Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:12
Die Links sind ganz unten hatte die auch fast übersehen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:14
@domino1
Kopier doch nächstes Mal bitte einfach den Link oben im Browser und kopier den hier rein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:16
ps:müsst ziehmlich weit- runter-ziehen für die links


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:17
@domino1
Und was steht da wichtiges in den link?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:18
Allmählich ist mir hier das ganze ziemlich weit hergeholt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:19
ich bin mal wieder weg, bye


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:20
@sabs80
@domino1
Das Buch geht NUR um den alten Missbrauchsprozess gegen MJ, und wie T.Sneddon, und die Avrizo's mit Hilfe der Medien um MJ einen Riesen-Skandal konstruiert haben um seinen Ruf zu zerstören.
So ein MJ hatte eben leider auch viele Feinde... :-(
Da waren auch Leute vom Jugendamt, die wollten ihm die Kinder wegnehmen und so weiter...bin noch nicht ganz durch. LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:22
@domino1
kannst du mir bitte nochmal erklären wie ich an das buch von Aphrodite Jones komme


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:32
ich denke ,das war gut vorbereitet, er wurde getötet und dann wurde die ambulanz geholt.erst wollten die jenigen sicher sein das er wirklich tot ist (er hatte doch schon blaue flecken),denn das erklärt den späten anruf (abulanz)der täter ,rief nicht vom haus aus an ,nein von ausserhalb (der täter flüchtete mit einen flugzeug)nicht m.j.-wo ist denn das video?ich denk der täter nahm das mit und der dok hat die arschkarte . es sieht so aus als wenn die AG ,jermaine usw.auch mit drin steckt .es sind halt alles mafiabosse (meine ich).wer verdient denn an m.j. sein ableben ....??die konzerte hätte er nicht geschafft!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:35
Blaue flecken??Quelle???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:35
@domino1
hast du ne blühende phantasie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:35
wo unten sind links ich hab nur ganz rechts blaue links wo seht ihr denn ganz unten welche ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:36
na das kanste kaufen ... google doch mal...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:38
@domino1
die theorie ist nicht so verkehrt aber die theorie das er noch lebt gefällt mir besser


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:39
@FunnyKerstin
@sahlia35
@sabs80
@domino1
@whispermaus
@LiliaJoy
ich an eurer Stelle würde nicht auf diese Seite und die Links gehen, die Seite scheint mir etwas merkwürdig, siehe das Bild mit der Flagge, ich würde auch auf keine Links von da aus draufgehen...nicht alles im Net ist harmlos...
Also bitte, bitte Finger weg!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:40
Nur dass da alle angestellte zusehen mussten wie er getötet wurde???Dann würde man ja nicht Murray verdächtigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:40
MJ hat selber einmal gesagt wir sollen nicht alles glauben was die Medien sagen und die Videobotschaft von Murray ist fr mich eindeutig eine Botschaft von MJ an seine Fans das es ihm gut geht

Sagt der Diskussionsleiter eigentlich auch was oder ist der auch nur Show???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:42
@whispermaus
na der ist auch nur show hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:42
@whispermaus
Zitat von whispermauswhispermaus schrieb:kannst du mir bitte nochmal erklären wie ich an das buch von Aphrodite Jones komme
Das Buch selber gibt es in jedem Buchladen zu bestellen, ist allerdings nur in Englisch, dauert bis zu 2 Wochen bis man das bekommt, weil es aus den U.S. kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

08.10.2009 um 18:44
@whispermaus
Amazon!


Anzeige

melden