Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:34
@michaelj


aso, ne das war nicht für dich ,sondern für die tante, die hat wohl den überblick verloren

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:35
Ich glaub dieser Thread ist ned mehr zu retten

kommt eh nichts vernüftiges mehr und der Hype lässt auch langsam nach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:35
@michaelj
wenn du das über intelligenz geschrieben hättest hätte ichs dir geglaubt....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:36
@tobi80


das schreiben die leute schon länger,

seine mutter hat das eh unter tränen dementiert, ich finds beschämend sowas zu behaupten, die mutter war eh den tränen nah, weil sie ihren sohn als schwul bezeichneten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:37
@tobi80


ich mein ich bin kein MJ fan, aber das find ich nicht ok, seiner mutter tut das weh, wenn die leute erzählen er wäre homosexuell


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:38
@insideman
naja es gibt ja menschen die sind auf ihren gleichgeschlechtlichen scheiss stolz, sicher wars auch der jackson...
aber das is eben wider der natur, auch wenns n star war und da brauch man sich nich zu schmücken damit...ich find das eklig...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:39
@insideman
Schreibst du das über Peter Plathe oder Westerwelle, oder Wowereit, die wirklich Erfolg haben, dich in die Tasche stecken und die es genau aus diesem Grund nie nötig hätten, in einem Forum zu beleidigen und zu wüten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:40
@michaelj


hier gehts um mj nicht um dich meine gute ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:40
Danke. gute nacht alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:40
@Mausi22
Nacht Mausi


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:40
@insideman
ja für die mutter isses hart zu sehen wenn behauptet wird das der sohn aus der art schlägt und sich wider der natur verhält...sowas is halt nich vorgesehen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:41
@insideman
Warum sollte es um mich gehen? Bin ich Schwul?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:41
@Mausi22
Gute nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:41
Youtube: Michael is not gay Katherine Jackson
Michael is not gay Katherine Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier sieht man wie fertig es die mutter macht dass so ein scheiss über mj erzählt wird@michaelj
@tobi80
@TanteKäthe

@Wendy2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:41
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:neulich hatte ich nen artikel gelesen das jackson homosexuell war...ich finde das abartig dieses gleichgeschlchtliche zeugs
Zitat von tobi80tobi80 schrieb:aber das is eben wider der natur, auch wenns n star war und da brauch man sich nich zu schmücken damit...ich find das eklig...
Jetzt schalten wir aber einen Gang zurück ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:42
@michaelj


bitte fühl dich nicht immer angesprochen, was weiß ich oder irgendwer was du bist , hier gehts um mj

schau mein video, die mutter weint schon weil sie behaupten mj wäre homosexuell..ich find das schlimm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:43
@desponia
wieso ? is doch so, oder willste hier meine meinung verbieten ?
steht es irgendwoe schon geschrieben das es "in" ist und man das gut finden muss oder wie???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:43
@insideman
ja,ich weiß das und nun?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:44
@tobi80
@insideman
Homophobie ist nicht ohne und hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen, man kann sich die Finger daran verbrennen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:46
@tobi80

Mann muss es nicht gut finden und ich will dir deine Meinung auch nicht verbieten aber es ist einfach Falsch Menschen als Abartig oder Eklig zu bezeichnen


Anzeige

melden