute wir werden sowas von verarscht..und zwar von hinten bis vorne!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:46
@michaelj
Jetzt mach halb lang!Gott beware uns davor!:)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:47
@michaelj
richtig, erst wird das Grab stärker bewacht als das Weiße Haus und dann plötzlich tara.... ein neues Foto ist wieder da
klar, kann ja niemand das Gegenteil beweisen oder?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:48
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:gibts demnächst das photo von michaels leiche als postkarte am kiosk zu kaufen?!
na und wer wurde das las erstes kaufen?^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:48
@hanina
Tschüß und einen angenehmen Abend noch!


Anzeige

melden