Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:18
@Leelee
Ich glaube es und finde es auch nicht schlimm
@Wendy2
Jeder Star ist eine Kunstfigur. Das Management baut ihn auf in irgendeine Richtung auf, in der ein bestimmtes Bild aufgebaut wird. Entweder es geht auf oder es geht nicht auf. Die ganzen Rockstars zum Beispiel, meinst du, die nehmen wirklich alle Drogen und schlagen ständig Hotelzimmer zu Bruch? Nein, es ist ihr öffentliches Image. Michael hatte auch so ein öffentliches Image. Was dieses Image mit der Privatperson zu tun hat, steht auf einem anderen Blatt. Eine Strategie bestand bei Michael anfänglich darin, dass er als geheimnisvoll in der Öffentlichkeit rüberkommen sollte

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:22
@LiliaJoy
@Wendy2
Michael war ein ausgezeichneter Geschäftsmann. Wäre er nie einer gewesen und stattdessen der, wie ihr ihn seht, wäre er niemals so weit gekommen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:23
@sternchenros
@frichtot
@FunnyKerstin
@despoina
@thesy
@Leelee
@EC145
@Bukowski
@iris23


Im Augenblick scheinen wir alle in einer Sackgasse zu stecken. So richtig Konstruktives ist leider nicht in Sicht. Dabei hätte ich so gern gewußt, ob irgend Jemand inzwischen in Erfahrung bringen konnte, wer denn nun tatsächlich auf dem Rücksitz des Autos der das Anwesen von MJ verlassenden Brüder gesessen hat. Denn daß dort jemand saß, steht ja wohl außer Frage.

Und hat vielleicht schon Jemand etwas davon gehört, wer inzwischen das Grab von MJ besucht hat? Gibt es für diesen Friedhof aus Sicherheitsgründen vielleicht eine Besucherliste o.ä.?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:28
@michaelj
Das habe ich auch auf seite2103 geschrieben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:28
@thesy
ja du triffst den nagel auf den kopf. mit geil meinte ich tatsächlich besonders blöde und jenseits der realität.

lg:


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:30
@hanina
hast du zufällig ein bild davon??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:30
@all
Muss off mein Kind will am pC.Bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:31
@Leelee
@michaelj
@EC145
Ich denke auch das man stark unterscheiden muß zwischen dem öffentlichen MJ und den privaten MJ den wir nun nicht perönlich kannten. Stars werden gemacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:31
@hanina
Wie soll das gehen und warum fängst du nicht an, genau das zu tun?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:33
@smockytanja
Ich denke, der wahre MJ war richtig ok. Aber er war nicht der prüde, schüchterne und verletzte Mann, wie ihr ihn seht, es war sein Image. Wäre er wirklich so sensibel, verletzt und bräuchte Hilferufe... hätte er sich 2003 umgebracht. Nee, er war richtig stark, eine richtig starke und stabile Persönlichkeit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:35
@smockytanja
den genialen musiker Jackson kennen wir, aber den privatmann nicht im geringsten.

@thesy
ich frage mich wesshalb immer mehr solche HOAX seiten auftauchen die sich mit M.J befassen. aus zeitvertreib oder langeweile etwa?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:35
@hanina

Selbst wenn es so eine Liste geben sollte, bezweifele ich stark, dass man uns so eine Liste zur Verfügung stellen würde...:-(

Und ja, "Sackgasse" beschreibt die derzeitige Situation ziemlich genau.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:35
servus, alle miteinander!! :) bin wieder da. suche jetzt die von heut morgen versprochenen fotos raus und warte auf eure kommentare.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:36
@Leelee
@thesy
@smockytanja
@EC145
Diese Nummer mit der Medikamentenabhängigkeit....Imageaufbau über den Tod hinaus? Was meint ihr?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:37
@EC145

Wenn's nur Langeweile wäre, könnte man sich auch mit dem Yeti beschäftigen oder mit der Frau die von einem Alien geschwängert wurde *hust :-)

Viele finden den "Tod" von MJ halt mysteriös und finden wohl nicht den passenden Weg dies darzustellen....


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:38
@michaelj

Gute Frage, schwere Frage... er hatte sicher Probleme mit Medikamenten.
Ich persönlich glaube aber nicht in dieser extremen Art wie es zur Zeit von den Medien "verkauft" wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:39
/dateien/uh55144,1258047558,bild-MJOriginal anzeigen (0,3 MB)

so: das ist bild 1
von der videoaufnahme `rausfotografiert`, vergrößert und ein bißchen mit photoshop bearbeitet, damit die person im hintergrund deutlicher wird, was durch die vergrößerung eh sehr schwierig ist. seht ihr was ich sehe????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:39
@michaelj
@EC145
Wie sind innerlich so einsam, so daß wir fast verzweifeln weil wir unbedingt die Wahrheit heraubekommen wollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:40
@thesy
@EC145
Vieleicht liegt es auch ein bißchen daran, was für ein mysteriöses Leben er geführt hat. So einer kann nicht einfach nur einen Atemstillstand bekommen und einfach sterben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

12.11.2009 um 18:42
@thesy
ich finde einfach diesen M.J Hoax irgendwie absurd.

@michaelj
frag dich wer für seine medisucht die verantwortung trägt.


Anzeige

melden