Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:06
@cassy
ich könnte mir vorstellen das michael sie "getestet" haben könnte, wie ernst sie ihn nehmen und ob er ihnen vertrauen kann bzw ob sie nur auf seine Kohle aus sind. und wie weit sie gehen würden um ihn vor der Außenwelt zu "schützen " und zu lügen.
versteht ihr wie ich das meine??

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:06
@dasbinchen

Vielleicht sollten wir sie ganz genau beobachten. Also z. B. ist sie immer mit auf den Bildern bzw. wie oft ist sie nicht mit drauf? Vielleicht besucht sie ihren Daddy dann zu den Zeitpunkten an denen sie nicht auf den Fotos ist? Hm, Leute bin auch ganz schön verwirrt......*nachdenk*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:08
@dasbinchen
Das heißt,er steht wenn er wiederkommt ohne Familie da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:09
@cassy
mich haben die Aussagen von ach wie war jetzt sein Nick .. ich habs vergessen.. sorry.. na von der person die uns die Tips gegeben hat verwirrt.. weil die Movie theorie fällt ja nun auch flach oder??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:09
was mir grad so auffiel , wenn ich bilder von prince vor und nach der trauerfeier sehe find ich schaut er auf der trauerfeier pummeliger aus im gesicht...oder täuscht das

http://4.bp.blogspot.com/_LD_Ah5tLKV8/SkeNiMQetlI/AAAAAAAACLE/HTGiDMUZNk4/s400/Paris_Jackson_Prince_Jackson_29.jpg

http://www.odt.co.nz/files/story/2009/08/paris_jackson_left_and_prince_michael_jackson_i_st_2050276874.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:10
@dasbinchen

Ja ich verstehe. Also dumeinst schon die Brüder oder?
Mir ist ds vorhin auch so spontan eingefallen, einer präsentiert sich quasi in der Öffentlichkeit siehe Jermaine und die anderen "arbeiten" hinter den Kulissen.

@ettusnelche
ich denke nicht alleine, aber evtl.nicht mit der ganzen Familie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:11
@ettusnelche
na ich denk mal die werden froh sein wenn er wieder da ist.. aber mal ehrlich was will Michael mit einer familie die so krass drauf ist.. dann doch lieber alleine sein mit seinen kindern und menschen die ihn wirklich lieben und nicht außnutzen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:12
Bleibt die Frage: Ist die Aktion legal??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:13
@kleinegth
hast du ein bild vor der feier was ein wenig näher am gesicht ist??


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:13
ich für meinen Teil habe mir die Videos von denen ich gesprochen habe alle durchgesehen und bin zu der Erkenntnis gelangt er hat sich gerne verkleidet und wie Debbie erzählte sind sie oft bei den Bodyguards vorbeigeschlichen und sind losgezogen - da war Debbie die treibende Kraft, dazu gab es auch einen kurzen Kommentar von MJ selbst, er saß lange in der Maske um dann unerkannt loszuziehen u.a. auch im Disneyland...
Des weiteren erzählte Karen Faye, dass er immer mal gerne weg wollte weil ihm alles zuviel war - und Karen hatte eine besondere Beziehung zu ihm, vielleicht hat sie ihm beim Umstylen geholfen

ich persönlich glaube auch nicht, dass er simsalabim auftaucht, das wäre mehr als unklug


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:14
@ettusnelche
ich kenn mich mit amerikanischem Recht nicht aus.. aber vll. weiß Cathy da was drüber??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:14
@Mariah42
Ich denke, Liz Taylor war seine engste Vertraute. Die beiden hat sehr viel verbunden. Sie hat sich immer um ihn gekümmert und zu ihm gestanden. Ich denke nur an den Missbrauchsprozess.
Vor dem Juni hat man von Jermaine nicht so viel gehört. Ich weiß gar nicht ob er überhaupt noch aufgetreten ist. Nach seinem Hit mit Pia Zadora habe ich von ihm nichts gehört, oder irre ich mich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:14
/dateien/gg55144,1252008875,CA2XCZHRCADQKA2ICAJFP141CAH3J8LMCATOPLJKCAZ6SI7MCA6SODD7CAF7CHP9CAXF6KA0CAO8LRGGCA6ZX9GBCA8JCAHWCA4JH7FLCAL5B21NCAG061L3CA1OR0SKCA5Z5VG5CAD9EAA3CA3ICTZP

hab hier 2 Fotos die sehen aus wie beim Memoriel jemand mit dem Handy Fotos machte!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:14
ich hatte das vor ein paar seiten schonmal gestern oder vorgestern gepostet:

was wissen wir denn schon, wann sich wo welches kind von MJ aufhält. Mal sieht mal Paris, mal PI, mal PII. klar die kinder gehn wohl auch jetzt in den unterricht, aber die haben auch mal Wochenende oder sind eben mal ein paar tage "krank". man ist doch mit dem flugzeug heute in wenigen stunden an fast jeder ecke auf der welt.

und glaubt mir, nach der Beisetzung heute wird man sie noch viel seltener vor die linse bekommen und immer seltener zusammen.

Das interesse ist ja in den letzten 2 tagen wieder sehr stark aufgeblüht. die letzten 4 wochen war's ja auch schon viel ruhier geworden.
in ca 1-2 wochen, wird's wieder ruhig. man wird nochmal was von murray hören und das wird's dann gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:14
@dasbinchen

du meinst den niemalsstern? Ja das hat mich auch etwas verwirrt muß ich zugeben. Deshalb versuche ich gerade sein Umfeld irgendwie auseinander zu pflücken

Hm, also von der Movie-Theorie bin ich noch nicht ganz runter. Könnte ja immer noch sein.
Denk ich mal.

Also ich schätze wenn er auftauchen möchte dann evtl. noch dieses Jahr. Habt ihr schon mal von diesen Tagebüchern gehört die sie bei ihm gefunden haben sollen?

http://derekclontz.wordpress.com/2009/07/07/michael-jackson-death-hoax-diary-found-final-proofm-hes-still-alive/ (Archiv-Version vom 01.09.2009)

Weiß jetzt aber nicht ob da was dran ist. Da beschreibt er das ganze. Da schreibt er das er dann an Weihnachten2009 evtl. Januar aufkreuzen will. Bin aber kein Experte im Internet, kann also nicht sagen ob das ein Fake ist oder nicht. Könnt es ja mal anschauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:15
leute mal ne frage an alle




wenn ich mj bodyguard sehen will , meine alle mit foto-kennt wer eine seite wo ich guggen kann ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:16
@dasbinchen
http://cdn.picapp.com/ftp/Images/8/7/4/a/Michael_Jackson_walks_76f1.jpg

http://smartsexyrichcrazy.com/wp-content/uploads/2009/06/mike-jack-kids-no-mask.jpg

http://cdn.picapp.com/ftp/Images/6/a/4/6/Michael_Jackson_walks_278b.jpg
finde auf den letzten beiden bildern schaut paris sehr nachdenklich und traurig, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:17
@Mariah

das wird wohl so sein das es dann wieder ruhiger wird. Da stimme ich dir zu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:18


Schaut mal das Foto?Gibts die "Frau"auch von näher?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 22:19
@sabs80
hab ich ja schon hundertmal gepostet das ist keine frau


Anzeige

melden