Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:46
@michaelj


ja das stimmt, ich mein ohne jetzt genauer zu werden , aber 90 % der menschen sind es...mind so wie ich oder die kirche

aber hier gehts ja um mj

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:47
also ich hab mir das video mal genauer angeschaut...

Youtube: Michael Jackson Memorial - Jackson Brothers Closing Comments
Michael Jackson Memorial - Jackson Brothers Closing Comments
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und auch wenn mich bisher NICHTS wirklich überzeugt hat... nach der Stelle bin ich jetzt echt skeptisch... bei ca. 3:50 ... die stelle, wo sich Paris vor Blanket "stellen soll"... also... sorry aber das ist echt der Hammer... Blanket guggt vorher ne Zeit nach von uns aus gesehen links zu Paris oder hoch, kein Problem... an der Stelle ab 3:50 schaut er AN DEM NEBEN IHM VORBEI in Richtung Publikum (SUCHEND) von uns aus gesehen rechts... und La Toya (wenns nicht La Toya is dürft ihr mich gern erschlagen, die Weiber hab ich mir nie angeguggt gg) schiebt Paris total hektisch vor Blanket und gleichzeitig wird Blanket genauso hektisch hinter Paris gezogen... warum soooo hektisch? Also die Stelle... wenn man das mit der blonden Frau mal im Hinterkopf hält, sitzt diese genau in dieser Richtung... find ich schon mehr als seltsam...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:47
@insideman
@tobi80
Wißt ihr, was mich zum weinen bringt! Wenn Kerle es nicht verkraften, dass ihne eine Frau die A -Liga der Frauen wegschnappt und sie sich mit der - Lige zufriedengeben müssen. Und sie dann auf eine wirklich primitive Art rumsticheln müssen. Sorry, aber genauso ist es doch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:48
@michaelj


auerdem bin ich gesetzlich total abgesichert wenn ich es nicht gut finde..........so wie unsere gesammte stadtpolizei......man waren das witze auf dem ball :D

aber zurück zu MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:48
@insideman
@tobi80
mit de C- Lige zufrieden geben müssen...nur als Ergänzung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:48
Man das muss doch jeder selber für sich selbst entscheiden!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:49
@michaelj


danke für deinen letzten post ..genau auf sowas hab ich gewartet :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:51
@michaelj


C- körbchen wohl eher


aber deine aussage beweist dass du nichts von neigungen verstehst ;)

frau umpolen :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:51
@michaelj
jetzt würde ich gerne mal wissen was du als a liga bezeichnest und wie du zu der vollkommenen übergeschnappten meinung kommst das irgendwer irgendwas wegschnappt...
und an homophobie hat sich noch niemand die finger verbrannt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:56
@insideman
mich düngt die mcihaelj hälz sich für diejenige die irgendwas wegschnappen will und meint es wäre die a liga, statt geistige ausschußware....tststs....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:56
@madame77
ja komisch ist es schon...hmm....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:57
@Wendy2
@michaelj
@Mausi22

guggt euch mal die stelle oben im originalvideo an... meiner meinung nach war bisher noch nichts so offensichtlich seltsam... OFFENSICHTLICH... nicht versteckt... das such ich die ganze zeit...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:57
@tobi80
Ach noch niemand? Dann pass du mal gut auf, dass du nicht der Erste bist
@tobi80
@insideman
Doch genauso ist es. Doch ihr trefft mich damit leider nicht, ich grinse über sowas schüttel den Kopf, dass es noch Menschen gibt, sie so unprivilegiert sind. Dümpelt ihr beide mal schön weiter rum in euren Sumpf, der keine Kommunikationsformen kennt als beleidigen und provozieren. Ich beeneide euch darum nicht!

In diesem Sinne ist diese Diskussion für mich beendet ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:57
@Jilly

nicht nur komisch, so guggen kinder, wenn sie sich vergewissern wollen, dass DERJENIGE noch da ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 21:59
@madame77

Such dir mal ein Video raus vom letzten Song. Ganz zum Schluss sieht man diese blonde Frau, wie sie die Faust am langgestreckten Arm zur Bühne zeigt. Gar nicht "ladylike". Erinnert an die PK!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:00
@michaelj


kannst du nicht über MJ schreiben ? wir haben das getan, dann kamst du und fühltest dich angesprochen....

und hey, die welt wie sie ist, muss ich dir doch nicht erklären ;) wir wissen doch alle wer was von wem in wahrheit hält.

und ich schwimm leider mit dem strom, also denk ich so wie 90 prozent der menschen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:01
Jermaine singt sich auch einen Mist bei "Smile" zusammen.

Originaltext: Light up your face with gladness, hide every trace of sadness.
Jermaine: Light up your face with sadness, hide every trace of gladness


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:02
geil wie das kleine kind mit der handtasche herumspielt :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:02
@madame77
Sie schieb Blanket so hinter Paris.Meinst du das?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:03
@madame77
also das fand ich jetzt eher nicht seltsam, jedoch die stelle ab 5:20 rum wo sie sich alle in die Arme fallen. Man beobachte Janet, mir ist das schon mehrmals aufgefallen, lacht die da oder sehe ich das falsch ?? Und der eine Bruder der dann ganz rechts steht und mitumarmt bei dem sieht das auch so aus


Anzeige

melden