Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:16
@Angela63
Ich bin da vorsichtig , ob das wirklich ECHTE dokumente sind, und wenn ja, was davon

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:17
http://www.smh.com.au/pdf/jacksonsearchwarrant3.jpg

Hier nochmal das Dokument der Autopsie direkt und im Vergleich ein Dokument von Justin Timberlake das nur zeigen soll das sie aus einer Quelle kommen und wohl nichts miteinander zu tun haben, ausser womöglich den gleichen Schreiber zu haben...

http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1109_timberlake.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:19
Oha, ich bin zu faul um die ganzen Dokumente zu lesen, kann mich jemand aufklären?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:20
@Angela63
Danke für die "schwere Kost"! SEHR interessant!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:21
@Angela63

Das ist nicht der Autopsiebericht sondern ein Durchsuchungsbefehl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:22
nabend zusammen... menno, wenn ich hier nach der Arbeit mit lesen durch bin, ists schon fast wieder Zeit fürs Bett :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:23
Oja das denke ich mir auch immer!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:24
Beim Suchen fiel mir auf das Michael Jackson in seinem Testament als Michael Joseph Jackson bezeichnet wird.

In einem anderen Forum fand ich heute zwei Reisepässe von ihm, beide auf Michael Joe Jackson ausgestellt:
http://i54.photobucket.com/albums/g114/Surfing_The_Chaos/mjpassport.jpg

Am Walk of fame steht nur Michael Jackson in seinem Stern.

Im Totenschein Michael Joseph Jackson.

In dem Ausweis bei dem Prozess 2005 stand Michael Jackson.

Wenn man privat auch mal lässig damit umgeht müssten die amtlichen Dokumente doch den vollen korrekten Namen haben...oder denke ich da zu deutsch ?????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:24
Eigentlich wollte ich ja zu Bett... aber das passiert mir so in den letzten Wochen ja öfter. ;)

Tut mir und vielleicht Euch einmal einen Gefallen: Das Thema hatten wir an sich schon, aber vielleicht sollten wir uns darüber grundlegend Gedanken machen.

Lest Euch den Text bei Wikipedia mal durch. Ich bin auf die Seite durch die aktuelle Verlinkung von thisisnotot.com gestolpert:
Wikipedia: Alternate Reality Game
Als Alternate Reality Game (Kurzform: ARG) bezeichnet man ein auf verschiedene Medien zurückgreifendes Spiel, bei dem die Grenze zwischen fiktiven Ereignissen und realen Erlebnissen bewusst verwischt wird. Häufig wird es zur Bewerbung eines neues Produktes oder einer neuen Dienstleistung verwendet, ohne dieses direkt anzupreisen.
Ein ARG trägt nicht nur dazu bei, dass die Spieler die Geschichte und die fiktiven Charaktere kennenlernen, sondern es führt auch dazu, dass sich die Spieler zusammenschließen und sich gegenseitig austauschen. Schließlich gibt es Rätsel, die man nicht allein sondern nur gemeinsam und durch die gemeinschaftliche Zusammenarbeit der Mitspieler lösen kann.

Alternate Reality Games sind normalerweise durch ein großes Spiel-Universum in Form einer Vielzahl von Webseiten gekennzeichnet, die alle von sich behaupten durch und durch wirklich zu sein. In der Tat ist es manches Mal auch schwierig zu unterscheiden, ob es sich bei einer Webseite um eine fiktive oder eine wirkliche Webseite handelt. Diese Webseiten bilden somit die Grundmauern des Spiele-Universums. Sie werden normalerweise zum Vorantreiben der Geschichte verwendet, wobei die bereits oben aufgeführten Medien häufig noch zusätzlich zum Einsatz kommen. Dadurch entsteht eine Situation, bei der die Wirklichkeit des Spiels mit der wirklichen Realität aufeinanderstößt.
Insgesamt muss ich zugeben, dass mir das alles manchmal wie ein Spiel vorkommt. Frage dann: Wer ist der Puppet Master? MJ? TMZ? Sony? Das Rabbit Hole wäre für mich auf jeden Fall TMZ.

Was denkt Ihr darüber?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:24
@madame77
Es sind ja immer noch Nachteulen hier ;) bist ja nicht alleine


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:26
@Wuselchen
Wie kommst Du auf Alternate Reality Game?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:26
ICH POSTE DAS NOCHMAL:

Ich habe mir das Buch "Über Michael Jackson" von Margo Jefferson gekauft. Vorne drauf ist dick ein Sticker "Mit Nachruf auf den King of Pop" Wohl gemerkt: nicht MJ!
Ich blättere es durch. Ganz hinten ab S.165 steht: "Fünfzig Shows, eine für jedes Lebensjahr. Und dann-Abtritt des King of Pop. Nun ist er endgültig abgetreten. ... ... ... und ich frage mich, ob er seinen Tod vielleicht inszeniert hat. ... ... ... Er muß gewusst haben, dass dies seine letzte Chance war, dem Ghetto von Skandal und Verachtung zu entrinnen, in dem er seit dem Prozess um sexuellen Missbrauch gefangen war. Der Tod bietet ihm diese Gelegenheit. Nicht nur die unbeirrt treuen Fans weinen und sagen sentimentale Dinge... ... ..." Hm...ist sie im Zweifel über seinen Tod?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:27
@Wuselchen
Ja Wuselchen,wie kommst Du darauf ? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:27
@despoina

Ist jetzt eigentlich egal was in den Schreiben steht...es wird beschrieben was Michael bekommen hat und was Murray gemacht hat...es geht hier nicht um die Inhalte sondern darum das beides völlig gleich aussieht und es noch viele solcher Schreiben gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:32
@Gallison
@Kazi
Nun, wie gesagt, das Thema spukt schon länger in meinem Kopf herum, und beim MJHD Forum war das bereits Thema und hier hatten wir das irgendwo in den 2000 Seiten auch schon einmal.

Ich habe mir die Seite www.thisisalsoit.com noch einmal angeschaut. Die ist derzeit zu dieser Grafik verlinkt:
/dateien/uh55144,1257895935,386px-AIR flier

Bei der Beschreibung steht darunter: Description AIR flier.jpg
English: A flier from the Year Zero alternate reality game distributed in Los Angeles
und da liegt es schon nahe, bei Wikepedia sich das Thema Alternate Reality Game (noch einmal) genauer anzuschauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:34
@Wuselchen
Das mit thisisalsoit.com seit einigen Tagen irgendwas nicht stimmt, ist schon klar. Aber was geht da ab? Und WER macht das alles?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:39
@Angela63

Nein es ist eben nicht egal denn beides sind Gerichtsdokumente deswegen sehen sie nunmal auch gleich aus

aber das TMZ fuern A.... ist geb ich dir schon recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:41
@Wuselchen
ich hoffe doch wir hier alle sehr real und nicht fiktiv sind......spaß am rande ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:45
@mjneverland
@despoina
@Kazi
@Wuselchen
@Angela63
@Gallison
@Mindslaver
@madame77
@paradies


mal ne frage am rande
hat Sabs80 sich gelöscht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

11.11.2009 um 00:45
@Leelee
Das das keine echten Dokumente ist doch klar. Das hatte ich gemeint mit dem Zusatz das keine Briefköpfe u.s.w vorhanden sind.
Ihr müsst es auch nicht durchlesen....seht doch nur mal auf das Schriftbild...gleiche Schrift, gleiche Zeilennummerierung...das ist doch ungewöhnlich und auffällig.
Da beide Schriftstücke ja eigentlich gar nichts gemeinsam haben....dafür sehen sie aber sehr ähnlcih aus.
Wer denkt sich so etwas aus und wofür ?
Seltsam finde ich immer wieder das Namen und Anschriften von real existierenden Personen genannt werden.
In diesem 32 seitigen Bericht von MJ...vielleicht hat jemand noch einen Link zum gesamten Text...werden Namen von Ärzten, der Krankenschwester Cherilyn Lee u.s.w mitsamt aller Anschriften genannt.
Hier in D werden doch die Anschriften 3 klassiger Schauspieler geheim gehalten, aber die Anschrift der Jacksons wird einem förmlich aufgedrängt...wer sie wissen will findet sie auch so, aber nun weiss es jeder der es gar nicht wissen wollte...warum ?
Würden dort nicht ständig Namen genannt von Personen die man wirklich finden kann, dann würde ich wirklich an ausgedachte Geschichten denken, aber so...werden diese Leute jetzt nicht ständig belästigt ?


Anzeige

melden