Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:00
@smockytanja
Aber Michaels Anzug, 2000 Euro, was haben sie ihm denn da angezogen..mit Diamanten und Gold bespickt?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:01
@Wendy2
Aber Michaels Anzug, 23000 Euro (hupps), was haben sie ihm denn da angezogen..mit Diamanten und Gold bespickt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:01
@michaelj

Also mit zeigen allein ist das auch nicht getan.
Die Rechtschreibung muß er dann ja schon perfekt beherrschen... und das halte ich mit dem alter von 7 Jahren für ausgeschlossen....

Aber, das ist ja auch nur meine Meinung, nicht wahr? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:03
@michaelj
Keine Ahnung ich weiss nicht was so ein luxus Anzug kostet.Ich trage auch keine.Wer sagt denn das er so teuer war?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:04
@michaelj
Die haben ja bestimmt auch keine Geldsorgen. Die hätten denen auch einen Anzug für 200.000 Dollar angezogen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:07
@smockytanja
Wie keine geldsorgen?Die mussten doch an Michaels Geld damit er überhaubt Beigesetz wurde.Da hatten wir vor ein paar Seiten einen Artikel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:07
Das Video wurde am 26.6. eingestellt. Einen Tag danach.
Seine/Ihre Kommentare sind auch recht interessant. Ich meine, er/sie reagiert niemals aufgeregt. Als müsste er/sie nichts beweisen.

Youtube: Michael Jackson Suicide Tape Leaked
Michael Jackson Suicide Tape Leaked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:08
@smockytanja
@michaelj
Wie teuer war er denn nun?2000 Dollar oder 23.000 Dollar oder 200.000 Dollar?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:09
@Hellskitty
Steh gerad auf der Leitung....auf was bezieht sich jetzt dein Post?
@Wendy2
Steht überall in den News (nicht nur in der Bild), wie teuer die Beerdigung war.


Auch nach seinem Tod steht der King of Pop für Extravaganz. Die Beerdigung von Michael Jackson († 50) im September verursachte Kosten in Millionenhöhe. Allein das Bestattungsunternehmen des Forest Lawn Friedhofs in Glendale stellte 855 730 Dollar (ca. 570 000 Euro) in Rechnung.

Michael Jackson wurde in einem 35 000 Dollar (23 000 Euro) teuren Anzug begraben, der goldene Sarg kostete 25 000 Dollar (knapp 17 000 Euro). Für die Rahmung des Jacko-Erinnerungsfotos wurden 3682 Dollar (2450 Euro) veranschlagt.

16 000 Dollar (10 600 Euro) wurden für die Blumendekoration der Beisetzungsfeier ausgegeben, die Trauergäste speisten für insgesamt 21 500 Dollar (14 000 Euro) im noblen Restaurant „Villa Sorriso“. Für die Einladungskarten und Programmhefte wurden 11 716 Dollar (7800 Euro) in Rechnung gestellt.

Damit der Jackson-Clan auch in gebührenden Outfits am Sarg trauern konnte, wurden 1975 Dollar (1300 Euro) berappt. Um dabei nicht gestört zu werden, erhielt der zusätzliche Security-Schutz 30 000 Dollar (knapp 20 000 Euro).

Natürlich wurde auch das Unternehmen, das diese sauteure Beerdigung vorbereitete, mit 15 000 Dollar (knapp 10 000 Euro) fürstlich entlohnt.

www.bild.de


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:10
@michaelj
Hupps!!!Jetzt habe ich mich verguckt du schriebst ja Euro


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:12
@Wendy2
Das stimmt doch alles nicht. Janet ist eine Topverdienerin in der Branche. Latoya verdient durch ihr Interviewgetingel auch nicht schlecht. Außerdem fährt Jermaine eine dickes Auto im Wer von 450.000 Dollar. Dann kann man für den Bruder ja auch mal was springen lassen. Die Jacksons sind steinreich. Michael Besaß einen diamantenbestzten Gürtel im Wert von 3 Millionen, da kann man ja wohl bei der Beerdigung nicht sparen oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:12
@smockytanja
@Wendy2
Stimmt, die Jacksons haben noch rumgejammert, wie teuer das wird und dass sie das nicht bezahlen können. Hat alles Michael bezahlt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:13
@michaelj

Die Geschichte mit den Twitteraccounts.
Ich meine, das es unmöglich ist, das Blancet im Alter von 7 Jahren dort fleißig mit twittert.
Selbst wenn seine Geschwister ihm zeigen was man klicken muß, hapert es bestimmt an der Rechtschreibung, die ein 7 jähriges Kind ja nicht wirklich beherrschen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:13
@philomela
Ja,sind interresand.Wenn ich sie man verstehen könnt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:14
@smockytanja



http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS84931/Michael-Jackson-Auferstehung-in-3D.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:15
@smockytanja
Die Beerdigung haben sie von Michaels Vermögen bezahlt. Katherine Jackson hat das ja noch extra beim Gericht beantreagt, was dann auch genehmigt wurde. Das ging ganz groß durch die Presse...La Toya muss doch ihr Haus verkaufen. Die einzige, die noch was hat, ist Janet...Unterhalt für sich und die Kinder hat Katherine auch bei Gericht von Michaels Vermögen beantragt.
Autos, Anzüge etc..geht alles auch geleast...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:17
@Hellskitty
ok :)! Aber ich glaub, du hast mich da mit jemanden verwechselt, denn ich habe dazu nichts gepostet, bin aber trotzdem deiner Meinung ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:19
@michaelj ich glaube sie meinte mich.

@Hellskitty ja,hast du auch wieder recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:19
@michaelj
Das glaube ich nicht. Die sind nicht arm. Latoya hat vielleicht Schwierigkeiten. Sie send alle reich durch Michael. ER war die Hauptgeldquelle. Janet hatte das nicht nötig. Die anderen standen oft auf den Schlauch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 14:21
@michaelj

Oh... ups... sorry :D

@Wendy2

Ich find die schreibereien auf Twitter zwar manchmal interessant, aber oft auch sehr komisch... was die immer alles so wissen wollen... O.o.


Anzeige

melden