Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Truck Nachts Heimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:42
@VivaLosTioz
na klar is die karre schwul. aber willste nen fahranfänger in nem charger haben?

Anzeige
melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:43
@chilichote ich fang mit nem 3er BMW an das is schon ok ^^


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:44
@chilichote ich würd gleich fahrn :D auch wenn das verletzungsrisiko ins astronomische steigt ^^


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:44
bei meienr Freundin sind mal nachts die scheinwerfer ausgefallen ^^
dies dann auch schritttempo gefahren


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:44
@VivaLosTioz
find ich persönlich schon zuviel. es sei denn, die kleinste maschine steckt drin.


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:44
@chilichote *hust* nö :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:45
warum will ich denn mit so nem auto anfangen außerdem hat das noch cniht mal 4 türen wie will man denn da leute unterkriegen?
und es muss schon ein bisschen was sein


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:46
@VivaLosTioz
naja, fürn fahranfänger schon. aber ok, ich bin auch etwas vorbelastet, was dieses thema angeht.


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:46
ne ich tendiier zu bmw oder audi aber mit mehr ps nicht mit dem kleinsten motor;)


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:47
wenn schon ein auto dann richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:47
@tom123
japp, das ist bei "mehr" PS auch keine schlechte wahl. so steigerst du deine überlebenschancen, die du im grunde durch zuviel PS schon reduzierst^^


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:48
nimm nen 318er der hat ps und is nich zu gefährlich ich kenn dich nich und weis nich wie du fährst


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:49
noch fahr ich ja nciht bin erst 16 :(
dauert noch ein jahr und dann darf ich auch nur mit jemandem erwachsenen dabeifahren :(


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:49
@VivaLosTioz
heckantrieb, fahranfänger und 115 PS... mit ESP geht das evtl. gut...


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:50
oh sorry, ich glaub, der 316 hat 115 PS...


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:51
ich hoffe mal ich hab das talent meiner eltern geerbt die hatten noch nie einen unfall


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:51
@chilichote heckantrieb ruled den kannst so geil rumlassen wenn mans kann :D

@tom123 nich ausprobieren ;)


1x zitiertmelden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:52
@VivaLosTioz
och vll mal auf so nem fahranfängergelände aber dann nciht mit meinem auto;)


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:53
@tom123 das kommt auf die fahrweise an und ob du was ausprobierst ob du mal versuchst zu driften etc


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

27.08.2009 um 23:54
@tom123 man du kommst vom land und sagst ihr habt kohle dann sag deim dad er soll dir nen ollen geländewagen kaufen fürn tausender ohne tüv und dann ab übern feldweg


Anzeige

melden