Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

401 Beiträge, Schlüsselwörter: Cannabis, Verschwörungstheorie, Kiffen, Gras, Legalisierung, Hanf, THC

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:10
Warum ist Gras Illegal? Ganz klar ! Weed heilt Krebs und dann würden die Pharmaindustrien kein Geld mehr machen! Und die Textilindustrien gehen pleite weils son guter Baumwollersatz ist.

Könnt jedesmal weinen wenn ich sowas seh.

ich denke mal dass ne Chemo mehr bringt als sich den ganzen Tag die Birne zuzukiffen und dieses Textil Argument ist mehr als Lächerlich.

Gibt es hier Leute die noch nicht komplett benebelt sind und meine Meinung teilen?


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:11
@Smilon
Quelle?


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:12
Wer weiß´das?
Mal wieder keiner!


Der Mensch ist auch eine energetische Matrix!


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:12
@Juvenile
Jeder Kiffer der sich für die Legalisierung einsetzt.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:13
Smilon schrieb:Weed heilt Krebs und dann würden die Pharmaindustrien kein Geld mehr machen!
Dafür gehörst du eigentlich gesperrt.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:13
@Smilon
Lustig bist du. Sagt dir Hanf etwas? Nein?
Google mal... und guck was man aus Hanf alles machen kann. (und damit meine ich keine Joints drehen)
Dann komm zurück und schäme dich! Wir warten.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:15
So eine richtig dumme nicht vorhandene Grundlage für einen ep.
Wie wäre es mit Quellen Angaben etc!?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:18
@Smilon
Du bist 18 habe ich in einem anderen thread gelesen?! Ist es schon soweit das du dir dein Gehirn weggekifft hast?! Traurig traurig.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:20
@multiversum
Aus Hanf kann man vieles machen das habe ich mit der Textilindustrie angesprochen. Darum geht es mir jedoch nicht, sondern die Gründe die genannt werden weswegen es Illegal ist.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:21
@Juvenile
ich glaube einigen hier ist entgangen, dass der erste Absatz Ironie war.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:23
@Smilon
Wo sind den deine Gründe warum es illegal ist?


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:24
@Hop_rocker77
Es kann Psychosen verursachen und das reicht mir schon.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:26
@Smilon
Zwischen verursachen und auslösen besteht ein Unterschied, das ist dir klar?

Ansonsten bewegst du dich auf dem gleichen Niveau wie dein Feindbild. ;)


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:27
Ich denke einer unter tausend Gründen ist möglicherweise die Angst der Gesetzgebenden Schicht, ob Konzerne, Regierung oder elitäre Adelige, nach einer Legalisierung würden die Menschen ihre eigene Macht erst wirklich erkennen, grundlegende Rechstssysteme nach und nach zerstören zu können. Sie würden die legalisierung weiterer Rauschmittel fordern. Cannabis ist schließlich nur der erste Schritt in Richtung selbstverwirklichender Konsumfreiheit. So langsam scheint es aber in rollen zu kommen wenn man sich das Weltgeschehen ansieht. Abwarten und aktiv sein, dann ist das Thema nur eine Frage der Zeit.

@Smilon
Smilon schrieb:Es kann Psychosen verursachen
Joa, Alkohol, Tabak und Medikamente natürlich nicht.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:30
nzhalko schrieb:Ich denke einer unter tausend Gründen ist möglicherweise die Angst der Gesetzgebenden Schicht, ob Konzerne, Regierung oder elitäre Adelige, nach einer Legalisierung würden die Menschen ihre eigene Macht erst wirklich erkennen, grundlegende Rechstssysteme nach und nach zerstören zu können. Sie würden die legalisierung weiterer Rauschmittel fordern.
Das halte ich für eine Verschwörungstheorie als ob die vermeintlich herrschende Klasse Angst vor ein paar Kiffern hätte. Auch mit einer Legalisierung würde sich nichts am System ändern.

btw sind Adelige nicht immer eltiär? :D


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:32
@Hop_rocker77
Kiffer sind nicht mein Feindbild, sondern die das fast wie eine Religion ausüben und es deswegen anderen aufzwingen wollen ;)


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:33
@Smilon
Dann gibst du dich einfach mit komischen Leuten ab.


melden

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:33
@Hop_rocker77
Gut, das ist deine Meinung. Mir gefällt nur nicht, das "Verschwörungstheorie" immer so abwertend klingt. Hat immer den Beigeschmack von "deine Meinung ist ein Hirngespinst". Nicht gerade objektiv und tollerant wie es sein könnte.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:36
ich würde chemo UND hasch im krebsfall bevorzugen

buddel


melden
Anzeige

Kiffer und ihre Verschwörungstheorien

31.10.2014 um 00:37
Ich persönlich mag die Hobbykiffer mit ihrem Halbwissen über ihr angebliches Wunderkraut nicht, die andauernd Cannabis etliche Wunderwirkungen zuschreiben müssen. Wenn man "Cannabis - Gehirn" googelt, dann erscheinen nur negative Studien gegenüber der Gesundheit, muss aber natürlich nichts bedeuten.
Und da ich selbst nur Halbwissen besitze, streite ich Cannabis natürlich keine nützlichen Wirkungen ab. Allerdings hat es auch, wie erwähnt, negative Auswirkungen auf das Gehirn, vor allem im jungen Alter, und kann auch Psychosen auslösen.


melden
442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt