Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:25
Was mich auch etwas stutzig macht ist in der Doku Akte Michael Jackson.
Da sagten sie er wäre vor 3 Std in seinem Haus kollabiert und in ein tiefes Komma gefallen,wo er starb.Wo genau sollte das sein? Zu hause? KH?
Ein anderer Bericht erstatter sagte doch er starb bei sich zu hause.Widerrum andere er verstarb im KH.
Um wiederbelebungsversuche zu machen sind die ersten 3-4 min die wichtigsten. Mehr...schadet das Hirn. Ein Kardiologe ist darauf vorbereitet egal ob promi Patient oder wie auch immer.
Narkosemittel geben nur Anästhesisten oder Narkoseärzte. Also keine anderen Ärzte sind dafür zuständig.Dieses Medikament wird auch nur an diese Ärzte ausgehändigt.Wieso gibt es solche Mittel in den Apotheken? Die bestellen doch die Kliniken beim Hersteller direkt.Oder nicht?. Einfach so bei ihm nachhause geschickt?
Wenn er schon tot war im KW dann stimmt die Mimik nicht. Die liegen entspannt da,weil die Muskeln sich entspannen.Er runzelt die Stirn. Außerdem dürfen die Sanis keinen toten befördern,das machen die Coroners die einen Totenschein unterschreiben wenn der Arzt vor Ort es nicht selber macht. Die fahren den Leichnam direkt zur Gerichtsmedizin wo sie dann eine Autopsie machen.
Dann die verschiedene Versionen davon...und zuletzt immer die Andeutung das er an Vitiligo litt und keine Drogen oder Alkohol hatte im Blut nur Propofol und andere sedativa.
Unter den Medis gab es ein Medikament für die Prostata. Stand was im Bericht darüber?
Ich denke eventuell waren es nicht einmal seine medis,sondern jemand legte sie einfach so hin,um anzudeuten das er Medis süchtig war.Aber dieses Tamsulosin ist zur Behandlung von Symptomen des unteren Harntrakt bei der benignen Prostatahyperplasie. Hat er darunter gelitten?

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:26
Hallo zusammen


Ich finde das ganz schön viel verlangt, das die Kinder mit eingweiht sein sollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:26
@BillieJean
die Kinder wird man genau beobachten, ich kann mir nicht vorstellen, dass da etwas großartiges kommt, vielleicht war auch diese Halloweenfeier so was ähnliches


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:30
@A.Ma
das sind doch genau die Fragen, ich meine nämlich auch, dass der wichtigste Tag der 25. ist, da haben sich die Ereignisse überschlagen, die vielleicht viel langsamer und übersichtlicher ablaufen sollten und deshalb jetzt soviel Verwirrung angerichtet haben.
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Ein Kardiologe ist darauf vorbereitet egal ob promi Patient oder wie auch immer.
finde ich ganz gut, das Argument er war erschrocken und wußte nicht was zu tun... gilt nicht, er ist Arzt und wird auf solche Situationen vorbereitet, ansonsten ist er kein Arzt, das er ohnehin wahrscheinlich nicht war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:31
gibt ja auch tel. kontakt, die großen wissen in jedem fall bescheid, denke ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:33
@BillieJean
deshalb gehen sie wahrscheinlich doch nicht in eine "öffentliche" Schule, der Clan ist sich vielleicht nicht sicher ob nicht doch etwas ausgeplaudert wird,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:33
@BillieJean

Die Kinder haben Telefonkontakt mit MJ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:34
so, jetzt schön weiter puzzeln,
schönen Start in den Sonntag
n8


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:34
ich denke die können schön sprechen und kennen auch ein telefon


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:34
@BillieJean
Wie kommst Du darauf, daß die Kinder mit MJ telefonieren?

@A.Ma
Das stimmt. Die diversen Berichte über seinen Tod sind schon merkwürdig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:35
also ich glaube ja, das michael noch lebt! ich bin mir 100% sicher!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:35
@A.Ma

Dazu eins: Randy Phillips sagte im Interview, MJ lebte im Krankenhaus. Dann kam die Krankenschwester, suchte seine Mutter um ihr zu sagen, das er Hirntot ist und die Geräte abgestellt werden.

Das macht keine Krankenschwester und außerdem bleibt ein hirntoter Patient noch mehrere Stunden an den Geräten angeschlossen. Dann wird der Patient von 2 Ärzten untersucht.

Was ich sagen will... jeder sagt was anderes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:36
Tut mir leid aber das mit den Kinder halte ich für Schwachsinn, die wären noch viel zu klein um sowas zu verstehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:36
warum sollten sie nicht telefonieren, und aus der öffentlichen schule wurden sie ja ganz schnell zurück gepfiffen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:38
@A.Ma

Die Medien widersprechen sich, was den 25.6.09 angeht staendig, das stimmt schon. Mal ist er im Haus gestorben, mal auf dem Weg ins UCLA, mal im UCLA und am Ende hat er sich im Heli immer noch bewegt. Ganz schoen widerstandsfaehig, das gute Stueck ;)

Dann die Videos, wie er in den Heli geladen wird: sieht aus wie ein Koerper. Und was wird AUS dem Heli geladen? Wie ein Koerper sieht das nicht mehr aus - eher wie ein Surfbrett. Haben die unterwegs eine Fettabsaugung gemacht, oder die Trage gegen eine zweite ausgetauscht? Im Heli war ja noch eine Trage zu sehen gewesen, die trug auch die blauen Gurte noch, welche die Trage, die aus dem Heli geladen wurde, ja nicht mehr trug.

Ich wuesste wirklich gerne, WOHIN der Heli nach der Lieferung bei den Coroners geflogen ist - denn egal wohin er geflogen ist - sollte MJ an Bord gewesen sein, war er es hoechstverscheinlich auch noch, als der Heli weiterflog.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:39
Ach so, zu Murray habe ich neulich gelesen, dass der auch schon in irgendeinem Film mitgespielt hat. Falls er also seine Lizenz verlieren sollte, hat er ja ein zweites Standbein ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:40
glaubt ihr, michael hatte sex mit der tochter von ELVIS?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:40
paris hat doch ne oscarreife leistung hingelegt bei der gedenkfeier, sie hat mit keiner silbe erwähnt das sie ihren vater vermisst sondern nur das er der beste dad ist und sie ihn sehr liebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:41
@leaxx
dir auch, danke :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:41
@Cathryn

Vermutlich zum Flughafen, der gesperrt war ;)


Anzeige

melden