Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Schweinegrippe, Impfung
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: siehe letzter beitrag
Seite 1 von 1

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

20.10.2009 um 23:45
Wenn der Schweinegrippe-Impfstoff doch angeblich sicher sein soll, warum lässt sich die Regierung denn einen speziellen Stoff "ohne Nebenwirkungen" herstellen. Also dett stinkt ja meilenweit gegen den Leuchtturm. Also wer jetzt immer noch nicht merkt, dass mit dem Impfstoff was oberfaul ist ....

Und übrigens, was erlauben sich die eigentlich?! Sind wir hier eigentlich im Mittelalter oder im kommunistischen Nordkorea mit einer Zweiklassegesellschaft oder wie oder was? Ich dachte die Zweiklassengesellschaft sei im Rahmen der Französischen Revolution oder so ähnlich abgeschafft worden. Also es ist ja unglaublich, dass die Regierung es überhaupt WAGT, für sich einen speziellen Impfstoff herstellen zu lassen.
... Bei der in Deutschland ohnehin umstrittenen Impfung gegen die Schweinegrippe gibt es zusätzliche öffentliche Aufregung. Am Wochenende wurde bekannt, dass Mitglieder der Bundesregierung, der Bundesbehörden sowie Soldaten einen anderen Impfstoff erhalten als der grosse Rest der Bevölkerung
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/deutschland_impfung_schweinegrippe_1.3889291.html

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1236215/Das-sind-die-Unterschiede-zwischen-den-beiden-Impfstoffen.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,655764,00.html


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

20.10.2009 um 23:51
Hier gabs keine Französische Revolution,hier gabs nur feudalistische Konterrevolutionen


melden

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

20.10.2009 um 23:52
In den Medien hab ich heute gehört das der besagte Impfstoff schon früh bestellt wurde und diese 2-Klassen Impfungen nicht beabsichtigt wurden.
Frau Bundeskanzler will sich ja auch den mit den Nebenwirkungen spritzen lassen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

20.10.2009 um 23:53
Falls Nebenwirkungen auftreten


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

20.10.2009 um 23:54
Naja, es war das dümmste was die Bundesregierung in Bezug auf die Schweinegrippeimpfung überhaupt machen konnte...

Das konnte ja nur Schief gehen und passt sowieso in das Klischeedenken, dass die oberen 10.000 sich natürlich immer etwas besseres genehmigen, den Champagner sozusagen - und fürs einfache Volk gibts eben nur Sprudelwasser...


melden

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

20.10.2009 um 23:55
@Warhead
Warhead schrieb:Hier gabs keine Französische Revolution,hier gabs nur feudalistische Konterrevolutionen
Ach ja? Und was ist der Unterschied? Kannste mal kurz erklären?


melden

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

20.10.2009 um 23:59
@clue.id
clue.id schrieb:In den Medien hab ich heute gehört das der besagte Impfstoff schon früh bestellt wurde und diese 2-Klassen Impfungen nicht beabsichtigt wurden.
Frau Bundeskanzler will sich ja auch den mit den Nebenwirkungen spritzen lassen.
Nichts gegen dich. Nur gegen die Lügen der Medien. Eine frühe Bestellung ist keineswegs ein Hinweis darauf, dass die Sache harmlos wäre. Im Gegenteil. Eine frühe Bestellung ist eher ein Hinweis darauf, dass gewisse Regierungsdrecksäcke schon von Anfang an wussten, dass der "normale" Impfstoff verseucht ist.


melden

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

21.10.2009 um 00:01
@clue.id
clue.id schrieb:Frau Bundeskanzler will sich ja auch den mit den Nebenwirkungen spritzen lassen.
Na klar! Und du kontrollierst das persönlich.

Es geht hier nicht darum welchen man sich spritzen lässt, sondern das man ihn sich überhaupt spritzen lässt.

Dem Anschein nach zieht diese Verwirrungstechnik auch noch?
Kaum einer denkt noch wirklich daran sich den Mist nicht spritzen zu lassen. Jeder will nur noch den ohne Adjuvanzen.


-Wer gesund bleiben will und auch gesunde Kinder haben will, sollte sich keinesfalls dagegen impfen lassen.-


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

21.10.2009 um 00:05
Wenn die Bundesregierung schon für sich selber so Vorausschauend war, warum hat sie dann nicht gleich für das Volk den Impfstoff mitbestellt, sondern dann später einen anderen?

Und eigentlich müssten doch gerade die Politiker ein paar Wirkungsverstärker viel eher brauchen können als wir, oder? :D


melden

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

21.10.2009 um 00:07
EH Hallo?
Hab ich mit meinem Post mehr ausgesagt als dort steht?
Für euch hab ich meine Meinung dazu weggelassen ;)
Reason schrieb:Na klar! Und du kontrollierst das persönlich.
Nein! ich spritze es ihr ;) und meine Dosis kann sie auch haben.


melden

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

21.10.2009 um 00:11
Fabiano schrieb:Wenn die Bundesregierung schon für sich selber so Vorausschauend war, warum hat sie dann nicht gleich für das Volk den Impfstoff mitbestellt, sondern dann später einen anderen?
Haben die nicht anfangs (also als das mit der Schweinegrippe los ging) gesagt, dass der Impfstoff nur begrenzt zur Verfügung steht? Kann daran gelegen haben oder auch nicht?


melden

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

21.10.2009 um 00:13
@Fabiano
Fabiano schrieb:Und eigentlich müssten doch gerade die Politiker ein paar Wirkungsverstärker viel eher brauchen können als wir, oder?
die wollen ja nur nicht die feschen nebenwirkungen wie beim breitemasse-impfstoff haben ^^

aber wie hieß es heut... die symptome sind ähnlich

ja weiß heißt das? :D... die bekommen keine flitzekacke oder was :D


melden
Anzeige

Skandal! D-Regierung will für sich spez. Impfstoff

21.10.2009 um 00:17
Einen ähnlichen Thread gibt es schon.
Bitte hier weiter machen.

Diskussion: Impfung für die Kassen der Pharmakonzerne?


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: siehe letzter beitrag
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt