Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:10
Jop Mausoleum,mit Gittern und Kameras usw.Und einbetoniert wird er auch noch.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:11
@sabs80 ...doppelt hält wohl besser oder wie lol ..sorry sarkasmus ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:12
@kathy4

dann sollen glaube ich auch überwachungs-kameras dort sein.

Meinst du wirklich? Und irgendein armer Kerl muss sich 24/7 ansehen, wie im Mausoleum nichts passiert? Ich meine: draussen an der Tuer eine Kamera macht ja Sinn, damit man es sieht, wenn jemand rein will - aber drinnen? Das ist ja fast, als wuerde die Verwaltung des FL befuerchten, dass da einer wieder aufersteht ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:17
@Cathryn ...ja genau! und wer wird das alles bezahlen? die familie ist ja pleite..
und kathrine hatte noch mal das gericht um anhörung gebeten..das sie es bezahlen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:20
Die Familie ist ja sooo arm!
http://www.welt.de/vermischtes/article4451157/Familie-kann-sich-Jackos-Beisetzung-nicht-leisten.html#reqRSS


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:21
Also stellt euch das mal vor,zuerst wird der Sarg einbetoniert,dan Kamaras im Mausoleum-Gittertor zugeschlossen-Kamera draussen und ein Wächter vor der Türe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:22
@kathy4
Katherine hatte einen Gerichtstermin da sie einen Antrag gestellt hat das die Beerdigung aus dem Vermögen bezahlt wird...sie hat ja keine Verfügungsgewalt über das Geld und muss immer Anträge stellen für aussergewöhnliche Ausgaben...ist auch genehmigt. das Geld für die Bestattung kommt aus dem Nachlass...nicht von öffentlichen Geldern...

Nun gehe ich mal schlafen...die nächste Nacht wird kurz....in der Hoffnung das da troot schon irgendwie prevailen wird wünsche ich Euch eine gute Nacht !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:23
@sabs80

Ein Waechter vor der Tuer und nach drei Tagen fehlt drinnen einer ...

Die Geschichte kenne ich doch irgendwoher ... :}


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:23
@sabs80...und nur die familie hat dann den schlüssel...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:27
@Cathryn
ja ich auch!;-)
was wird uns erwarten morgen?Also all zuviel wird nicht passieren ich nimm das mit meinem BWTV auf und schau das am morgen,dan kann ich mir das in ruhe anschauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:30
@kathy4
Keine Ahnung!Wir lassen uns einen nachmachen ;-)
Da dürfen nur Angehörige rein und eigentümer.Wem gehört das noch?Nur Reichen nehm ich mal an.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:33
Immer noch am leben ?


schon seit über 2000 Jahren.. unglaublich



dieses Bild ist echt

http://www.imagecross.com/11/image-hosting-view-13.php?id=8967egyptianbustlarge.jpg
Click Image to Enlarge
Image Hosting (Archiv-Version vom 27.08.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:35
@sabs80

Ich vermute, wir sehen erst einmal ein Horde Stars, alle in schwarz, ein paar in weiss dazwischen, damit sie auffallen. Ein paar herzerweichende Reden, ein Gospel-Char, eine Grossleinwand mit Aufnahmen von MJ, einen Sarg, der wir schon kennen, einen Trauerzug, wenig Traenen auf der Familienfeier, dafuer Hektoliterweisse Traenen draussen am Zaun von den Fans, dann verschwindet der Sarg im Mausoleum und dann kommen ein paar hundert Kommentare von Stars, Freunden und natuerlich von Latoya.
Was im Mausoleum passiert, werden wir nicht sehen, genauso wenig werden wir sehen, wer oder was im Sarg liegt oder nicht im Sarg liegt.
Was wir anschiessend lesen werden, sind sicher hunderte Medien, die darueber berichten und tausende total aufgebrachte Amerikaner, die im TV die Beerdigung nicht zu sehen bekommen haben. Und natuerlich werden wir hier die Trolle finden, die versuchen werden, uns fertig zu machen, weil Mj ja nun beerdigt ist und wir nun hier aufhoeren sollen - obwohl wir niemanden belaestigen. Wer das hier nicht lesen will, der soll nicht draufklicken ...
Wir duerfen gespannt sein - aber ausrechnen, dass wir KEINE NEUEN INFORMATIONEN bekommen werden, das koennen wir schon jetzt. Wir bekommen eine Show - aber keine Beweise. Und "Murray" oder wie auch immer das Phantom heisst - der wird sicher weiter auf freiem Fuss bleiben ... :(


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:39
@Cathryn
dem wird sicher so sein,aber wen wir ein Video haben dan ist pantherlady die mit den wachsten Augen,mal ein Kompliment an sie,die sieht dinge auf die wäre ich nie gekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:41
@pantherlady....tut mir sehr leid für sie..

@Cathryn...oder wir können uns einen tag später darüber unterhalten was alles schief gelaufen ist auf der beerdigung..
Ja die trolle wird man nicht so schnell los..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:41
@sabs80
danke danke schau nur tausendmal das gleiche an , oder zeitlupe.
würde sagen wir alle sind ein gutes team .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:42
@pantherlady
Arme Liz,ihr Herz ist gebrochen.
Was man liebt lässt man nicht gerne los,ich kenn das nur zu gut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:43
@Cathryn
Willst du nicht ein Buch schreiben wärst ne super Autorin ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.09.2009 um 23:45
Hat nicht mal wer gepostet das mj kinder in großbritanien verwande haben,irgentwas wegen weihnachten wo die kinder hin wollten.und fragten ob sie noch hinkönnen? oder sagte das jermaine ,in einem interview,weiss nima genau .


Anzeige

melden