Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:28
Hat es Euch die Sprache verschlagen, oder warum postet hier keiner mehr? Hier könnt Ihr Euch auch über Sekt, und Selters unterhalten, stört hier keinen mehr.

Leider sind wir hier jetzt wieder im UG, es gab mal ne ganze Zeit, wo es ums Thema ging, und wir wieder aufgestiegen sind in UH, aber das ist genau das, was ich gestern gepostet hatte, die wirklich informativen Posts werden ignoriert.

Cathryn hatte gestern was interessantes gepostet, hat kaum jemand reagiert, mumel hatte gestern auch ein Video hier reingestellt, und dazu geschrieben um was es ging, kaum einer reagiert, und so könnte ich noch ewig aufzählen. Aber leider lernd das hier manch Einer nicht.

Naja, ich glaube, jetzt könnt Ihr einen drauf trinken, das ihr es geschafft habt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:28
@TanteKäthe
HEY; NEIN ICH DOCH AUCH:::


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:30
@wfis8846

Stimmt dir zu! Aber mir antwortet auch irgendwie niemand :( Also muss ich allein recherchieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:31
@TanteKäthe
ja fand ich auch merkwürdig...ich mein wenn das nicht bewacht wird können doch profis da ganz einfach rein steigen oder hat das mouseleum nen arlarm...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:31
@Jilly

Ist dir was aufgefallen, an der Stelle, wo die Beerdigung (draußen) stattgefunden hat? Vielleicht kennst du das dazugehörige youtube video, da gings um diese Einstellung, wo ein Bus stand und zwar an der STelle, an der eigentlich eine Mauer war....

Verstehst du mich???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:31
@all
Ich wünsch euch eine gute Nacht und Träumt was schönes!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:31
Schade, jetzt seit ihr wieder ganz unten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:33
@nici2222

Also mich wundert, dass bei TMZ damals stand, es wäre steng bewacht. Das kostet monatlich ein Haufen Geld etc.....
Die Eltern wollten eine Stelle, wo die Fans nicht rumlungern, aber scheinbar ist das ja doch kein Problem. Hab mich gewundert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:33
@wfis8846
naja würde ja gerne zu vielem was zu posten nur fände ich es besser wenn videos oder texte in deutsch übersetzt werden oder wenigstens ein teil davon damit man weiß worum es geht,,,,:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:35
@TanteKäthe
diese simone hatte sich doch auch über diese treppe da gewundert das die im tv garnicht zu sehen war..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:35
Zitat von GallisonGallison schrieb:Das war dann wohl mal ein eindrucksvoller Beweis dafür,dass man nicht mal Ärger braucht um im Keller zu landen.
Ja klasse. Dann mal ein herzliches DANKE (vorsichtig Ironie) an alle Beteiligten. Sorry, aber das finde ich echt Banane.
Kann man da nicht in einem anderen Thread rumtrollen?
:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:36
ich habe verbindung zu einer guten bekannten vorhin aufgenommen, die sich mit numerologie auskennt. wenn ich von ihr was errechnet kriegne will, muss ich nicht nur geburtsort, geburtsdatum sondern auch die geburtstunde angeben. weiss einer um wieviel uhr michael geboren wurde????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:36
http://www.davidicke.com/forum/showthread.php?t=56553&page=12 (Archiv-Version vom 03.12.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:36
@Gallison
wir sind doch wieder im Keller ;)!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:37
nabend zusammen... mal "schnell" 30 Seiten nachlesen geh :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:37
@TanteKäthe
nein ich weiß nicht welchen bus du meinst...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:37
@nici2222

Ja, genau. Ich muss mir nochmal das youtube video raussuchen und ansehen. Da gabs für mich heute einfach ein paar Ungereimtheiten. Wenn ich genaueres weiß, schreib ichs hier mal auf. Nur heute nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:38
@nici2222
Ist mir auch aufgefallen, dass die Frau den Originalfriedhof und Fernsehbilder vom Friedhof total unterschiedlich fand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:38
@michaelj
Was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 22:38
@TanteKäthe
meinst du den mit dem prince und co zurück gefahren sind? wenn ja weiß ich aber trotzdem nicht was du meinst...welche mauer...kp sorry


Anzeige

melden