Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettbetrug beim Fußball

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Betrug, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettbetrug beim Fußball

17.01.2010 um 19:47
@Goldwaag
Zitat von GoldwaagGoldwaag schrieb:Die Gier des Menschen (nach immer mehr Besitz) ist unantastbar... ;-)
Deine Gier ist unantastbar ?


Hauptsache es gibt noch die Videos von Zico im Netz.


Youtube: zico goals
zico goals
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wettbetrug beim Fußball

17.01.2010 um 20:23
@engel33
"Deine Gier ist unantastbar ?" ????

Ich mache keine Sportwetten und brauche mich nicht drüber zu ärgern, wenn betrogen wird :D


melden

Wettbetrug beim Fußball

20.01.2010 um 05:18
@engel33

einfach abwarten.


melden

Wettbetrug beim Fußball

21.01.2010 um 04:51
Zico...*gääähn*

Youtube: Brazil vs. Portugal nike commercial
Brazil vs. Portugal nike commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=H1OQksDdezU


melden

Wettbetrug beim Fußball

21.01.2010 um 13:19
@engel33

ja der zico, das war schon ne nummer damals. freistöße en masse verwandelt... aber für heutige verhältnisse fast schon normal...
das ist auch ganz nett anzusehen :)

Youtube: Zlatan Ibrahimovic Goal for Ajax
Zlatan Ibrahimovic Goal for Ajax
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: MARCO UNICO (Marco Van Basten Ajax & Milan)
MARCO UNICO (Marco Van Basten Ajax & Milan)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wettbetrug beim Fußball

22.01.2010 um 08:00
naja:
sollte der fc bayern münchen meister werden wissen wir wie wettbetrug funzt.


1x zitiertmelden

Wettbetrug beim Fußball

22.01.2010 um 10:52
Zitat von EC145EC145 schrieb:sollte der fc bayern münchen meister werden wissen wir wie wettbetrug funzt.
Und du Leuchte hast während deiner privaten investigativen Arbeit sicher die Beweise gesammelt.


melden

Wettbetrug beim Fußball

22.01.2010 um 10:59
Nicht aufregen, letztes Jahr hat VW einfach mehr gezahlt, bei Herrn Hopp hat das Geld leider nur zur Herbstmeisterschaft gereicht :D


melden

Wettbetrug beim Fußball

24.01.2010 um 16:14
Bei Hertha sieht man ja wohin die Privatisierung der Bahn führt


melden

Wettbetrug beim Fußball

19.05.2011 um 19:21
So, der Schweinehund hat seine Strafe nun bekommen, wenn auch etwas zu milde für meinen Geschmack
Gericht verurteilt Wettpaten Sapina zu Haftstrafe

Er hat Spiele manipuliert und Schiedsrichter bestochen: Nach dem Urteil des Bochumer Landgerichts muss Ante Sapina wegen gewerbsmäßigen Betrugs für fünf Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Damit blieb die Spruchkammer deutlich unter dem Antrag der Staatsanwaltschaft.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,763621,00.html (Archiv-Version vom 20.05.2011)


melden

Wettbetrug beim Fußball

20.05.2011 um 22:12
ganz ehrlich fussball ist ab der 4. liga nur noch business.

undzwar showbusiness.

naja es gibt ein paar spezis die legen selbst in der kreisliga star-allüren an den tag....

das bosman urteil ist ein dämonisches werk, ohne gäbe es keine solchen auswüchse und die kader von chelsea und arsenal würden ganz andere spieler beinhalten...

wenn ich sehe, dass so ein spieler, der an sich kaum etwas nützliches leistet außer einen ball zu treten, mit 20 schon dicke Autos fährt, teure klamotten trägt, sich eine schöne wohnung leistet, eine sehr hübsche freundin hat, ein schönes süßes leben lebt,... dann frage ich mich wirklich... WARUM... findet ihr das nicht ungerecht? wieso lasst ihr sowas zu? denkt doch mal nach....

Ich meine wieso hat jemand der einen ball mehr oder minder hübsch treten kann so viel wohlstand verdient? Wieso? Wieso darf sich so einer der moralisch gesehen gar nichts leistet absichern gegen alle möglichen gefahren dieser welt, oder wenn es mal in so einem spieler klick macht,sich auch teure weiterbildungen leisten, er hätte die möglichkeit in die eigene bildung zu investieren.

Ich finde ein sportler, da kann er noch so gut spielen, hat NIEMALS solche gehälter verdient.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Fall Gustl Mollath
Verschwörungen, 3.212 Beiträge, am 20.05.2023 von SolitaryMan
intruder am 14.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.212
am 20.05.2023 »
Verschwörungen: GEZ, eine unrechtmäßige Steuer für staatliche Doktrine
Verschwörungen, 190 Beiträge, am 11.01.2019 von kekscore
5.Dimension am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
190
am 11.01.2019 »
Verschwörungen: Pokerstars & Co
Verschwörungen, 103 Beiträge, am 24.02.2016 von McMurdo
UnderBlackSun am 17.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 24.02.2016 »
Verschwörungen: EU-Kommission will Crowdfunding regulieren
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 04.11.2013 von tris
K-Pax am 03.11.2013
8
am 04.11.2013 »
von tris
Verschwörungen: Der Betrug mit den Aktien
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 22.05.2012 von ayashi
neurotikus am 15.11.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.05.2012 »
von ayashi