Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:49
@FunnyKerstin
Ooops, sorry, ich war gar nicht am PC :)
Naja, so mutig bin ich auch nicht ihn sowas So direkt zu fragen...dann bloggt der mich doch sofort... Die verstehen keinen Spass.
Anderen Vorschlag?? Ich muss sicher paar Tage mit Antwort warten...
LG

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:49
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ein neues Foto ist wieder da
gabs den auch ein altes Bild?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:50
@leaxx
die amerikaner sind ganz anders wie die deutschen.

das ist gamz normal dort.
habe selber 5 jahre in amerika verbracht.

viel kitsch musst dir mal bilder in net anschauen wenn die amerikaner weihnachten feiern.
da sind wir deutschen noch engel gegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:51
@despoina
die Familie verdient an seinem angeblichen Tod und will genau das auch....
So'n Grab, bitte es ist ein Michael Jackson Grab.....die Bildchen und Blümchen..keine Statue, keine Gravour, nichts. Aber auf den Trauerfeiern, dicke Hose


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:51
@1morechance
Ohh der Weinachtskitsch aus Amerika gefällt mir gut!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:52
@1morechance
warum haben sie keine privaten Bilder (persönlichen) Bilder von Michael dahingestellt?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:53
@Wendy2
hehehe :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:54
@michaelj
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2009/11/JacksonGrave.jpg

das ist auch nur ein teibild so wie es aus sieht.ein Foto ist da und Briefe.Aber wir hatten noch ander Bilder vor längeren hier gepostet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:55
@michaelj
eben! keine Schrift, keine Gravour und woher wissen die Fans, die ja kontrolliert werden und sich ausweisen müssen und überwacht werden usw., dass es das richtige Grab ist - da kann ja jeder kommen.
außerdem haben die Jacksons ja die umliegenden Gräber auch gekauft, damit sich keiner durchbohrt... und nachsieht ;-)

Blümchen und Bärchen und Schleifchen und Girlanden und ... meine Güte, naja, Weihnachten gefällt mir bei denen schon besser als hier, aber zurück zum Grab


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:55
@Wendy2
Joahh, die Häuschen voller Glühbirnen. Wollten die nicht in Richtung Klimaschutz mal irgendwann? Mal sehen, wie die USA dieses Jahr zu Weihnachten aussieht :) Blink Blink, soweit das Auge reicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:55
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:das ist ein Sarkophag für 3! Särge, warum?
und dann
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:So'n Grab, bitte es ist ein Michael Jackson Grab.....die Bildchen und Blümchen..keine Statue, keine Gravour, nichts. Aber auf den Trauerfeiern, dicke Hose
bestes Beispiel das du mit nichts zufrieden bist erst ist der Grab zu gross und dann doch nichts besonderes^^
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:warum haben sie keine privaten Bilder (persönlichen) Bilder von Michael dahingestellt?
weil sie damit rechnen das früher oder später bilder ins netz laden naja dann wurds wieder heissen die machen das für die Kohle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:56
@michaelj
das kann ich dir auch nicht beantworten. musst du die familie fragen.
die haben doch das erreicxht was sie wollten.
gerüchte in die welt setzten. fans laufen ins kino um zu sehen ob da doubles drin waren.
fans unterhalten sich der eine sagt ja der andere sagt nein. schon gehen sie ein 2. oder ein 3. in kino.
Sony und die familie bekommen dadurch noch mehr geld rein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:56
@Wendy2
hilfe!! da würde ich bei der nächsten Geisterstunde auferstehen und nicht mehr zurückkommen - das sieht ja aus, nein danke, lieber nicht tot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:57
@michaelj
Ich finde das cool!Bei mir blinktes auch überall,normaler weise zu Weihnachten.Aber dieses Jahr glaub ich nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 21:58
@1morechance
du hast meine frage gar net gestellt gibs zu! ;)

doch frag mal bitte die fragen von kerstin!! wär echt mal nteressant was er dazu sagt... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:00
@leaxx
wenn ich das richtig gelesen hab sind die bilder im september entstanden.
kannst du dir denken das es dauert bis da eine gravur reinkommt.
dauert bei uns in deutschland auch etwas.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:01
@despoina
hehehe :)...wozu braucht Michael soviel Platz rechts und links. 2x1 Meter hätte auch gereicht....vielleicht mit einer Statue obendrauf? Dem King of Pop halt angemessen:)
Nee, ich meine, warum steht kein einziges privates (persönliches) Bild von ihm vorm Sarkophag?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:04
@1morechance
wenns ein normals grab ist, was sich noch senken wird, dann dauerts mit allem. Aber die gravieren vorher, die stellen sich nicht in den Forrest Lawn und hämmern los...bumm bumm, würd die Totenruhe stören...und abnehmen läßt sich das Ding durch den Beton ja nicht mehr...
Gravur nee, dauert nicht lange...erst recht nicht, wenns gut Geld bringt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.11.2009 um 22:05
Policeman Sees Michael In UK

http://www.michaeljacksonsightings.com/eyewitness.php (Archiv-Version vom 02.12.2009)


Anzeige

melden