Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:20
guten morgen @all

ich war schon ein paar tagen nich hier... *schnief*

klärt mich mal auf!!! ;D was gibbet neues?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:26
@mjneverland
jau ich komm mit!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:39
@Cheriad
@mjneverland
@LiliaJoy
Das währe doch der Ort wo Michael sich wohlfühlen könnte!Wenn man so die Bilder anschaut von der Insel ist das echt ein Paradies.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:41
@Wendy2

Schaut schon sehr einsam aus. Lange würde ich es da nicht aushalten zum ausspannen für paar Wochen könnte ich mir das vorstellen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:41
@Wendy2
boah, war des kalt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:43
@Cheriad
Lese mal die Seiten von gestern Nacht, Cathryn hat da so einige Dinge zusammengetragen, die sind informativ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:44
@LiliaJoy
och doch, so ne fast einsame insel. cool. wie robinson crusoe. wenn du das nötige kleingeld hast, nicht mehr arbeiten musst, da würde ich auch gern meinen lebensabend verbringen wolln.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:44
@Cheriad
auf welcher seite???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:47
@Cheriad

ab 2226 glaube ich, die darauf folgenden auf alle Fälle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:49
@LiliaJoy
Ich glaub so einsam ist das nicht,wenn man so die Orte an sieht.Es gibt schöne Hotels und Bars, Atraktionen und was noch alles.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:50
Jacko und die Schweiz - eine Fernbeziehung
Der am Donnerstag verstorbene King of Pop war bekanntlich ein grosser Fan des keimfreien Lebens. Deshalb gab es immer wieder Gerüchte, er wolle der weltberühmten gesunden Schweizer Luft wegen hierhin ziehen.
Michael Jackson in Lausanne: 35 000 Fans sehen ihn am 20. Juni 1997
Michael Jackson in Lausanne: 35 000 Fans sehen ihn am 20. Juni 1997 (Bild: Keystone/Fabrice Coffrini)

Zuletzt gab 2006 der frühere Luzerner Verkehrsdirektor Kurt H. Illi bekannt, Michael Jackson interessiere sich für das Luzerner Wahrzeichen Hotel Château Gütsch als Wohnsitz. Das Gerücht konnte nie verifiziert werden.

Bereits 1995 machte man sich in der Schweiz Hoffnungen auf den Zuzug der Familie Jackson. Weil er sehr «empfindlich auf Smog» reagiere, würde er gerne ins Ausland gehen, sagte Jackson in einem Interview. Für eine zukünftige Heimat habe er sich noch nicht entschieden - «wahrscheinlich Südafrika, vielleicht die Schweiz».

Auch als Zufluchtsort vor Missbrauchsgerüchten war die Schweiz schon im Gespräch. Nachdem 1993 erste Pädophilie-Vorwürfe gegen Jackson die Runde machten, blieb er tagelang verschwunden. Man vermutete ihn unter anderem in Gstaad in der Ferienresidenz seiner Freundin Liz Taylor. Auch das konnte nie verifiziert werden.

Zwei von sechs Konzerten geschwänzt

In der Schweiz war Michael Jackson allerdings schon ein paar Mal, unter anderem 1988 und 1997 für Konzerte in Lausanne und Basel. 1992, als er ebenfalls auf einer Tournée hier hätte Halt machen sollen, wurden seine Auftritte indes wegen «fiebriger Erkältung» abgesagt.

Auch zu Konzerten in der Schweiz gab es unwahre Gerüchte. So kündigte 1998 die «Thurgauer Zeitung» einen Openair-Auftritt auf der Frauenfelder Allmend an - am 1. April.
(sda)



wusste gar nicht das liz taylor eine ferienresidenz in gstaad in der schweiz hat. vll ist er da hin???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:54
@mjneverland
Da hab es daoch Fotos wo man ihn gesehen hatte,das war doch auch in der Schweiz!
Mit Liz wusste ich auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:56
https://www.youtube.com/watch?v=BEFI8SRhFjs


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 10:56
sabs und Jim Garrison kommen aus der Schweiz.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 11:02
@Wendy2
na gut das kommt dann schon mal nicht mehr in frage. :( man der machts einem aber auch schwer. :S


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 11:03
Einmal hat Liz mit ihm telefoniert. Danach hat Liz im KH angerufen und hatte ne Schwester dran, dass es ihm besser ginge. In dem Zeitrahmen, wo er für Tod erklärt wurde!!! Danach verkündet Liz, wie sehr sie um Mike trauert.

habe die alten seiten gelesen. wie heisst die quelle, aus der ihr das habt oder gibts dazu video interviews???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 11:04
@ettusnelche
@Cheriad
moin, moin auch euch beiden. sorry, bin ein bißchen verplant, wenn ich hier in meinem forschungsdrang bin. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 11:08
@ettusnelche
hab mir das video ein paar mal angesehn. wo sehn die reporter eine blaue flagge auf dem sarg??? also, ich hab keine gesehn, du etwa???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.11.2009 um 11:09
@mjneverland

es soll bei YouTube ein Video dazu geben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Welches weiß ich nicht soll wohl jemand in einem Interview gesagt haben.


Anzeige

melden