Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:50
Wir sollten die Hoax-Seiten nicht so verdammen, wenn sie auch immer kritisch und mit einem gewissen Abstand zu betrachten sind.
Immerhin liefern sie uns einen Teil der Fakten, ob wahr oder nicht, - die wir hier diskutieren.

Es geht ja schließlich darum, die Wahrheit herauszufinden - nicht mehr - nicht weniger.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:51
@FunnyKerstin

Dieses Bild hab ich auch vor einer Weile gesehen. Gibt es auch ein Video dazu. Kannst du mir sagen, wer der "Glatzkopf" ist. Ich glaub nämlich, den in einem anderen Zusammenhang schonmal gesehen zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:53
@kalinka
natürlich hab ich geschreiben dass ich die wahrheit suche und herausfinden möchte. ich bin hier weil ich sehen will ob ich mich doch nicht irre. hat aber mit meiner eigenen meinung nichts zutun.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:54
Zitat von haninahanina schrieb:Immerhin liefern sie uns einen Teil der Fakten, ob wahr oder nicht,
Fakten sollen eigentlich immer wahr sein sonst sinds ja keine^^

Fuer mich unterscheiden sich alle Hoax Seiten gar nicht von einander ueberall wird irgendwie das gleiche diskutiert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:56
@TanteKäthe
beim " Glatzkopf" denkst du aber nicht etwa an Travis Payne dem Choreographen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 15:56
@hanina
Ich verteufle nicht generell Hoax Seiten.Allerdings muss man wie ich schon erwähnt habe,unterscheiden können.Wenn ich an Cassandra denke,kann ich die beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Andere Dinge,die auch gerade von Hoax Seiten ''analysiert'' werden wie zum Beispiel die Ungereimtheiten bei der Beerdigung oder das seltsame Auftreten und Verhalten wie auch manche Reaktionen und Interviews von Leuten,die wirklich nah an der Sache dran sind,nehme ich dagegen sehr ernst .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:01
@EC145

Nein, an den denke ich nicht. Aber ich glaub den Typen schonmal gesehen zu haben, als die This-is-it Single veröffentlicht wurde. Das wurde total dramatisch im TV gezeigt. Die Single´s lagen im Koffer, der mit Handschellen an der Hand des "Trägers" gesichert war. N-24 oder NTV hatte das gezeigt. Ich denke, dieser Typ war da auch irgendwie dabei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:06
/dateien/uh55144,1258211165,uh55144,1258159386,grabsteingruft

ich glaube hier wird echt nur alles halb gelesen .....zu diesen fotos hab ich schon bestimmt 4 mal Links beigefügt wo ihr nachlesen könnt das es sich bei dem ersten Foto um ein Foto aus dem Jahre 1950 handelt und das 2te ist aktuell ... logisch das in den 59 Jahren auch mal was erneuert wurde und es daher auch etwas anders aussehen kann ... das Licht war damals sicher auch anders als bei der 2 ten aufnahme
ausserdem die Farbqualität der Filmrollen waren damals zu heute auch anders ....schaut euch mal Fotos aus den 70 ern an von derselbern stelle und dann Fotos von heute ... das sind alles Faktoren die ihr nie mitbrechnet und ich seh..... das man das erste foto von etwas näher fotografiert hat als das zweite ..... weil auf dem 2ten foto seh ich den fussboden den ich auf dem 1 foto nicht sehe und wenn die Entfernung nur ein kleines bisschen weiter weg ist als auf foto 1 wird natürlich auch das Motiv kleiner oder grösser je nach Entfernung aus der es gemacht wurde ( Näher ran Kotiv grösser . weiter weg Motiv kleiner) daher glaubt hier wfis es wäre muskölöser was ich aber nicht so sehe ..
@Wendy2 Die Figuren sehen definitif anders aus.so wie die linken als auch die rechte Seite.

ich weiss nicht ihr interpretiert hier echt Dinge in Fotos usw .... wo echt nix ist ,,, aus völlig harmlosen Dingen wird hier manchmal was mysteriöses gemacht...und so wird sich oft an was hochgezogen was wir schön längt durch hatten


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:08
@hanina
das foto hatte jemand gestern gepostet und wollte es aufgehellt haben so das man die person hinten besser erkennt... warum lest ihr nicht mal die post besser durch @hanina
dann würdest du nun nich diese Frage stellen .. mich ärgert das echt langsam dauernd die selben Fragen und 1000 male die selben Antworten ... was man sich sparen könnte wenn mal richtig mitgelesen würde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:08
und wer ist jetzt der glatzkopp?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:09
@FunnyKerstin
@Wendy2
Spiel der kleine Junge rechts dem Mann da am Penis rum oder sehe ich jetzt schon Gespenster?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:09
Youtube: Michael Jackson is still alive??
Michael Jackson is still alive??
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was soll das bitte sein. irgendwie lächerlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:11
@despoina

irgendein idiot der sich wichtig tun will. das ist nicht michael jackson. 100%


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:13
hi, alle miteinander!! wieder in alter frische?? ;)
der glatzkopf, ist das nicht einer seiner brüder, randy, oder wie er heisst??
zu den hoax-seiten: ich finde es ist ganz gut das es sie gibt. tragen zumindestens dazu bei, das die leute für das thema sensibilisiert werden, und mal drüber nachdenken, ob nicht was wahres an der sache ist, das es nur ein vorgetäuschter tod war. es gibt , genügend, die glauben das er nicht mehr unter den lebenden ist. leider!! :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:15
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:aus dem Jahre 1950 handelt und das 2te ist aktuell
- hast Du den Link dazu, wo steht, dass das eine Bild von 1950 ist?
- wenn es so sein sollte, kann ich mir vielleicht noch vorstellen, das die Fenster
irgendwann erneuert wurden, aber aus welchem Grund sollte man die Figuren auf der
Grabstelle erneuern, bzw. verändern?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:19
@TanteKäthe
da gibt es hier ein video zu ja.. nur such ich das jetzt nicht raus... das Foto ist ein screen aus diesem video was hier schon mehrmals gepostet wurde ... und immer wurde gefragt wer die person hinten ist... die konnte man im original video nicht erkennen da es zu dunkel ist ... hab das foto dann so aufgehellt wie du es grade sehen konntest und nun kann man diese Person sehr gut erkennen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:19
@michaelj

na na, Du Ferkelchen. /dateien/gg55144,1258211975,smilie happy 309


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:20
Michael Jackson noch am Leben? (Seite 1539)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:20
@wfis8846


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 16:21
@TanteKäthe

Hallo, hab gar nicht gemerkt das du wieder da bist. Freut mich.


Anzeige

melden