Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, Roboter, Science Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

01.02.2010 um 21:34
Robotoide Politiker?
Mmm… interessanter Einfall! Leider hatten die mutmaßlichen Programmierer wohl noch nie was von den asimovschen Gesetzen gehört…



Hier noch was zum nachdenken:
- wie kann man so viel Scheiße in ein paar Mikrochips verpacken?
- Maschinen können NICHT lügen!
- Warum sollte Jemand hässliche Roboter bauen (Frau Merkel)?

Anzeige
4x zitiertmelden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 06:53
Also erstmal finde ich es dämlich von "euch", hier zu spammen wie die bekloppten & nur "witziges" Zeug zu schreiben. Sagt einfach ihr haltet es für unwarscheinlich. Aber spart euch diese "klugen" Sätze & "interesanten" Bilder bitte... es ist nervig!


Und @Dust_
Dust_ publizierte:

- wie kann man so viel Scheiße in ein paar Mikrochips verpacken?
Micro ist das Zauberwort ;) 35 nm Fertigungstechnologie von Chipherstellern sind nur die absolut sicheren Techniken für die kommerzielle Seite. Mehr ist selbstverständlich möglich.
USB 3.0 gibt es auch schon Ewig & drei Tage ^^ Nur kommerziell verbastelt wird es atm nicht.
Zitat von Dust_Dust_ schrieb:- Maschinen können NICHT lügen!
Ich bastel dir n DOS Fensterchen, welches es kann. Gut dass HighTech sowas nicht kann ;)
Zitat von Dust_Dust_ schrieb:- Warum sollte Jemand hässliche Roboter bauen (Frau Merkel)?
Perfektion ist unglaubwürdig & ugly makes me happy ^^


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 07:48
@neurotikus
Warum sollte jemand so dumme Roboter Programmieren?

Wenn würde ich Roboter Progammieren die Menschen unterwerfen und Töten wenn ich die Weltherrschaft wollte


1x zitiertmelden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 13:38
"Warum sollte jemand so dumme Roboter Programmieren?"

Ist es nicht allgemeiner Verschwörungstheoretiker-Konsens das es keine dummen Politker-Entscheidungen gibt, sondern die dummen Entscheidungen nur dumm aussehen sollen, weil man mit ihnen die wahre Agenda vorantreibt?

Nebenbei: Roboter sind selten klüger wie ihre Programmierer.

"Wenn würde ich Roboter Progammieren die Menschen unterwerfen und Töten wenn ich die Weltherrschaft wollte"

Warum sinnlos Arbeitskraft vernichten, wenn man einfach nur die Führer austauschen muss?


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 15:58
@LoggDog

Und trotzdem können Maschinen NICHT lügen!!! Ergänzung, zumindest nicht bewusst!!!

Also du programmierst folgendes: Wert 1 + Wert 1 = 3
Wir wissen vermutlich beide, dass eins plus eins zwei ist.

Fragen wir jetzt unseren „Robotoiden Politiker“:
Lieber Herr Schäuble (der hat sogar Räder), was ist 1 + 1? Dann sagt er „3“!!! Für ihn ist das keine Lüge! Er weiß es einfach nicht besser… du hast ihn ja so programmiert…

Ich hab da mal ne Frage:
Welcher Politiker könnte denn deiner Meinung nach ein Robotoide sein?


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 16:24
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:"Wenn würde ich Roboter Progammieren die Menschen unterwerfen und Töten wenn ich die Weltherrschaft wollte"
Das geht nicht, denn es wurde ein Gefängnis geschaffen, bei welchem die Insassen die Gitterstäbe nicht sehen können / sollen. Sieh dich doch um, die Menschen hier denken doch sie leben in Freiheit.

Aktuelle Filme wie Surrogates, Avatar & Gamer zeigen schön wie weit die Technologie wirklich ist.


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 17:10
"Und trotzdem können Maschinen NICHT lügen!!! Ergänzung, zumindest nicht bewusst!!!"

Algorithmus

Wenn (Jemand sagt("Bist du ein Roboter?"))=true dann:
Sagen("Nein, ich bin kein Roboter.");

;)

"Aktuelle Filme wie Surrogates, Avatar & Gamer zeigen schön wie weit die Technologie wirklich ist."

Aktuelle Filme? Was ist mit "Matrix" oder "Welt am Drat" oder dem von mir im Eingangspost erwähnten "Metropolis"


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 17:23
Nebenbei: Roboter sind selten klüger wie ihre Programmierer.

Hätte mich auch gewundert,dass der Programierer intelligent wäre,sonderlich reif in der Seele is er ja auch nicht seine Pseudokopie hinter seinem verletzbaren Selbst zu verstecken.

"Roboter wurden erfunden,weil der Mensch/Wesen/Fiesling sich für seine Nichtperfektion schämt und grämt"


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 17:31
Die 3 Filme welche ich erwähnt habe sind erst Ende 2009 Anfang 2010 erschienen, deswegen "aktuelle".

Welt am Draht kenne ich leider nicht. Matrix ist auch einer dieser Filme mit "Message".
Ich denke viele Filme sollen uns daran hindern die Wahrheit zu verbreiten.

Die Antworten in einem Gespräch lauten dann sowas wie:

Na, zuviel Matrix geguckt?
Na zuviel Gamer geguckt?
Na, zuviel 2012 geguckt?
Na, zuviel Surrogates geguckt?


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 18:08
Was haltet ihr von der theorie das es debile Chatbots gibt, die ständig abstruse Threads eröffnen, mit hanebüchenen Theorien?

könnte doch was dran sein?


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 18:19
@Legion4
"Was haltet ihr von der theorie das es debile Chatbots gibt, die ständig abstruse Threads eröffnen, mit hanebüchenen Theorien? "

mmh... bis heute ist jedenfalls noch kein Chatbot offiziell durch den Turing-Test gekommen.
Wikipedia: Turing-Test


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 18:28
Ich glaube nicht das man dafür Roboter braucht. Die meisten Politiker sind innerlich sowieso schon Maschinen.


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 20:08
@neurotikus

Definition von „Lüge“
Lügen sind bewusste und wissentlich unwahre Aussagen, mit dem Ziel, dass der Belogene diese glaubt.
Meiner Meinung nach, müsste der Roboter ein Bewusstsein entwickeln um wirklich lügen zu können.

Und was ist mit „Höflichkeitslügen“ z.B. deine Freundin fragt, bin ich fett? Ja Ja, ich weiß Wenn (Freundin sagt("Bin ich fett?"))=true dann:
Sagen("Nein, bist du nicht.");


Wenn (Jemand sagt("Bist du ein Roboter?"))=true dann:
Sagen("Nein, ich bin kein Roboter.");

Und ich würde Fragen, „bist du kein Roboter“? od. Wer hat dich programmiert? Usw…

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Algorithmen schreiben… wie schier endloslang doch ein endlicher Algorithmus am Ende werden kann…



@LogicBomb
Aktuelle Filme wie Surrogates, Avatar & Gamer zeigen schön wie weit die Technologie wirklich ist.


???Welche Technologie??? Die von digitalen Effekten?!


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

02.02.2010 um 20:28
"Meiner Meinung nach, müsste der Roboter ein Bewusstsein entwickeln um wirklich lügen zu können."

Naja, von Außen betrachtet kann man nicht Beurteilen ob ein Wesen (Mensch oder Computer) ein Bewusstsein hat, man kann nur die elektrischen Prozesse messen, aber sind die Bewusstsein?

"wie schier endloslang doch ein endlicher Algorithmus am Ende werden kann…"

Ja, da hast du recht, deswegen läuft ja ELIZA bis heute nicht richtig. Man müsste irgendwie ein selbstprogrammierendes (Lernfähiges) System hinkriegen, oder zumindest einen Weg das menschliche Sprachzentrum automatisiert in Algorithmen zu übersetzten.


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

03.02.2010 um 14:02
@Dust_
Ging mir nicht ums bewusste fehlprogrammieren, sondern um absichtliches Lügen :)
Absichtliche Dummheit halte ich für schlechter als vorgespielte "Unwissenheit" ^^

Aber zu der Frage, welcher Politiker denn meiner Meinung nach ein Robo ist, hab ich mal rumgeschaut.... :/

Auf den folgenden Fotos wird es immer schlimmer 0_o

Ich wusste es D;

http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/37169-Deu_Bildung_Merkel_SBER105.jpg

http://blog.fanfaktor.de/images/merkel-feiert.jpg (Archiv-Version vom 11.10.2007)

http://1.bp.blogspot.com/_osrVjnPbdEM/SbEpNJexnII/AAAAAAAAFwI/FHTNTQmKrhI/s400/Robots_7.jpg

http://www.nancarrow-webdesk.com/warehouse/storage2/2008-w16/img.194870_t.jpg

http://media.monstersandcritics.com/galleries/1627562/0165319055085.jpg


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

04.02.2010 um 20:59
@LoggDog
Geile Fotos,da is ja dauernd dieser Zombie drauf,der Angie genannt wird,wo ist die echte hin wenn wir nur mehr einen biotischen Roboter vor uns haben???
Wer is denn aller ein R gewesen oder ist es?


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

11.02.2010 um 12:30
Zitat von Dust_Dust_ schrieb am 01.02.2010:Robotoide Politiker?
Mmm… interessanter Einfall!
gabs diese Vt nicht schon in den 80zigern?

zumindest klingt sie ,als ob sie aus irgendeinem uralt- Trash sci-fi film gekrochen wäre.
Und ich dachte schon solche freaks ,die an so einen mist glauben, gäbe es nur in Amerika...


1x zitiertmelden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

11.02.2010 um 22:34
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Und ich dachte schon solche freaks ,die an so einen mist glauben, gäbe es nur in Amerika...
Mmm... nein! die gibts auch hier...


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

11.02.2010 um 23:05
raptorloide Robotoiden.?
robotoide raptorloide?


melden

Robotoiden - vollautomatische Politiker-Doubles

12.02.2010 um 01:36
Vielleicht sinds ja Antimenschen...


Anzeige

melden