Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:57
noch eine "Falschmeldung"
http://www.rumsabbeln.de/archives/1298

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:58
@leaxx
meinst du eventuell diesen andy kaufmann?
hier ein link über sein return. er hatte auch sein ableben inszeniert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 20:58
@leaxx
http://www.theandykaufmanaward.com/relevance.aspx (Archiv-Version vom 07.12.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:01
@leaxx
Der Typ um den es geht heißt Patrick McDermott.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:01
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article6157920.ece


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:01
http://www.jiggle.de/vb/musiker-bands/13154-7-verschwoerungen-musikgeschichte.html (Archiv-Version vom 27.03.2009)


@mjneverland
nein meinte ich nicht, aber ist sehr interessant, da kann man mal sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:03
@leaxx

War doch auch erst vor ein paar Wochen eine Falschmeldung, Britney Spears wäre tot. Da ging sogar ein Brief bei Gericht ein, wg. Erbe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:06
Hier mal zu den diversen "Versprechern".

https://www.youtube.com/watch?v=XhEGFOqtfMw


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:06
also gilda ist ja ein eindeutiger hinweis, offentsichtlicher geht es ja nimmer, oder


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:07
https://www.youtube.com/watch?v=JJo-LRPR0-0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:09
@BillieJean

Ich denke auch!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:09
schaut mal bei youtube bei "jonellstartv" sie hat echt mit die besten theorien und fakten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:11
weshalb sollte er gerade diesen film mit genau diesen ausschnitt und genau diese rolle aussuchen. eineindeutig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:13
Und dann, wieso steht am Ende des Filmes, MJ bedankt sich bei allen Choreographern?
Erstmal kann sich ein "Toter" nicht bedanken und wieso bedankt er sich nicht auch bei den Musikern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:17
auch sehr suspekt. michael jackson´s this it is, häääää bitte er war "tot" als der film entstand???? oder produziert by MJ and orthega. produziert man jetzt schon aus dem jenseits???? alles zu offentsichtlich. man muss es eben nur sehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:18
Weiß irgendwer, was das zu bedeuten hat?

Youtube: Michael Jackson's This Is MORE Of It
Michael Jackson's This Is MORE Of It
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:20
@BillieJean

Eben... aber K.O. sagt ja selbst (weiter oben im Video), er hätte Stunden mit MJ im Editor Room gesessen. Auch komisch, wenn der Film so nicht geplant war. Aber vielleicht meint er ja Thriller, ich weiß es nicht.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:21
Und außerdem frag ich mich, ob das so richtig ist, dass zum Schluß des Films das "MJJ Produktion" Zeichen gezeigt wurde. Aber durch diese ganzen Geschäfte steig ich eh nicht richtig durch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 21:22
Wegen Hoax Seite,habe ich mal was gelesen und es mir notiert.Weil eins muss ich euch recht geben,mache Seiten verschwinden einfach so.
Diese Seiten sind schon öfters geschlossen worden. Eröffnet am 23-Juni-2009

Forum M.J hoaxDeath geschlossen 4-8-2009
Amy Sampsons ist der Administrator,man kann sie in Facebook so wie auch bei twitter finden.
Sie wäre eine Schriftstellerin und will ein Buch schreiben über die Leute die im Forum schreiben und über das was sie schreiben.
Sie löscht Beiträge.
Am 6-8-2009 Forum wieder eröffnet.
Zensierte!!!!

Mehr habe ich nicht.Sorry!.
Ob ich das glauben kann? keine Ahnung ob was wahres dran ist. Kenne mich nicht so aus.


Anzeige

melden