@LiliaJoy ... muß ich Dir recht geben ! Liegt vielleicht an den Kopfschmerzen heute, werde mich auch jetzt vom Acker machen - ist nicht mein Tag.Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
"Der Plan rief ihn zu 24 Stunden in Asheville, North Carolina, zu verbringen und dann Jet nach Paris. Nach einem kurzen Zwischenstopp, wir haben ihn nach Ungarn und die mittelalterliche Burg, er wird nach Hause anrufen, bis er fertig ist die Öffentlichkeit zu gehen. Michael besucht sie zweimal in den vergangenen sechs Monaten mit niemand klüger. Das war eine enge Zusammenarbeit mit 35, vielleicht 36 Personen beteiligt, die alle mit Michael gewidmet.
Coming on Thursday, July 2: New Michael Bombshell - Fünf neue Lieder, die er einführen will in "Auferstanden von den Toten" Comeback-Tour.
@sabs80 ja da haste recht was würden wir hier ohne pantherlady machen die schaft es immer wieder einen hoffnungen zumachen ohne sie könnten wir das hier vergessen
naja mit dem unterschied das er 50 allein nur in london geben sollte mit nur 3 oder 2 tagen pause dazwischen und das hält keiner durch aber wenn man 100 schön verteilt gibt mit mehr pause kann man es schaffen...