Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufklärung 9/11, schreibt an Eure Politiker

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bush, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: 9/11 Allgemein
Seite 1 von 1
Tanterabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufklärung 9/11, schreibt an Eure Politiker

08.09.2009 um 17:45
/dateien/gg56404,1252424708,9-11 thermite1

es ist Wahlzeit und da wäre es doch genau der richtige Zeitpunkt, die Politiker des Bundestages bzw die neuen " Anwärter" darauf anzusprechen, was sie gedenken in der Aufklärung dieses Falles zu tun.
Ich denke es ist wichtig überall Interesse zu zeigen, denn die Fakten liegen mittlerweile klar, dass es wirklich ein Inside Job war.
Je mehr Aufmerksamkeit wieder auf den Fall gelenkt wird, desto größer ist die Chance etwas zu erreichen. Es ist die einzige Chance, wenn alle zusammenhalten und sich nicht von neuen Ablenkungsmanövern verblenden lassen. Egal was in nächster Zeit geschieht, man sollte immer wieder darauf pochen, bevor noch mehr wichtige Beweise zerstört werden.
Es trifft uns alle, denn die Auswirkungen merken wir gerade jetzt.
Nun wird uns auch noch Terrorangst eingeredet und mal sehen, wann sie es das erste mal hier knallen lassen, damit alle Angst bekommen und daran glauben was sie in den Medien erzählen.
Stellt fragen und laßt nicht locker, bevor sie beantwortet werden.
ich denke in diesen Videos bekommt ihr genug Material dazu.
Ich bitte Euch inständig Euch die Zeit zu nehmen und klar nachzudenken. Ihr habt diesen Tag alle erlebt und zum großen Teil haben wir diese Lüge anfangs wirklich geglaubt.
Doch hört bitte den Zeugen zu.
(die anderen Teile gibts bei youtube)

https://www.youtube.com/watch?v=aSXTTmgB_Ho


melden
Tanterabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufklärung 9/11, schreibt an Eure Politiker

08.09.2009 um 19:05
/dateien/gg56404,1252429519,9-11 thermite1

Und die Amerikaner konnten sich nicht vorstellen, dass so etwas passiert? Ich bitte Euch...

August 1997
die amerikanische notstandsbehörde fema gibt erstmals eine broschüre aus mit dem wtc im fadenkreuz

1999
die norad testet übungen, in welchen passagiermaschinen ins wtc und ins pentagon fliegen

juni 2000
das justizministerium gibt ebenfalls ein handbuch aus mit dem wtc im fadenkreuz

september 2000
ein projekt für ein " neues amerikanisches jahrhundert" wird von einer neokonservativen plangruppe mit u.a mitgliedern, dick chaney, donald rumpsfeld, jeff bush ins leben gerufen. in der planung heißt es, dass der prozess der trasformation lngwierig ist, es sei den ein katastrophales ereignis tritt ein, wie ein 2. pearl harbour.

24.oktober 2000
das pentagon führt die übungs mascal aus, in welcher eine boeing 757 ins pentagon fliegt, daraufhin wird der komplex verstärkt, in welches hinterher eine " boeing 757" knallt ( die niemand gesehen hat!!!!)

april 2001
Norad Übung , wo ebenfalls ein Flugzeug in Pentagon fliegen soll, wird als zu unrealistisch abgelehnt.

Juni 2001
eine neue dienstverordung für flugzeugentführungen schreibt vor, dass man die klare einwilligung des verteidigungsministers braucht, um gegenmaßnahmen zu treffen.

+
Osama bin laden ( gesucht seit 1998!!!) wird im american hospital in dubai versorgt und bekommt besuch vom ansässigen cia chef.

24.Juni 2001 ( 6 Wochen vor den Anschlägen)
Larry Silverstein pachtet alle 7 wtc gebäude für 99 jahre für eine summe von 3,2 mrd dollar.
eine versicherungsklausel , gegen terrorangriffe sichert den komplex mit 3,5 mrd dollar ab!!

6.September 2001
3150 put-optionen ( gewinn bei fall der aktien) werden auf american airlines platziert.

+
Sprengstoffspürhunde werden vom wtc abgezogen und arbeitszeit des wachpersonals wird verkürtzt( die sec. firma gehörte übrigens dem bruder von George w. bush)

7. september 2001
27294 put-optionen werden auf boeing platziert

10.september
4516 put-optionen werden auf american airlines platziert.

11.september
das nationale amt für auklärung führt in virginia eine übung durch, wo ein business jet in ein gebäude fliegt. für die übungen werden u. a. kampfjets nach alaska und kanada geschickt um imaginäre gegner zu jagen.

.....
den rest des tages kennen wir leider alle zu genau.

und es war niemand auf so etwas vorbereitet? gibt es noch jemanden, der sich das nicht vorstellen kann?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufklärung 9/11, schreibt an Eure Politiker

08.09.2009 um 19:14
Und die Amerikaner konnten sich nicht vorstellen, dass so etwas passiert? Ich bitte Euch...

am besten führst du noch auf, wieviele male bereits passagierflugzeuge entführt und daraufhin als "missile" verwendet worden sind...


melden
Tanterabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufklärung 9/11, schreibt an Eure Politiker

08.09.2009 um 19:22
du willst es also nicht wissen?


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: 9/11 Allgemein