Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Truck Nachts Heimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:03
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Oh...Ich schätze mal dass ich mit 16 noch als Jugendlicher gelte, aber ich habe besseres in meiner Freizeit als mit nicht TÜV geprüften Autos gegen Bäume zu rasen
kein Kommentar *prust*

@cydonia



los wir suchen später alle zusammen seine barbie :D

@tom123
@chilichote

Anzeige
melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:04
@cydonia
ich bin mir ziemlich sicher, dass das in ordnung ist.


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:04
@cydonia FALSCH auf meinem Grundstück darf ich fahren dort gilt nämlicht nicht die STVO viele Bauern haben auf ihren Höfen Schilder mit der Aufschrift: Betriebseigene Fahrzeuge haben Vorfahrt


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:05
in den usa darfst du soagr leute die dein grundstück betreten erschießen warum sollte man hier dann cniht auto fahren dürfen?


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:06
un dwenn da hält sich doch eh keiner dran ich wette so gut wie alle sind vor dem führerschein schon mal mit dem vater oder mutter oder irgendwem schonmal auto gefahren auf feldwegen oder grundstücken


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:07
@tom123
Nope, alles Illegal solange du minderjährig bist da deine Eltern somit ihre Aufsichtspflicht vernachlässigen würden ...


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:07
wenn die dabei sind


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:08
und du willst jetzt nciht behaupten du wärst ncoh cniht mal mit deinem vater oder so gefahren?


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:09
@tom123 klar und aufm land juckt das auch kein weil das einfach alle tun ^^ aber @cydonia wir wissen dass das ganz ganz böse ist und wir nun alle in die hölle kommen :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:09
@tom123
Oh, auch dann nicht da man ohne Führerschein kein Auto fahren darf ... Oder wozu glaubst du gibt es einen "Trecker" Führerschein ... -.-'


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:09
@VivaLosTioz
Nein... :D Aber eine Sperre für hmm ... 1 Woche vllt.


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:10
oh baby jetzt drohst du mir aber hrr da steh ich drauf lass dir titten wachsen und komm rüber ;) @cydonia


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:11
@cydonia
was ist denn mit treckerführerschein?


1x zitiertmelden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:11
@tom123
Nein... cO Wir haben zwar einen Großen Garten aber wieso sollte ich mich hinter das Steuer schwingen? Ich fange nächsten Monat eh meinen Führerschein an und muss mich nicht Illegal mit irgendwelchen TÜV ungeprüften Fahrzeugen durchs Leben schlagen :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:11
Eventuell ein Bundeswehrfahrzeug was Nachts unter Gefechtsbedingungen zur Übung unterwegs ist?

Zu meine Zeit sind wir auch öfter mal beim Biwak durch die Nacht getuckert auf der Suche nach dem "Feind".


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:12
@VivaLosTioz
... Viel Spaß :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:12
@fsk18
Jop, wäre auch eine möglichkeit^^


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:13
Zitat von tom123tom123 schrieb:was ist denn mit treckerführerschein?
sinnlos ohne zusammenhang :D

@tom123


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:14
@VivaLosTioz
Sagt der richtige :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:14
@cydonia
Fahren auf Privatgrundstücken [Bearbeiten]

Auf Privatgrundstücken ist keine Fahrerlaubnis erforderlich, wenn das Grundstück nicht für den öffentlichen Verkehr zugänglich ist. Es ist lediglich die Einwilligung des Grundstückseigentümers erforderlich. Bei Autorennen benötigen die Fahrer ebenfalls keine Fahrerlaubnis, da die Rennen auf Rennstrecken außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs stattfinden, bzw. auf Straßen, die während des Rennens für den öffentlichen Verkehr gesperrt sind.
Wikipedia: Fahren ohne Fahrerlaubnis


Anzeige

melden