Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Truck Nachts Heimlich
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:01
@tom123 also ich bin selber n landkind und auch im fasching aktiv ja klingt komisch aber ich hör einmal im jahr nen monat lang jedes wochenende nur traktoren und glaub mir die großen klingen wie lkws die laufen auch zum teil bis zu 90 sachen ;)


melden
Anzeige

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:01
laut google earth ca 50 meter unterschied


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:02
vieleicht hat ein landwirt seine strohpakete verkauft, und auf einen lkw einer spedition verladen, für einen zoo oder zirkus, habe heute erst einen lastzug gesehen der stropakete geladen hatte, nichts ausergewöhnliches finde ich ist ja gerade erntezeit.


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:03
@tom123
ok, 50 meter ist nun wirklich nicht die welt. da würd ich wahrscheinlich sogar noch ne maus piepsen hören^^ auf jeden fall aber ein kraftfahrzeug!


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:05
@VivaLosTioz
er fährt schrittempo und der würde ja wohl mit scheinwerfern fahren
außerdem gibt es keine begründung warum ein traktor nachts fahren sollte außer er will illegal irgendwas spritzen
und wir ham bei uns nur einen biobauer und der wohnt im bei mir dorf und hat hier auch sein flder nicht im nachbardorf von dem ich schreibe außerdem schert der sich einen dreck um bio (hat soagr schon "Bioerdbeeren" verkauft wo noch das aldi schild dranhing laut dem es ganz normale waren);)


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:05
@spiky jop oder n Lohnunternehmen das doch nichts außergewöhnliches :D naja die Kids von heute sehn überall ne Verschwörung :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:06
@tom123
tom123 schrieb:außerdem gibt es keine begründung warum ein traktor nachts fahren sollte außer er will illegal irgendwas spritzen
in "meinem" dorf haben die bauern teilweise nachts geerntet. also nix ungewöhnliches.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:07
tom123 schrieb:außerdem gibt es keine begründung warum ein traktor nachts fahren sollte
self ownd :D

du hast null ahnung die mähdrescher fahrn zurzeit rund um die uhr die nutzen das wetter das getreide muss rein außerdem wird auch grad wieder fleißig anderes pflanzenzeuchs reingeholt fürs silo oder heu/stroh


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:07
@spiky
ja aber der fährt ja nciht NACHTS um halb 3 oder ohne lciht und schrittempo


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:07
@tom123


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:08
es war ja kein traktor nen traktor kann ichs chon von nem lkw oder truck unterscheiden


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:08
@tom123
tom123 schrieb:es war ja kein traktor nen traktor kann ichs chon von nem lkw oder truck unterscheiden
wie denn, wen du ihn weder siehst noch hörst?


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:09
@VivaLosTioz
wegen den mähdreschern wenn ich dr sage dass wir das erste mal im frühjahr anfang sommmer oder so übernachtet haben und wir am nächsten tag oder besser den nächsten tagen auch oben auf den feldwegen joggen waren und dort war weit und breit nichts abgemäht


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:09
@tom123 oh man dann warsn lohnunternehmer kommt mit nem großen 3 achser und holt korn das zeugt wie sau da kannst nich rasen da is nix mysteriöses :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:09
allein vom hören wie gesagt wir ham einen


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:11
@VivaLosTioz
aber fast ohne licht und ausgerechnet dann wenn wir da zelten?
und nachts?


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:12
@tom123 und was für ein :D ich mein n alter kleiner fendt von 1970 klingt anderst wie n Xerion 3300 und das die nich mehr nach Traktor klingen sollte klar sein


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:14
sagne iwr so wir ham einen fendtvll neun oder 10 jahre alt und wie gesagt ich wohn auf dem land und kenn das geräusch von nem modernen!! traktor


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:16
@tom123 nem landwirt is dat eigentlich egal wann wer wo zeltet :D und naja die beleuchtung is halt so ne sache fürn feldweg reicht das normale abblend licht da brauch ich nich die volle beleuchtung um meine spur zu erkennen wie aufm feld wo ich auf die pflanzen achten muss

nachts aus dem grund weil landwirte einfach viel arbeit haben


melden
Anzeige

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:18
Ich tippe mal auf einen Messwagen. Es gibt eine Reihe von Messungen, die nachts durchgeführt werden, um Störungen durch die Umgebung zu verringern. Dass würde auch die Schritttempofahrt erklären.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden