Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Truck Nachts Heimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:18
ja gut von mir aus ich werd ein paar bilder machen wenn er nochmal kommt und wie gesagt ich glaub n ciht dass es ein trakor war

Anzeige
melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:20
bleib ma aufm teppich das warn landwirt und kein polnischer mädchenhändler der im herzen von hessen aufm acker seine 16 jährige hüppsche ware verläd sry du kannst nich den superheld spielen wie in deinen träumen und die prinzessin retten ^^


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:20
@tom123 ja muss ja nich viele lohnunternehmen fahren mitlerweile mit lkws zum getreide transport ;)

@tom123


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:21
hab ich nie gesagt;) würd ich aber auch gern machen mich interressierts nur wer da fährt was der da fährt warum der heimlcih fährt
und es war kein traktor


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:22
jo dann tipp ich auf lohnunternehmer aber bevor du die prinzessin rettest ruf mich an ich bin dabei :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:23
haha wo wohnste denn auch in hessen?? wenn nciht könnts ein bissel weit werden


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:25
is bayern aber ich hüpf in mein bmw und bohr die audobahn aufi :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:26
mhm mach mal ich darf noch cniht auto fahren:( aber ich überleg die ganze zeit schon was ich mir für ein auto kaufen soll schwanke immer zwischen bmw1er und audi Q5 oder Q7


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:29
alles schwul :D einser is ne frauen kiste und die audis gibts nur als automatik und das suckt und für die kohle tuts n M5 ;) oder wenn dein Vater sagt zuviel PS dann nimmstn n 540er die gehn wie sau hat aberr n bischen weniger :D

darf ich ma fragen wie das finanziert wird :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:30
tja das bleibt ein geheimniss dass will ich hier nciht erläutern nur so viel wir sind nciht arm


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:33
wie kommst dann aufn 1ser bmw -.- oh man kauf die n auto und keine rentner senioren proll karre :D

kauf dir was für deine eier :D n alten ammi

/dateien/gg56150,1251408810,dodge-charger-1968a

n 68er Charger dasn Auto und kein Q7 -.- Plastikschüssel


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:34
hm ich werds mir ncohmal überlegen aber ich hab ja noch ein jahr zeit bis ich den führerschein hab


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:35
oh gott dann lass sein -.- der charger killt dich :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:37
hmm ich glaub für nen dogde wär meine mutter nicht so..


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:38
aber an sich kein schlechtes auto vll in 3 oder 4 jahren


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:38
wenn ich (endlich;)) ausgezogen bin


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:39
@tom123
/dateien/gg56150,1251409146,ford ka

kauf dir lieber so einen. besser!


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:41
ne im leben nicht!!!!!!!!!!!!!!!


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:41
@chilichote wooot schwul :D ne 68er Charger oder n 69er Challenger


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:42
fürn fahranfänger lebensverlängernd! kaum PS, kein rumprollen möglich^^


Anzeige

melden