weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Truck Nachts Heimlich

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:37
hi
hab mal eine frage und zwar ob schon mal jemand einen truck beobachtet hat der nachts zwischen 2 und 3 uhr fast kommplett unbeleuchtet über feldwege fahren gesehen hat
weil ich wohne in einem dorf( in hessen)
und wir (freunde und ich) ham im nachbardorf auch ein paar grundstücke teilweise auch unbebaut und wir haben auf einem
übernachtet was außerhalb vom dorf liegt und beim ersten mal haben wir gegen halb 3 nachts oben auf einem geteertem feldweg einen großen truck oder so gehört der im schrittempo fuhr und grade so die notbeleuchtung anhatte
wären wir nicht so nah an dem feldweg gewesen hätten wir ihn nicht bemerkt und nciht gehört wir ham uns auch weiter nciht gedacht
als wir dann aber als wir 2 oder 3 monate später nochmal da gezeltet und so haben ham wir den wieder zwischen 2 und 3 uhr gehört
und das kann dann ja schlecht zufall sein denk ich
und wir werden jetzt bald wieder zelten und werden dann um zwei uhr uns an den feldweg legen und vll auch ein paar bilder amchen


melden
Anzeige

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:37
also wenn davon schon mal jemand etwas gehört hat oder weiß was der da macht schreibt mal bitee


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:38
Vielt sinds schlepper oder er einbrecher und die warten auf die Beute


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:41
jez einfach mal ne idee : waffentransporte drogen oder so weiß klingt unglaubwürdig


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:41
äh klingt nciht so gut


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:42
@tom123
tom123 schrieb:wären wir nicht so nah an dem feldweg gewesen hätten wir ihn nicht bemerkt und nciht gehört wir ham uns auch weiter nciht gedacht
was genau heisst "nah"? ich hab bis vor kurzem aufm dorf gewohnt, kraftfahrzeuge hört man ziemlich weit, wenns still ist nachts.


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:44
waren so ca 100 bis 150 meter würd ich schätzen aber wir ham geguckt im dorf oder in der nähe hat man nciht bemerkt selbst wenn man in einem dorf am rand im oberen stockwerk war hätte man ihn nciht gesehen


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:45
Neuermodischer Traktor klingt auch wie ein Truck :D

Fotohandy mit Nachtmodus hat auch jeder.

Nur solche Threatsteller anscheindent nicht


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:46
wenn dus genau wissen willst man hat nachts vll auch andere gedanken wie mit handys an den weg zu rennen und bilder zu machen aber wie gesagt wir sind da bald wieder


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:47
tom123 schrieb:hab mal eine frage und zwar ob schon mal jemand einen truck beobachtet hat der nachts zwischen 2 und 3 uhr fast kommplett unbeleuchtet über feldwege fahren gesehen hat
jap...aber bei uns ist das meistens der Förster oder jemand der übern Feldweg fährt um den Weg bis zum nächsten Ort abzukürzen.

Habt ihr mal drüber nachgedacht dass es evtl ein Jäger/Förster gewesen sein könnte?


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:47
und fotohandyy hab ich auch ;)
aber ich glaub dafür nehm ich lieber ne dslr oder ne digicam


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:48
ich schätze, nen diesel hört man nachts locker ein bis zwei kilometer weit.


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:49
mal kurz aber der fährt nciht so gut wie ohne lciht und auch nciht schrittgeschwindigkeit dass ihn keiner hört außerdem kenne ich den förster( vater von nem freund und der war da nicht jagen) soviel hab ich von meinem freund erfahren


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:51
@tom123
tom123 schrieb:mal kurz aber der fährt nciht so gut wie ohne lciht und auch nciht schrittgeschwindigkeit
versteh ich nicht. man hört ihn mal kurz, aber der fährt nicht so gut, ohne licht und nicht schrittgeschwindigkeit???


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:52
@tom123
tom123 schrieb:wenn dus genau wissen willst man hat nachts vll auch andere gedanken wie mit handys an den weg zu rennen und bilder zu machen aber wie gesagt wir sind da bald wieder
Aso
hi

übernachtet was außerhalb vom dorf liegt und beim ersten mal haben wir gegen halb 3 nachts oben auf einem geteertem feldweg einen großen truck oder so gehört der im schrittempo fuhr und grade so die notbeleuchtung anhatte
wären wir nicht so nah an dem feldweg gewesen hätten wir ihn nicht bemerkt und nciht gehört wir ham uns auch weiter nciht gedacht
Ach
tom123 schrieb:als wir dann aber als wir 2 oder 3 monate später nochmal da gezeltet und so haben ham wir den wieder zwischen 2 und 3 uhr gehört
und das kann dann ja schlecht zufall sein denk ich
und wir werden jetzt bald wieder zelten und werden dann um zwei uhr uns an den feldweg legen und vll auch ein paar bilder amchen
2 - 3 Monate später denkt man nicht mehr an eine Kamera so ein zufall aber auch :D grade wenn es noch mal passiert furchtbar solche märchen.


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:53
wir ham kurz drüber nachgedacht mein ich (förster)
so gut wie ohne licht und vom dorf aus sieht man ihn weder noch hört man ihn


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:54
@T_K_V
habe ich nciht gesagt das ich bald in dieser woche noch mal dorthin gehe mit ein paar feunden und ich eine kamera mitnehme???
lesen;)


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:54
wenn er wieder da ist lad ich dir bilder hoch


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:55
@tom123
wie weit ist das dorf entfernt?


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 22:55
@tom123 bulldog oder einfach n alter schlepper mit dreiachser die holn getreide erklärt die feldwege und naja aufm weg brauch ich nich die mega beleuchtung


melden
Anzeige

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:00
@chilichote
vielleicht so 250 bis 500 meter dazu:
dieser feldweg war früher eine poststraße und liegt ein paar meter höher also das dorf liegt in einem kleinen tal ich guck gleich mal unter google earth für die genauen daten

@VivaLosTioz
traktor wars nciht hätte man gehört wir ham einen den aber mom hauptsächlich mein onkel fährt weil der einen neues haus baut
und wie gesagt wir sind beidemale nciht hingegangen was wir aber diese wcohe noch tun werden


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden