Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:20
nein sry hab falsches foto erwischt

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:22
Man sagt doch immer das wesentliche sieht man mit dem herzen und nicht mit den augen.... wir sollten woanders suchen. Wir denkjen zu komplizirt.
Da steckt vielleicht doch eins seiner doubles dahinter, deswegen auch kein durchblick. Wieviele doubles die bekannt sind gibt es denn? Da sollte man mal erstmal durchblicken. Von wegen man sieht den wald vor leuter bäumen nicht mehr. Man sieht den jackson vor lauter doubles nicht mehr. Es gibt bestimmt noch welche die wir nicht gesehen haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:22
@combative1
Zähne kann man machen lassen und das 1:1 Identisch,hab heute die Hände verglichen Foto liegt bei,das kann man nicht ändern...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:23
Hi Leute, ich lese schon seit Tagen Eure Posts hier durch. Jetzt möchte ich mich auch gerne mal dazu äussern.

Meine Meinung ist, wenn er noch leben sollte, Betonung liegt auf "wenn", dann wird er doch bestimmt nicht verkleidet zu seiner eigenen Beisetzung im Foret Lawn, oder Staple Center teilnehmen. Never.

Falls er seinen Tod nur vorgetäuscht haben sollte, dann wird er auch mit 100% tiger Sicherheit nicht mehr in den USA sein.
Irgendjemand hatte mal gepostet, dass er eventuell im Heli war, und danach, nach dem Abladen der Leiche, mit dem Heli weggeflogen wäre. Das würde mir noch plausibel erscheinen.

Zum anderen denke ich, wenn er wirklich lebt, wird er auch seine Kinder in absehbarer Zeit zu sich holen, und endlich mit ihnen ein ruhiges, und zufriedenes Leben führen.
Ich glaub auch nicht, dass man in solchen Situationen dann überwiegend an seine Fans denkt, dann doch eher an die Familie, sprich Kids.

Es gibt wirklich sehr viele Ungereimtheiten an Michaels Tod, aber ich glaube auch, wenn Ihr etwas rausfinden wollt, dann müsst Ihr ganz von vorne anfangen, und Euch nicht in abstruse Theorien verstricken.

Seid mir bitte nicht böse, aber das ist nun mal meine Meinung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:23
@insideman
den frage ich nicht, der ist gerade in urlaub an den großen seen. Und genießt den wunderschönen ausblick.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:23
@pantherlady

ja die beiden hatten wohl vor zusammen eine modelinie auf den markt zu bringen.

http://www.antenne.de/stars/musik/artikel/65249/Michael-Jackson-plante-Modelinie-mit-Christian-Audigier.html (Archiv-Version vom 09.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:25
@pantherlady


Beide vorderen Zähne sind gerade. Der in Blickrichtung rechte Zahn ist auf der gleichen Ebene wie die vorderen Zähne. Der rechte Eckzahn hat eine markante Einkerbung. Der linke Eckzahn ist kürzer als die vorderen Zäne und nach hinten verschoben.

Die obere Aufnahme stammt aus dem Jahr 1984, die untere aus der PK.
Die Lippen wurden bekannter Weise einer OP unterzogen.

Ich denke, dass beweist mehr, als die Handflächen zu vergleichen, wonach diese bei der PK ziemlich schmutzig waren und vom Scheinwerferlicht extrem aufgeleuchtet waren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:29
@wfis8846
Du sagst es aber ich kann hier labern und labern,2 seiten funktionier es dan sind wieder sachen dabei mei.Langsahm ist mir echt zu blöd dan sammle ich für mich lieber selber.Komm genau gleich langsahm voran.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:31
@pantherlady
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/09/04/christian-audigier-kauft-fur-30-mio-dollar-haus-in-dem-jackson-starb/ (Archiv-Version vom 06.09.2009)

ach ja, die villa in LA hat er ja auch noch für 30 Mio. gekauft und am 03.08.09
zog er wohl mit LaToya um die häuser.

Zu diesem zeitpunkt war er in LA.

Wo war er beim Memorial und wo war er bei der Beerdigung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:32
@combative1
http://www.tschackert.com/presse/pressemitteilungen/Infotext_LVI-Methode.pdf
hier deine antwort.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:33
@tobi80
ja, business development director einer sehr bekannten firma, aber da er auch manchmal hier liesen tut, kann ich das nicht sagen weil er gesagt hat ich soll das nicht sagen weil er sonst ärger bekommt wenn das einer von seinen anderen chefs sehen tut. aber der ist ja gerade sowieso in urlaub oben im norden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:34
achja und e casanova


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.09.2009 um 22:35
@Winni78


aber wann kann der endlich klartext reden????

immer diese geheimnisse!! wir können nicht nochmal vom anfang an alles durchsuchen,jede kleinigkeit. ohne eure hilfe kommen wir nie drauf!!


Anzeige

melden