Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:45
@wfis8846
Stevie Wonder vielleicht noch...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:45
@wfis8846
Danke!
@madame77
Fragen wollte ich mit dem Video und den Links nichts. Wollte es Euch aber nicht vorenthalten! Denn ich finde das schon wichtig, daß der Chief kein Chief ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:47
@Kazi
Welcher Chief?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:48
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wundert dich das bei der familie ??
...nein, bei den Erwachsenen nicht unbedingt, bis auf seine Mutter. Wenn man als Mutter das eigene Kind zu Grabe tragen muss, ist dass das schlimmste was einem passieren kann, aber selbst sie sah in meinen Augen nicht grad trauernd aus. Was aber die Kinder betrifft, gehe ich von meiner Meinung(zumindest beim Memorial) nicht ab. Sie haben grade erst ihren Daddy verloren, die einzigste bezugsperson als Elternteil, und dann lachen sie, singen, und gucken gelangweilt? Never


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:49
@michaelj
Ich hab das aber leider auch erlebt...sonst würde ich es nicht behaupten.
Ich hatte mich dewegen auch aufgeregt ohne Ende, aber das heisst nicht, dass derjenige nicht getrauert hätte.
Ich finde die Trauer der Jacksons auch merkwürdig,
aber ich habe mich nur dahingehend eines besseren belehren lassen, dass es auch Leute gibt, die anerzogen bekommen haben, dass sie keine Gefühle/ Trauer zu zeigen haben...

Ob das bei den Jacksons so ist...das habe ich nur vermutet.
Wie gesagt das andere war eigene Erfahrung...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:51
@kleinegth
@michaelj

..kann sein, das noch ein paar mehr waren, hab nicht mehr alles im Kopf. Aber an die Beiden, und die Familie kann ich mich noch sehr gut erinnern.;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:51
@Some1inTdark
ok, keine Gefühle zeigen. Aber muss man sich deshalb gleich am Riemen reissen, um Lächeln und Lachen zu unterdrücken?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:53
...wenn es so sein sollte, dass das bei den Jacksons anerzogen war, wareum drückt Jermain dann bei jeder Gelegenheit auf die Tränendrüse? Passt auch wieder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:53
@Some1inTdark
Keine Gefühle oder Trauer zu zeigen ist wohl doch etwas ganz anderes als lustig und gutgelaunt durch die Gegend zu rennen.
Die Jacksons zählen wohl nicht zu den Menschen,denen es anerzogen wurde,keine Gefühle zu zeigen.
Das findet man bei Mitgliedern von Königshäusern,aber doch nicht ausgerechnet bei den Jacksons...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:54
@Some1inTdark
Das war bei Diana der Fall, wo es anerzogen wurde, Wiliam und Harry kamen wesentlich anders rüber als Paris und Prince


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:54
@madame77

Das müsste es sein... ganz zum Schluss. Bei mir läd das aber so langsam!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:54
Sollte es vielleicht auch beifügen:
https://www.youtube.com/watch?v=wwBVkIP7dX4


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:56
@madama77

Stelle gerade fest, das ist es nicht. Such einfach mal selbst. Zum Schluss schwenkt die Kamera nochmal vorne ins Publikum. Da siehst du es dann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:56
@michaelj
https://www.youtube.com/watch?v=J5ZkOqSSmkw (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 13)) Murray ist nicht der einzige Schauspieler.
Dieser Chief ist doch auch der hier: http://twitter.com/chiefcoronerla (Archiv-Version vom 15.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:56
@Gallison
Klasse Gedanke! Die überschlagen sich ja ansonsten mit Gefühlsausbrüchen und das nicht zu sparsam

Als La Toya von Pro 7 interviewt wurde, sagte sie...als Michael da lag im KH, war alles so lebendig, er lief rum im Zimmer und so'n Mist..oder habe ich das geträumt?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:56
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich habe noch keinen neuen Erkenntnisse von dir hier gelesen, die bedeutend erscheinen
Vielleicht ist es dir zwischen deinen Neckereien mit Inside und Tobi einfach entgangen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:57
William, und Harry wurde es zwar anerzogen, aber ich habe sie damals nicht ein einzigstes mal lachen sehen. Oder gelangweilt gucken, ihnen hat man trotz allem die Trauer um ihre Mutter angesehen, und die hatten und haben noch ihren Vater.

Harry war damals übrigens genauso alt wie Paris.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:59
@Cathryn
Neckereien nennst du das? Das ist lediglich als extrem nervig zu bezeichnen. Ich bin für neue Infos jedenfalls sehr dankbar und sehr neugierig, weil wir auf der Stelle treten. Sicher nicht nur ich! Vielleicht ist es ja wirklich untergegangen


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 22:59
@Some1inTdark
@wfis8846
@Kazi
@kleinegth
@insideman
@TanteKäthe
@madame77
@tahiti
@Cathryn
@mjneverland
@FunnyKerstein
@Maja108
@Gallisson
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

/dateien/uh55144,1258322391,thumb f9d4f1cabcdd88e16730fb67b4babf94


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 23:00
@wfis8846
yep...leider hab ich deinen großen Smilie jetzt nicht parat!


Anzeige

melden