Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Pandemie, Schweinegrippe, Biowaffe

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

30.11.2009 um 22:14
Im link von Kurt60 ist die Rede von 8000 Toten, und das vor 10 Tagen schon!


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

30.11.2009 um 22:33
Wenn die Schwenegrippe der Ukraine durch die Flugzeuge verbreitet wurde, was wird dann bei uns tag und nacht besprüht?


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

30.11.2009 um 22:50
@walter_pfeffer

Danke für das Video.

Es wird von einer Massenimpfung gesprochen, aber nicht von einer Zwangsimpfung.
Es bleibt also jedem selbst überlassen wer sich impfen lassen will und wer nicht.


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

02.12.2009 um 21:23
Hallo Jungs!
Wollt ihr die Wahrheit suchen?
Dann schaut mal hier oben rechts auf den Werbebanner, dort gibt es tolle Mädels aus der Ukraine .... ich bin gleich auf die Idee gekommen mit so ein hübsches Mädel in kontakt zu treten aber leider verstehe ich nicht englisch, dann hab ich mir gedacht wie wäre es wenn jemand von euch lust hätte zu fragen was da drüben los ist mit der Hoffnung das sie nicht bereits an der Schweinegrippe gestorben oder erkrankt sind :D .....wie findet ihr meine Idee? ...der eine oder andere versteht sicher englisch vielleicht sogar russisch......die Registrierung ist zwar kostenlos aber ob dann ein Abo verlangt wird oder irgenwelche kosten entstehen das weiss ich nicht. in diesem Fall solltet ihr lieber die Finger davon lassen, denn solche Chats sind nicht immer ganz sauber....seit bitte nett und ehrlich zu den Mädels, sagt bitte gleich was ihr wollt und verascht sie nicht.....falls es nicht klappt dann hätten wir ja noch @jelena außer englisch kann sie bestimmt auch russisch.... na jelena wie wärs wenn du für uns auf Wahrheitsuche gehen würdest?
Ich verstehe nicht warum sie Nachrichten sperren sollten oder wollen da müssen die aber gleizeitig auch das Internet sperren, das Problem ist nur das vieles im Netz nicht geglaubt wird .... vielleicht ist alles eine Lüge was auf der von mir geposteten Link steht, also ihr sollt nicht die ganze Sache so ganz ernst nehmen, trotzdem wäre ich neugierig zu wissen ob wirklich was dran ist.


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

02.12.2009 um 21:29
Leider der Werbebanner von den Ukrainischen Mädels ist nicht immer zu sehen die wechseln immer da braucht ein bisschen Geduld.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

03.12.2009 um 01:27
@kurt60
Hi, ich habe gestern extra einige ukrainische Zeitschriften per intern. durchgeblättert , und habe nirgendwo gefunden, dass es da so viel Opfer gibt. Im Gegenteil, da steht, dass die Zahl der Erkranken zurückgegangen ist.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

03.12.2009 um 01:35
http://www.facts.kiev.ua/archive/2009-12-02/102091/index.html

Obwohl die Epedemie schon beendet ist, müssen die Menschen gesetztlich bis 8.12.2009 die Schutzmaske tragen.

In der Hauptstadt der Ukraine Kiew sind 28 Menschen gestorben.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

03.12.2009 um 02:03
http://www.rian.ru/flu_news/20091202/196559820.html

КИЕВ, 2 дек - РИА Новости. Число умерших от гриппа и ОРВИ на Украине по состоянию на конец дня 1 декабря достигло 440, за последние сутки скончались девять человек, сообщает в среду сайт Минздрава.

Эпидемия гриппа и ОРВИ на Украине была объявлена 29 октября. За это время заболели более 1,893 миллиона человек.

Минздрав уже более недели не приводит статистику по гриппу A/H1N1. По последним обнародованным данным, этот штамм подтвержден в 255 случаях заболевания гриппом, 17 из которых - летальные.

Insgesamt sind 440 Menschen bis erster Dezember gestorben, 1.893 sind erkrank.
Es war aber nur in 255 Fällen bestätigt, dass es A/H1N1 war, und 17 menschen waren von dieser grippe gestorben.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

03.12.2009 um 02:07
http://www.rian.ru/flu_mm/20091113/193429037.html
in Russland bekommen die Menschen schon die Impfungen gegen Schweinegrippe.


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

03.12.2009 um 02:45
@jelena
danke für die info, und mühe die du dir mit dem übersetzen für uns gemacht hast. :)



also nur eine ente um soviele wie möglich auf die partnervermittlungsanzeige aufmerksam zu machen. :)


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

03.12.2009 um 13:29
Eigentlich war es eine blöde Idee von mir, es ist ja klar das es nur Panikmache war.

Danke @jelena, und mach dir keine Sorgen wegen die Besprühungen, bis zum Jahr 2012 wirst du es bestimmt überleben :D


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

04.12.2009 um 23:45
Ich denke es wird im TV nichts berichtet (ARD,ZDF) , weil alle denken, solange nix im Fernsehen und auf "seriösen" Sendern gesendet wird, ist das alles schwachsinn. Die versuchen uns weiss zu machen, dass alles was im fernsehen gezeigt wird, so sicher ist wie das amen in der Kirche...


melden
jelena
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 00:45
Ich denke, es war so viele Menschen in diesem Jahr wegen der einfachsten Grippe gestorben, weil die überwiegende Mehrheit der Ukrainer seit dem Jahr 1991 nicht genug zum Essen bekommen und ernähren sich einseitig, und deswegen ist ihre immunsystem längst verschwächt ist, ohne schweine grippe.

Es ist für ukrainische Regierung sche... egal, ab da ein Kind am verhundern ist, und für Reichen, welche illegal das ganze Land privatisiert haben, zählt das Leben eines Mensch auch nicht.

Und dafür sollen sich die Ukrainer bei Michail Gorbatschow herzlich bedanken.


melden
floridarolf
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 13:57
Krass Lichtzeichen, du bist wahrscheinlich hier der Schnellchecker vom Dienst, ohne deine umwerfende Fähigkeiten als Erklärbär wären hier einige unwissend über den Jordan gegangen, danke.
kurt60 schrieb:Danke @jelena, und mach dir keine Sorgen wegen die Besprühungen, bis zum Jahr 2012 wirst du es bestimmt überleben
Na hoffen wir mal nicht. Vielleicht sind diese "Chemtrails" ja doch mal zu was nütze.


melden
raphuriel
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 15:55
@LichtZeichen
Genau, die denken, was nicht in den herkömmlichen Medien ist, das kann nicht sein. Du hast recht.

@floridarolf
Servus, wie bist Du den auf Floridarolf gekommen, hahaha.
Jedenfalls sind Chemikalien dabei, die die Menschen nicht vertragen bzw. verändern.


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 16:45
@raphuriel
Schön, dass wir einer Meinung sind. Momentan will die Bundesregierung die Impfaktion ja erweitern... Schon davon gehört? Jetzt empfehlen sie, dass sich jeder Bürger impfen lassen soll.Egal ob krank, oder nicht.


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 16:46
@floridarolf
Hast du Probleme mit mir oder war das ernst gemeint? War ja nur meine Meinung... o_O


melden
raphuriel
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 16:58
@LichtZeichen
Ja, die versuchen es. Bin noch immer der Meinung, Nein zur Impfung. Das hat einen Hintergrund. Nicht die Mutation ist wird kommen, irgendwas haben die vor. Gehört alles zu einem Ganzen. Die Impfung ist nur ein kleiner Teil. Das fängt bei den Impfungen ab der Geburt an. Soll jetzt keine Paranoia sein oder sonstiges.
Da steckt viel mehr dahinter, nicht nur die Impfung.


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:06
Stimmt. Irgendwas ist da gewaltig am brodeln! In den USA bekommen die KLeinkinder unter 2 Jahren insgesamt 13 (!!!!!!!!) Impfungen verpasst... Das ist für so kleine Kinder eine enorme Schädigung.


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied


Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:23
@raphuriel
raphuriel schrieb:Da steckt viel mehr dahinter, nicht nur die Impfung.
Aber Paranoia soll's keine sein? (Nein, ich will Dich nicht angreifen)


melden

111.656 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden