Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:23
Könnte sein,aber eine scheint größer!Oder ist das Prince?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:23
sieht mir eher nach prinz michael aus oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:23
/dateien/gg55144,1251991429,Michael+Jackson+says+TLsft1XShutl

Panterlady hat doch mal was von einem Fetten bei der übergabe der Leiche gesagt.Ist das der selbe?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:26
Ich hatte vor etwa 200 Seiten mal gefragt, was Michael denn den "Ansager" bei der PK gefragt hatte. Falls die Antwort jemanden noch interessiert: Der "Ansager" ist Dermot O´Leary, und Michael soll ihn gefragt haben, ob der Teleprompter an wäre. Klar für "This is ist" braucht man nen Teleprompter. *omg*
https://www.youtube.com/watch?v=-uA7ZEYp8tk

@iris23
Deine Idee mit Barry Gibb als Hatman könnte tatsächlich hinhauen. Zum einen war er mit Michael befreundet (wohl einer der echten Freunde), zum anderen geht er auch auf seiner Homepage noch einmal auf ihn ein:
http://www.barrygibb.com/media/MJ/index.html (Archiv-Version vom 18.07.2009)

Wenn Freunde zur Beerdigung eingeladen wären, würden mir da spontan
-Liz Taylor
-Uri Geller
-Lou Ferrigno
-Barry Gibb
einfallen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:27
Prince ok!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:27
@niemalsstern ... was hast Du denn für eine Meining
taucht er irgendwann wieder auf?Wird er irgendwann
mal wieder Musik machen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:28
ja uri Geller der war mir schon enthuscht....na und Liz sowieso.. nur wieso waren die nicht beim memorial dabei?? oder haben wir sie nur nich gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:31
Erst einmal ein Hallo an alle,

habe mich erst heute angemeldet. ich lese jetzt aber schon seit gut einer Woche mit. Wollte mich erst anmelden nachdem ich alle 200 Seiten gelesen habe. Zuerst möchte ich sagen das ich kein fanatischer Fan bin, ich war aber immer begeistert von ihm und von seiner Musik, diese höre ich nun schon seit 1983.

Bei mir funktioniert übrigens tmz.com mit Firefox!

Ich finde es wirklich erstaunlich wieviele Details ihr hier in bestimmten Videos usw seht. Ich bin echt beeindruckt. Durch lesen dieses Threads bin ich nun auch davon überzeugt das er noch am Leben ist. Gut klar bei diesem ganzen hin und her kamen mir von Anfang an schon auch Zweifel, habe mich aber immer gefragt was es ihm bringt seinen Tod zu faken. Ok wenn er seine Ruhe will und untertaucht ok. Aber viele vermuten ja auch in anderen Foren das er wieder auftauchen soll.
Wenn MJ das alles gefaked hat dann vermute ich sitzt er mittendrin in LA und vermutlich auch noch in Encino im Elternhaus. Selbst wenn das überwacht wird, ist das ja egal, da er sich ja jetzt eh nicht unbedingt tagsüber raus trauen kann. das Haus ist ja auch groß genug um sich darin zu verstecken.

Nur mal so ein Gedanke.

Vielleicht kann ich ja auch noch nützliches zu dem Thema beitragen. Mal sehen wie wachsam ich heute Nacht bin.

Viele Grüße an alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:31
Soweit mir bekannt ist, wurde Uri Geller von der Freundesliste gestrichen, weil er Michael mit Martin Bashir bekannt gemacht hatte, der wiederum das nicht ganz so ehrliche "Living with Michael Jackson" gedreht hat.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:32
@dasbinchen
Ich habe alle Bilder bei Gettyimages durchgesehen (und glaube mir es waren VIELE) und es war keiner dabei.
Liz hatte ja eh getwittert, dass sie das Theater da nicht mitmachen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:33
Beim memorial waren vielleicht ein paar mehr freunde..ich konnte noch dionne warwrick erkennen..die war ja auch beim duet "we are the world"..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:35
@Wuselchen
@Wuselchen
orakeln wir mal.. was würde es bedeuten wenn heut auch keiner dabei ist??? also von seinen freunden??
was meinst Du ist Murray heut dabei??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:35
@kathy4: duet is gut ... das war wohl eher ein x-et ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:38
kennt jemand das schon?
ich find prince schaut andersaus und auch paris...allerdings weiß ich nicht von wann das bild ist...
http://movies.ndtv.com/images/PhotoGallery/michaeljkids/2.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:39
@kleinegth
auf den ersten blick fällt mir die große nase von paris auf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:41
einen ort fürs untertauchen hätte ich noch..sprach jemand nicht von Irland?
ich glaubte er war mal dort und liebte es sehr..oder er könnte in paris sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:45
@dasbinchen
Orakeln? Also der Murray wird auf sicher nicht dabei sein, weil der sich vor lauter Angst in irgendeinem Loch versteckt. Ich sag doch - wenn auch nur 0,01% der Leute, die Drohungen gegen ihn ausgestoßen haben, es war machen würden, hat der keine ruhige Minute mehr für den Rest seines Lebens.

@kathy4
2006(?) wohnte er doch auch eine zeitlang in Hamburg bei einem Jungen, bzw. war dort zu besuch. Auch das würde ich nicht ausschließen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:45
Wenn heute die Freunde nicht kommen,dann kann das doch nur heißen,das sie mehr wissen.Oder?
Mir wäre es wichtig, Ihm meine letzte Ehre zu erweisen.Egal was drumherum ist.
Wenn ich könnte wäre ich auch in L.A.um das zu tun!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:45
@coyotehm
he kollege wass heisst hier
Zitat von coyotehmcoyotehm schrieb: das nicht ganz so ehrliche "Living with Michael Jackson" gedreht hat
. das interview war von anfang eine vorverurrteilung von Michael Jackson. Martin Bashir zog Michael Jackson mit gosser freude durch den dreck. verdrehte tatsachen, schnitt das interview so dass er " Michael Jackson" als kinderschänder da stand. das interview zeigte auf gar keinem fall der ware und kinder liebende Vater Michael Jackson. der schweinehund Bashir musste auch noch im prozess 2004 /2005 vor gericht aussagen. Sorry Mods wegen dem wort Schweinehund aber er ist einer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.09.2009 um 17:46
hab da was.
CBS News bestätigten heute, in Berufung auf Polizeiunterlagen, dass Michaels Leibarzt Murray 47 Minuten lang mit seinem Handy telefonierte, nachdem er Michael um 11 Uhr morgens ohne Atem vorfand. Der Notruf wurde erst knapp eineinhalb Stunden später getätigt.
Um 11:18 telefonierte Murray 32 Minuten auf ein Telefon seiner Praxis in Las Vegas, um 11:49 telefonierte er drei Minuten auf eine andere Nummer in Las Vegas, um 11:51 rief er für elf Minuten nach Houston an, um 12:12 telefonierte er für eine Minute mit einem Mitarbeiter von Michael Jackson.
Murray versuchte vor und während den Handy-Telefonaten Michael mit CPR zu reanimieren. (Herz/Lungenwiederbelebung


Anzeige

melden