Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die DFB Trainer Verschwörung

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, DFB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die DFB Trainer Verschwörung

22.07.2004 um 22:43
Unglaublich! Jürgen Klinsmann soll neuer Bundestrainer werden. Der Klinsmann, der noch nie einen Profiverein trainiert hat soll Deutschland zur WM 2006 im eigenen Land führen. Vier Wochen hat die Trainersuche gedauert und jetzt wird Klinsi aus dem Hut gezaubert. Das riecht doch nach Kompott, ähem Komplott meine ich.

Ich frage Euch, was steckt da wirklich hinter? Hatte Berti Vogts recht als er nach dem Ausscheiden bei der WM 1998 meinte:"Vielleicht wird der Deutsche Fußball einigen Herrn bei der UEFA zu erfolgreich"?

Stecken hinter den Absagen von Otto Rehhagel und Ottmar Hitzfeld vielleicht die Zionisten die Deutschland in den fußballerischen Dreck ziehen wollen? Ist Franz Beckenbauer nur ein willfähriger Sklave der Siegermächte, der uns jetzt den USA Symphatisanten Klinsmann als Trainer vorgesetzt hat? Gibt es zwischen DFB und UNO geheime Absprachen die den deutschen Fußball in die Bedeutungslosigkeit stürzen sollen? Sind dort nicht auch auch kaballistische Zusammenhänge zu sehen? Zur Erinnerung: beide Organisationen kürzen sich mit drei Buchstaben ab! Oder stecken die jüdischen Rothschilds dahinter? Das Klinsmann gerne Rotwein trinkt ist belegt. Und wenn wir aufs Datum schauen: 22.07.2004, da wird doch alles klar. 22+(7-2-4)= 23!

Aber vielleicht geht es hier ja um mehr. Wenn Klinsmann, der wo kein Deutsch kann, Bundestrainer wird ist auch um den Bildungszustand unserer deutschen Jugend zu fürchten. Handelt es sich hier etwa um einen heimtückischen zionistischen Versuch Deutschlands Chancen auf dem Weltmarkt zu verringern indem man das intellektuelle Niveau drücken will?

Fragen über Fragen.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


Anzeige
melden

Die DFB Trainer Verschwörung

22.07.2004 um 23:23
wenn du tief genug gräbst meinst du überall ne verschwörung zu finden...klingt alles derbe übertrieben.
klinsmann hat zwar 0 erfahrung-er hat allerdings mit sammer gleichzeitig n trainerlehrgang absolviert.
sammer war zwar ne saison mit lattek bei dortmund is dann allerdings als jüngster trainer mit sehr wenig erfahrung später meister geworden.
warum soll der klinsmann nich auch glück haben..?
osieck ist ausserdem nicht zu unterschätzen.aber das is ne andere geschichte.
warum es solche leute wie lothar nicht werden bleibt mir ein rätsel...wahrscheinlich doch eine verschwörung...oder es liegt einfach an mangelnder sympathie... ;)


_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Die DFB Trainer Verschwörung

22.07.2004 um 23:37
Dumpfbacken !

Niemals aufgeben !


melden

Die DFB Trainer Verschwörung

22.07.2004 um 23:39
@darthhotz

Komm schon das ist doch ein Witz oder?

Komm sag schon!

Sag das das ein Witz ist!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!




melden

Die DFB Trainer Verschwörung

22.07.2004 um 23:40
Außerdem meinte Berti soweit ich weiß die FIFA und net UEFA.

FIFA würde auch bei einer WM eher sinn machen!

UEFA ist der Verband von Europa

FIFA ist der Weltverband

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!




melden

Die DFB Trainer Verschwörung

22.07.2004 um 23:46
@setsuna_mudo

Laß Ihn Dumm Srerben !



Niemals aufgeben !


melden

Die DFB Trainer Verschwörung

22.07.2004 um 23:51
LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL



Was hier manche glauben ist echt komisch( aber amüsant)

Jeder will immer das Beste, nur das Beste will nicht immer zu jedem!(Ich)


melden

Die DFB Trainer Verschwörung

22.07.2004 um 23:51
LOL² @cruiser

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!




melden

Die DFB Trainer Verschwörung

22.07.2004 um 23:52
@alle


Ja, natürlich ist es als Persiflage auf einige Threads gemeint in denen ich mich in den letzten Tagen rumgestritten habe! Aber wahrscheinlich habe ich den sprachlichen Duktus einiger Forumsmitglieder zu gut getrofffen, als das dies sofort erkennbar war.


P.S. Mit UEFA und FIFA hab ich wirklich danebengelegen!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Die DFB Trainer Verschwörung

23.07.2004 um 00:07
Nochmal: Das war nicht ernst gemeint, ganz im Gegenteil!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Die DFB Trainer Verschwörung

23.07.2004 um 00:20
"Jüüüürgen! Jüüürgen!" rief damals immer der erfolgreiche Bundestrainer Berti Vogts auf das Spielfeld und meinte Klinsmann.
Wahrscheinlich war es laut genug, dass nun diese Ulknudel Bundestrainer wird. Beim DFB setzt man nachwievor nicht auf Erfolg sondern auf imaginäre Fanerfolge, die man Klinsi wohl nachsagt.
Ist das nicht der Fußballer, der wie eine Gazelle über den Platz lief? Und wer wird Manager? Oliver Bierhoff. Der erfolgreichste Steh-Stürmer nach Carsten Jancker und Superstar-Ballerina Miroslav Klose.
Das da hinter eine Verschwörung steckt ist doch wohl klar. Die Trainer-Findungs-Komission gehört der Alkohol-Doping-Verschwörung an.

Na ja, wenigstens was zu lachen haben wir die nächsten zwei Jahre, wenn die Niederlagen bei den Freundschafts-/Testspielen als Vorbereitungsspiele auf die WM allesamt als rechtzeitige "Schuss vor den Bug"- Spiele deklariert werden.

So kann Winni Schäfer sich in Ruhe wieder zurücklehnen und andere halbwegs gute Fussballer zur WM führen.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Die DFB Trainer Verschwörung

23.07.2004 um 02:38
Darth Holz:

Ich fand Deinen Beitrag sehr amüsant, mich haste erheitert. Das konnte nur getoppt werden von den Nasen, die es nicht gerafft haben...*diegleeichmalalsbundestrainervorschlag*

Offenbar besitzt der DFB noch einen Restfunken von Würde: die tun alles, um nicht den Loddar nehmen zu müssen.

Vielleicht wird es ja Michael Mronz. Oder Alexandra Merkel, falls ein Homosexueller Teamchef zu gewagt wäre.

Der Mronz hat immerhin nen Bruder, der mal mit Steffi Graf zusammen war, also somit auch jede Menge Ahnung vom Sport. Und Freunde in der Politik hat er auch.


P.S.:cruiser?? Biste nicht im Urlaub? Oder haste so ein Flug gebucht bei der Lufthansa, wo man im Flieger W-Lan-Zugriff hat? Hast Dich deswegen geweigert, am Zielflughafen auszusteigen? *ggg*


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Die DFB Trainer Verschwörung

23.07.2004 um 14:42
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Die DFB Trainer Verschwörung

06.07.2005 um 01:33
Echt der grösste SCHWACHSINN!!!


melden

Die DFB Trainer Verschwörung

06.07.2005 um 12:52
Sorry! Kein Zeilenumbruch!
Hier nochmal der Originalpost von DarthHotz:


Die DFB Trainer Verschwörung

Unglaublich! Jürgen Klinsmann soll neuer Bundestrainer werden. Der Klinsmann, der noch nie einen Profiverein trainiert hat soll Deutschland zur WM 2006 im eigenen Land führen. Vier Wochen hat die Trainersuche gedauert und jetzt wird Klinsi aus dem Hut gezaubert. Das riecht doch nach Kompott, ähem Komplott meine ich.

Ich frage Euch, was steckt da wirklich hinter? Hatte Berti Vogts recht als er nach dem Ausscheiden bei der WM 1998 meinte:"Vielleicht wird der Deutsche Fußball einigen Herrn bei der UEFA zu erfolgreich"?

Stecken hinter den Absagen von Otto Rehhagel und Ottmar Hitzfeld vielleicht die Zionisten die Deutschland in den fußballerischen Dreck ziehen wollen? Ist Franz Beckenbauer nur ein willfähriger Sklave der Siegermächte, der uns jetzt den USA Symphatisanten Klinsmann als Trainer vorgesetzt hat? Gibt es zwischen DFB und UNO geheime Absprachen die den deutschen Fußball in die Bedeutungslosigkeit stürzen sollen? Sind dort nicht auch auch kaballistische Zusammenhänge zu sehen? Zur Erinnerung: beide Organisationen kürzen sich mit drei Buchstaben ab! Oder stecken die jüdischen Rothschilds dahinter? Das Klinsmann gerne Rotwein trinkt ist belegt. Und wenn wir aufs Datum schauen: 22.07.2004, da wird doch alles klar. 22+(7-2-4)= 23!

Aber vielleicht geht es hier ja um mehr. Wenn Klinsmann, der wo kein Deutsch kann, Bundestrainer wird ist auch um den Bildungszustand unserer deutschen Jugend zu fürchten. Handelt es sich hier etwa um einen heimtückischen zionistischen Versuch Deutschlands Chancen auf dem Weltmarkt zu verringern indem man das intellektuelle Niveau drücken will?

Fragen über Fragen.



"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Die DFB Trainer Verschwörung

06.07.2005 um 13:22
Jetzt mittlerweile dürfte es aber einigen die Sprache verschlagen haben was Klinsi und seiner Ahnung vom Fussball angeht...gell?? :D :D :D


melden

Die DFB Trainer Verschwörung

06.07.2005 um 13:30
@GeorgeWBush:
wieso gräbst du soviele alte threads auf?:)
es ist keine verschwörung!beim sport gibt es sowas nicht!

Karareis!


melden

Die DFB Trainer Verschwörung

06.07.2005 um 19:11
Als nächstes behauptet ihr noch, die Schiris wären bestochen worden...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Die DFB Trainer Verschwörung

06.07.2005 um 19:45
was eine lüge wäre, nach meinen informationen sind sie von der p2 loge manipuliert worden...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wettbetrug beim Fußball
Verschwörungen, 72 Beiträge, am 20.05.2011 von Ryker10
Starfire am 21.11.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 20.05.2011 »