Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilmittel für Neurodermitis wird zurückgehalten

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Medikament, Heilmittel, Geldgier + 3 weitere

Heilmittel für Neurodermitis wird zurückgehalten

01.09.2014 um 15:00
@Lasse

Injektion ins Bauchfett? Oje, da würd ich mir wie'n Diabetiker vorkommen. :D Wie oft denn täglich?

Das stand bei mir auch, aber ich hab den Namen des Medikaments dann bei Google eingegeben und kam dann zu diesem Artikel.


1x zitiertmelden

Heilmittel für Neurodermitis wird zurückgehalten

01.09.2014 um 15:01
@Scox

Reaktionen an der Einspritzstelle hatte ich nie. Bis zum vorletzten Spritzen. Da hatte ich dann etwas mehr als eine Woche einen blauen Fleck. Aber das war nicht weiter wild.


melden

Heilmittel für Neurodermitis wird zurückgehalten

01.09.2014 um 15:04
Zitat von ScoxScox schrieb:Injektion ins Bauchfett? Oje, da würd ich mir wie'n Diabetiker vorkommen.
Ich kam mir Anfangs wie ein Junkie vor. :D Aber mittlerweile hat sich das auch gelegt.

Ich muss das Mittel ein Mal in der Woche spritzen. 2ml sind es, die ich da reinhauen muss. 2ml klingen wenig... Aber wenn man dann mal die Spritze sieht, kommt es einem verdammt viel vor. :D :D

Edit: Und manchmal brennt es beim Drücken etwas.

"Drücken"... Jetzt benutze ich sogar den Junkieslang. :D


melden

Heilmittel für Neurodermitis wird zurückgehalten

01.09.2014 um 15:09
@Lasse

Lass mal lieber über PN weitermachen, das wird zu OT hier.^^

Aber immerhin sieht man, dass Heilmittel doch nicht zurückgehalten und weiter daran geforscht wird. :)


melden

Heilmittel für Neurodermitis wird zurückgehalten

04.09.2014 um 23:56
Bei mir ist die Neurodermitis weg gegangen als ich mir Gelnägel mit stumpfen spitzen machen lassen hab und die Cortison creme in den Müll geschmissen hab. Und dann ist sie verschwunden, überall so stark das ich mich nach dem Duschen nicht mehr eincremen müsste ( Was ich trotzdem tue :) )


melden