weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium 23? Probierts doch mal mit der 24!!!

3 Beiträge, Schlüsselwörter: 23, Zahl, 24
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Überflüssig. Die Threads mit der 23 reichen.
Seite 1 von 1

Mysterium 23? Probierts doch mal mit der 24!!!

04.02.2010 um 00:48
Nachdem jetzt schon der 2.Threat um die Zahl 23 eröffnet wurde, und sich dort die Leute gegenseitig Zufälle und Zusammenhänge zuwerfen, die beweisen sollen, dass die 23 die Schicksalszahl sei...

Da hab ich mir gedacht, ich eröffne nen Threat um die Zahl 24. Ich hab die Zahl einfach aus der Luft geschnappt. Und jetzt soll mal jeder spekulieren, was es nicht für Zufälle um die 24 gibt.

Dann zeigt uns der Threat, dass man genauso viele "Mystische Zufälle" mit der 24 aufstellen kann, wie mit der 23.


Ich fang mal an, was mir so einfällt:

.) Das meist-gefeierte Fest der Welt wird seltsamerweise am 24.12. gefeiert, und nicht am 25, wo eigentlich Jesus geboren ist. zwei mal 12 ist auch wieder 24.

.) 24 lässt sich durch die Ziffern 1, 2, 3, 4, 6, und durch 8 teilen. 1+2+3+4+6+8 ergibt 24.

.) Die Tsunami-Katastrophe war 2004 (!!24!!) und zwar am 26. 12. Eine Division 26 / 12 ergibt 2 mit 4 Rest.


Naja... mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein, aber ist ja arg, was einem in einer viertel Stunde so einfallen kann.
Jetzt seid ihr and er Reihe. Sucht nach Parallelen, Zufällen, Kombinationen um die Zahl 24.


melden
Anzeige

Mysterium 23? Probierts doch mal mit der 24!!!

04.02.2010 um 00:51
Ich glaube man kann mit viel Mühe , das selbe mit so ziemlich allen Zahlen machen.


melden

Mysterium 23? Probierts doch mal mit der 24!!!

04.02.2010 um 01:00
@Zwebbel
Zwebbel schrieb:etzt seid ihr and er Reihe. Sucht nach Parallelen, Zufällen, Kombinationen um die Zahl 24.
Und dann? :D Ich glaub das die meisten hier wissen, das es sich bei der 23 nur um ne Zahl handelt wie jede andere auch. Ja ich weiß auch das es hier ein parr gibt die der vollen überzeugung sind das die 23 die "Schicksalszahl" ist. Aber das ist ja durch deine 24 These schon wieder im Ars**.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Überflüssig. Die Threads mit der 23 reichen.
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden