Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Pandemie, Schweinegrippe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:26
@LichtZeichen
Ja, ich denke das geht vom Ami aus, wie der Kartoffelkäfer.

@OpenEyes
Siehst Du, auch der Kartoffelkäfer ist da. Auch vom Ami.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:30
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Siehst Du, auch der Kartoffelkäfer ist da. Auch vom Ami.
Klar, den hat der "Ami" extra gezüchtet und dann per Schiffsfracht zu uns transportiert. Und weil es in Neusiedl viele Störche und viele Geburten gibt ist der Sorch der Überbringer der Babies :D


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:33
"In den USA bekommen die KLeinkinder unter 2 Jahren insgesamt 13 (!!!!!!!!) Impfungen verpasst... Das ist für so kleine Kinder eine enorme Schädigung."

Ach, in der DDR gab es die Impflicht, da hat man Kinder auch gegen alles mögliche geimpft, ohne das gewinninteressierte Konzerne dahinter standen.

Hat jemand da schonmal was von Spätfolgen gehört?


1x zitiertmelden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:39
@OpenEyes
Nein Nein, nicht per Schiff. Sie benutzten die Aufwinde durch El Nino, die Aufwinde an den Alpen und dann im Schuss mit dem Fön voll rein in die Nation. Alles kahlgefressen, sogar den Bewohnern die Haare von den Köpfen. Nicht die Inflation war es damals, der alles untergehen ließ, nein der gemeine Kartoffelkäfer. Er ist heut noch da und sendet ununterbrochen, spioniert alles aus, aber nur im Sommer, da die Wintermäntel vergessen wurden. Sie kamen über Florida, hatten da nur die Sommeruniform mit den kurzen Hosen mitbekommen, so wie unsere Soldaten in Nordafrika.
Dort haben sie dann die Störche getroffen, in Afrika. Hungrig wie Albert nun mal war und in Afrika nicht so richtig viele Frösche fand, verschwor er sich mit den deutschen Truppen als Antwort auf die Käfertruppen der Amis. Dort nahm er mit seinen Stelzen Anlauf und hurtete den gelbschwarzen hinterher. Nur die weisschwarz gefiederten Störche kamen durch, die reinschwarzen mussten wegen der starken Sonne aufgeben. Seitdem sind auch die Störche hier. Und da die Störche keine Nistplätze dann fanden, mussten die Türme gebaut werden. Seitdem gibt es Kirch- und Feuerwehrtürme...


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:40
@neurotikus
Ja, die Spätfolgen bei den Ostdeutschen, mann, mann, mann. Die sind schrecklich...


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:42
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Hat jemand da schonmal was von Spätfolgen gehört?
Klar. Statt dekorativ im Rollstuhl zu sitzen laufen die leider nicht an Polio erkrankten abstoßend hässlich auf ihren eigenen Beinen durch die Landschaft. Und die kosmetisch so anziehenden Pockennarben gibt es auch schon lange nicht mehr. Von der jetzt fehlenden Verdauungsbeschleunigung durch Typhus gar nicht zu reden :D


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:47
Fahr doch mal rüber, da läuft dir an jeder Ecke 'ne Spätfolge über'n Weg.


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:47
Du vergißt den schrecklichen Auswurf, jeder zweite. Der Haarwuchs ist auch bei allen gleich, hat was mit Bitterfeld zu tun, wie Stroh. Die hälfte der Impfungen waren dazu da, um den Hunger nach Bananen zu unterdrücken.


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

05.12.2009 um 17:52
Du musst mal von den vielbefahrenen Bundesstraßen abbiegen, rechts, direkt ins Outback. Unglaublich, was da rumläuft. Das können nur fehlgeschlagene Genexperimente der Aliens gewesen sein. Ich glaub, die Entführungen, die nicht zurückgekehrt sind, wurden alle hier abgeladen. Und habt ihr schon mal im tiefen Sachsen die Eingeborenen sprechen gehört? Kann mir niemand erzählen, dass diese Laute auf dieser Welt geboren wurden. Einfach schrecklichst. Die Reden mit dem Kehlkopf, ohne die Lippen zu bewegen...


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

06.12.2009 um 14:50
Verabredung zum Biowaffenterrismus ist schon eine ernste Sache ...
Das Baxter nicht ganz sauber ist, sollte jedem klar sein.

Der arme Mann wurde Mundtot gemacht


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

06.12.2009 um 17:20
Und was machen wir, wenn Zwangsimpfungen angeordnet werden? @Prometheus


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

06.12.2009 um 18:05
@LichtZeichen

Auf dem Kopf stehen und lachen. ^^

Es wird keine Zwagnsimpfung geben -.-
Es gibt einfach zu wenig Tote. Wen willst du davon überzeugen, dass es umbedingt geimpft werden muss ? Das muss ja erstmal beschlossen werden.

Mein Arzt hat mich gleich abgewimmelt als ich ihn fragte was er von der Impfung hällt ^^

Und falls doch eine kommt, dann wird es garantiert Demos geben, vielleicht ticken die Leute dann völlig aus und machen etwas Randale so dass sich unsere Lobby-Politiker die uns für ihre Interesse verkaufen für die nächsten 20 Jahre nicht mehr aus dem Haus trauen.


Und der eine oder andere Anwalt wird sich auch Finden, der Klagen wird ;)


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

06.12.2009 um 19:46
@LichtZeichen
Versuchen zu Klagen bzw. Widerstand leisten !
Ich lass mich doch nicht mit Müll zu impfen.


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

06.12.2009 um 19:55
@Prometheus

Keine Angst, musst Du ja nicht. Und wenn Du eine ordentliche Grippeinfektion überlebst bist Du sogar für eine kleine Weile immun :)

Also auf zur Schweinegrippe - Party, und viel Vergnügen :D


1x zitiertmelden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

06.12.2009 um 21:08
@Prometheus

Gut. :) Dann weiss ich bescheid... ne, ich lass mich auch auf keinen Fall impfen!


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

07.12.2009 um 05:30
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Keine Angst, musst Du ja nicht. Und wenn Du eine ordentliche Grippeinfektion überlebst bist Du sogar für eine kleine Weile immun
Impfst du dich gegen jede Grippe ?


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

07.12.2009 um 05:34
@warneverends

Eigentlich geht es Dich nichts an, aber weil Du es bist: Ja.
Und ich kenne den Unterschied zwischen einem grippalen Infekt und einer Grippe ;)


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

07.12.2009 um 05:35
@OpenEyes

besteht eine gewisse Angst ständig krank zu werden ? :) ^^


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

07.12.2009 um 05:40
@warneverends

Nein. Wie gesag, ich kenne den Unterschied zwischen einem grippalen Infekt und einer Influenza.

Einen grippalen Infekt habe ich durchschnittlich zweimal pro Jahr und bekämpfe ihn mit den üblichen Hausmitteln. Eine Influenza hatte ich zweimal in meinem Leben, und das zweite Mal hat mich fast umgebracht


melden

Ist die Schweinegrippe in der Ukraine mutiert?

07.12.2009 um 11:06
Zweimal im jahr? Not Bad.
Jo klar mit so nem Trauma ist es verständlich.
N Kumpel von mir lag letzte Woche auch mit Grippe im Bett, wurde durch die Impfung ausgelöst... naja soll vorkommen.
Aber wenn man eh dazu neigt oft krank zu sein, dann ist das Risiko wohl vertrettbar.


Anzeige

2x zitiertmelden