Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.156 von 2.278vorherige 1 ... 2.0562.1062.1462.1542.1552.1562.1572.1582.1662.2062.256 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
14.11.2009 um 09:42ausserdem was macht den der schon wieder da dabei dieser travis
14.11.2009 um 09:44noch m,al
14.11.2009 um 09:47und getrauert haben joe und jermaine grade net
14.11.2009 um 09:48Michael Jackson noch am Leben?
14.11.2009 um 09:48jermaine
14.11.2009 um 09:50@Mausi22
Ich habe mir das mit cassandra auch mal übersetzt.Hmmm,höhrt sich ja schon glaubwürdig an.Am herbesten war wohl die frage mit der Katze.Hihihi,wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich habe mir das mit cassandra auch mal übersetzt.Hmmm,höhrt sich ja schon glaubwürdig an.Am herbesten war wohl die frage mit der Katze.Hihihi,wenn ich es richtig verstanden habe.
14.11.2009 um 09:51gibts was neues von gretchen???
14.11.2009 um 09:52Komm net ganz mit sorry. kann man mich aufklaeren?
14.11.2009 um 10:00@BillieJean
http://derekclontz.com/2009/11/10/answered-top-10-michael-jackson-question-every-fan-asks/#comments
14.11.2009 um 10:03Michael Jackson noch am Leben?
14.11.2009 um 10:06Michael Jackson noch am Leben?
14.11.2009 um 10:10@sahlia35
@pantherlady
guten morgen. gibts von dem angeblich echten Michael Jackson auf dem video dass eurer meinung nach kein hologramm ist auch nahaufnamen?
@pantherlady
guten morgen. gibts von dem angeblich echten Michael Jackson auf dem video dass eurer meinung nach kein hologramm ist auch nahaufnamen?
14.11.2009 um 10:12hallo und guten Morgen
ich freue mich, dass wir wieder "geöffnet" sind
verflixt, wir sollten uns nicht immer provozieren lassen und somit Streitigkeiten vermeiden, es ist echt kindisch.
Ich habe mir vorgenommen, wenn es wieder soweit ist - einfach abzuschalten und zu gehen, wir sitzen alle im gleichen Boot und wollen an ein Ziel und immer wieder schaukeln andere und wollen das Boot zum kentern bringen.
so, wollte das nur los sein.
@pantherlady
du bist wirklich super, wo du alles herbekommst.
auf den "Beatmungsfotos, da ist der Kopf von Michael doch relativ klein im Gegensatz zu den Händen des Helfers, das ist auch irgendwie eigenartig, oder kommt es mir nur so vor?
ich freue mich, dass wir wieder "geöffnet" sind
verflixt, wir sollten uns nicht immer provozieren lassen und somit Streitigkeiten vermeiden, es ist echt kindisch.
Ich habe mir vorgenommen, wenn es wieder soweit ist - einfach abzuschalten und zu gehen, wir sitzen alle im gleichen Boot und wollen an ein Ziel und immer wieder schaukeln andere und wollen das Boot zum kentern bringen.
so, wollte das nur los sein.
@pantherlady
du bist wirklich super, wo du alles herbekommst.
auf den "Beatmungsfotos, da ist der Kopf von Michael doch relativ klein im Gegensatz zu den Händen des Helfers, das ist auch irgendwie eigenartig, oder kommt es mir nur so vor?
14.11.2009 um 10:13@EC145
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich dir nein ich glaube nahaufnahmen gibt es wohl nicht
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich dir nein ich glaube nahaufnahmen gibt es wohl nicht
14.11.2009 um 10:13@Wendy2
das mit Argentinien ist ja garnicht so unmöglich, hat er doch in dem TII gemeint, er liebt die Bäume und es werden Bäume abgeholzt so groß wie ein Fußballfeld und er haßt das usw....
vielleicht will er jetzt da tätig werden, weiß mans?
das mit Argentinien ist ja garnicht so unmöglich, hat er doch in dem TII gemeint, er liebt die Bäume und es werden Bäume abgeholzt so groß wie ein Fußballfeld und er haßt das usw....
vielleicht will er jetzt da tätig werden, weiß mans?
14.11.2009 um 10:14@EC145
die musst dir selber machen .....
@leaxx
geb dir voll recht die hand ist fast grösser wie mjs kopf ....
die musst dir selber machen .....
@leaxx
geb dir voll recht die hand ist fast grösser wie mjs kopf ....
14.11.2009 um 10:16@pantherlady
gell und schaut irgendwie so aus, als wäre der Kopf weiter hinten und dieses Beatmungsteil vorne, ist ja eigenartig
gell und schaut irgendwie so aus, als wäre der Kopf weiter hinten und dieses Beatmungsteil vorne, ist ja eigenartig
Ähnliche Diskussionen
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson