Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:10
@pantherlady
Kannst du die nummer erkennen beim Heli vorne?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:10
oder es wird nur so gesagt damit sie erst garkeiner kauft und das ganze is wieder nur ne show..weil die 60 euro tickets sind ja draußen also vom bildschirm aus anzuschauen und da meken die fans bestimmt nicht was drinnen wirklich abgeht....nur ein gedanke


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:10
hatte auch vor nach wien zu gehen, bis ich die ticketpreise sah... da dacht ich mir ne da hab ich mehr davon wenn ich es daheim im tv schaue....
ja, aber was könnten wir übersehen haben? sicher einiges.aber was.
fnd wir haben gutes gesammelt... aber wir kommen nicht weiter.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:10
sorry merken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:12
Was mich auch wundert ist,dass R.Kelly vielleicht auftreten soll,er ist jedenfalls im Gespräch,aber R.Kelly hat extreme Fluganst und umgeht Flugzeuge wo's nur geht.Von daher versteh ich dann nicht,dass sein Name da fällt..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:13
@Cathryn
sag mal, es gab ja auch schon bessere aufnahmen von der heli-landung. waren da noch nie gurte zu sehen?

ich bin der meinung irgendwo mal gurte gesehen zu haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:13
Sorry,Flugangst


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:13
also hab es so gelesen das die teuersten plätze drinnen sind und die billigen für die fans draußen mit bildschirm......aber wo und wie man sie kaufen kann ka


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:14
Dass ist der Dank an die Fans:Die billigen Plätze draußen...echt seltsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:14
Hab grad n Bild von Blanket gesehen, Trauerfeier, Tränen im Gesicht. Also gespielt hat er das nicht. Bestimmt nicht. Also war es schmerzhaft.
Paris hat auch sehr geweint


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:15
Mhhh, hab mir jetzt viele Bilder von Rick Baker angesehen, aber auf allen hat er einen Pferdeschwanz. Hatman hat aber (auch von hinten) so fisselige Haare, irgendwie passt das nicht. Auch habe ich ein Bild gesehen von Rick Baker ohne Bart; der scheint ein Grübchen am Kinn zu haben. Hat Hatman das? Ich sehe keines, aber das will ja nicht viel heißen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:16
@Gallison
Du hast recht, aber warum sollte Jermain MJ-Fans danken?

Der will hier geld schäffeln und sonst gar nichts.

Er hat sich gerade extrem teure appartments in LA angeschaut. ja und irgendwoher muss das geld ja kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:16
@nici2222
auf www.tribute2009.com und auf diversen ticketonlineverkäufern (eventim z.b.)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:17
@Leelee
bei paris fand ich es aber zu aufgesetzt und mj hat selber mal gesagt das sie ein großes schauspielertalent hat....und als marlon gesprochen hat haben sie sich alle danach umarmt und paris stand genau in der mitte der jacksons so als ob sie ihr noch mal gesagt haben was sie ins mikro reden soll


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:19
@kleinegth
Da sieht man ja mehr Jermaine als Michael.Man könnte es auch die Jermaine Jackson Show nennen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:20
@Gallison
ja das ist leider wahr -.-


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:22
naja ich mach mich mal vom acker....gut nacht und schlaft schön :-)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:25
@nici2222
hmm vielleihcht ist paris aber einfach auch schon älter und will sich zusammenreißen
ich hab heut mit jemandem geredet, der nen großen verlust hatte und sich sehr sehr zusammenreißt. andere waren erstaunt weil sie nichts geahnt haben.
Also, es kann schon sein daß Paris viel gefaßter ist als Blanket.
Die Kinder sind für mich ein Großer Grund nicht an die Tod-vortäuschung zu glauben.
denn ich glaub, das würd auch ein großer entertaining MJ nicht machen.
Egal wie 'anders' er gelebt hat.
Aber ich glaub, seine Kinder würd er nicht verletzen.
Und das täte er, würde er seinen Tod vortäuschen.
Und auch wenn sie Bescheid wüßten, würde er ihnen damit verdammt zusetzen, weil das sind Kinder.
Und ganz ehrlich, ich glaube, WENN er seinen Tod vortäuschen würde, würde man die Kinder dennoch raushalten, sie nicht mitnehmen und einfach sagen 'sind zu traumatisiert, sie gehen nur privat' würde nämlich jeder verstehen, und es gäbe keine Verdächtigungen, keine dann 'falschen' Tränen, und auch müßte niemand die Kinder drauf ansetzen trauernd zu spielen.
Hätte man sie einfach weggelassen.
Aber hat man nicht. Und das alles sind auch so Überlegungen.
Würde man sowas vortäuschen, würde man die Kinder davor schützen 'Mitzuspielen' und das ginge ganz einfach.
Oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.09.2009 um 23:27
@Mariah42
ich habe die bilder aber ich bin irgendwie zu doof um sie hier reinzustellen

ich probiers - sonst halt jemand anderst -


an nici2222 ca. 4-7 wochen alt in russland oder so - ich bring hier einfach keine screenshots rein
wie geht das nochmals ????????????


Anzeige

melden