Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:11
@nici2222
Hä? Ganz anders als sonst!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:12
@leaxx

Auch wenn das schon einige Seiten her ist, zu dem Thema zeitgemäß wollte ich noch was schreiben. Bei einigen Sachen, die heutzutage so in den Charts sind, ist das meiner Meinung nach ein Kompliment. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:13
@Kazi
Hallo!

@madame77
Wünsch ich dir auch!


@Can
Was macht dich so sicher?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:14
@BillieJean
hat geschmeckt und gut getan ;D danke!!
und einen schönen abend, an die, die jetzt in die runde ein gekommen sind!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:15
dachte das war nicht der richtige dave bei larry, zu viele informationen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:15
@leaxx
definitiv!! kann ich nur beipflichten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:15
@Kazi
ja nor mal so richtig männlich :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:15
@Pruedence
das verstehe ich jetzt nicht ganz bzw. verstehe ich es so: dass einige Sachen in den Charts ok sind. Sind es auch und manche sind auch nicht schlecht, aber die Musik ist einfach anders, die Stars sind jünger, so wie damals eben MJ war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:16
@BillieJean
ich glaub auch nicht das es der echt dave ist. mein bruder ist da meiner meinung. der sagt auch das ist eindeutig michaels stimme.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:17
Kennt ihr das?

http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=11153


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:18
@Kazi
also wenn die bis Weihnachten mit der Anklage rumtun - frohe Ostern.
Was soll das in den Apotheken, die sollen sich mal Dr. M. vorknöpfen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:19
@mjneverland

Habs neulich mal meinem Mann vorgespielt und gedacht, jetzt hält er mich für total verrückt. Aber auch er meinte, das könnte MJ sein. Obwohl mir persönlich diese Vermutungen schon fast zu weit gehen, man wird ja fast verrückt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:20
@Can
Ich denke Ihr wollt uns in Eurem Thread überholen in Sachen Posts.Wenn Du dann aber hier mitschreibst,ist das doch eigentlich eher kontraproduktiv,oder nicht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:20
meine freundin ist sich zu 100 pro sicher das dave bei larry mj ist, sie hat sich das video 2 sekunden angesehen und meinte sofort die augen und stimme gehören mj.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:21
ja schon :D @Gallison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:21
ich kann mir nicht vorstellen das er seinen tod vortäuscht .. allein wegenseinen kindern.. die er über alles liebt. ich meine.. fall es so wäre dass er das gemacht hat, erschert es sein leben mit den kindern.. das ergibt keinen sinn.. die reporter sind wie hunde.. wie soll michael sich verstecken.. den rest seines lebens.. ?? mit neuem gesicht.. ?? :-II nee ist alles zu unrealistisch.. u unlogisch.. er ist tod ! Gestorben am gebrochenem herzen, die die menschheit im zufügte..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:22
@leaxx
Tja, gute FRage, was das soll. Die denken wohl: Hauptsache sie tun IRGENDWAS :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:23
lieber mal für ne weile abtauchen als wirklich für immer tot, er steht ja in kontakt mit den kindern.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:24
da möchte ich nicht mitreden, da kenne ich mich nicht aus, was Stimmen usw. angeht. Ich kenne beide nicht (so gut) und kann daher schlecht vergleichen.

Was diesen Tänzer (?) angeht, der ausgepackt hat wie der Film wirklich war - sie wurden ja dafür noch belohnt, sie durfen bei der Beerdigungsfeier mitwirken und einen Frack tragen und schön brav lächeln :-)
aber ansonsten, es kann sein, es kommt nicht immer so rüber wie es KO immer erklärt und vorgeschwärmt hat, es kommt überhaupt fast nichts privates rüber, z.B. das mit dem Lolly, grade mal 5 Sekunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 23:25
@BillieJean
Zitat von BillieJeanBillieJean schrieb:er steht ja in kontakt mit den kindern.
ist das eine aussage oder eine vermutung? weil, wenn du das weisst, warum sonst keiner?

ach ja, ELVIS lebt und michael hat ihn nur kopiert! so, das musste jetzt mal raus^^


Anzeige

melden