Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:22
@Cathryn
könnte genau so gewesen sein!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:23
@mjneverland
Diese Villa wurde mehrmals vor seiner Beerdigung gezeigt.Als die Familie sich dort getroffen hat.Ziemlich groß jedenfalls.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:25
@Gallison
hast du eventuell ein bild davon??? nur wenn du hast.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:26
@mjneverland
Sorry,nein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:27
@Gallison

Nicht zu vergessen, dass auch im Haushalt seiner Nicht noch jemand mit seinem Namen gemeldet ist. Natuerlich wieder in Encino, der Jackson-Hauptzentrale.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:27
@Gallison
ok


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:27
ganz ehrlich das war doch glaub ich mitten am tage ortszeit, wo waren denn überhaupt die kinder, dieser schauspieler versucht seit stunden mj zum schlafen zu bringen, und keiner bekommt was mit. nur die köchin ist dann da wenn es schon zu spät ist. stinkt alles zum himmel leute


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:27
*Nichte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:28
@Cathryn
Stimmt!Das sollte man nicht außer Acht lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:29
Ich möchte mal wissen wie man Kindern im Alter von 7,11 und 12 Jahren erklären will, dass ihr Vater sterben muss um zu leben? Einmal heisst es er würde den Kindern sowas nie antun und nun sollen die mit eingweiht sein. Sorry, das glaube ich nun wirklich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:34
@LiliaJoy

Wir wissen nicht, wie all das vor sich geht da in Jacksonhausen. Die Kids gehen ja nun zum Bibelunterricht der Zeugen Jehova, und stehen unter dem Einfluss von Joe ... will nicht wissen, wie ihnen schon der Verstand gewaschen wurde - oder ob man ihnen eine ganz andere Story erzaehlt hat, z.B. dass sie Schauspieler fuer einen Film sind, und dass sie manchmal zu den Dreharbeiten (Memorial, Funeral) kommen muessen ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:35
Hi @all ....don't worry... he is alive !!!


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:35
ja glaubst du er würde seine kinder (falls er lebt) allein lassen. da ist es doch besser sie wissen bescheid dass er für ne weile für die "öffentlichkeit "gestorben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:36
tollt man so herum, wenn der vater gestorben ist? ich weiss nicht. sehr suspect.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:36
@Cathryn

Ganz ehrlich? Dann brauchen die einen Psychologen aber einen ganz guten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:37
@D-worry

Wurdest du aus dem Elvis-Thread hierher geschickt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:38
@LiliaJoy

Das streite ich nicht ab - dann koennen sie Tante LaToya und Onkel Jermaine gleich mitnehmen, da ist auch einiges im Argen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:45
http://twitpic.com/p5hxc

das Haus in Encino


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 00:45
weiß nimmer wers reingesetzt hat... bezüglich des Forums, mit Datum 23. Juni... also ICH kann in meinem einfach-effen YABB-Forum die Zeit auch um eine Woche zurückstellen wenn ich will ;)


Anzeige

melden