Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Versklavt ohne es zu merken?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Sklaven, Versklavung
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versklavt ohne es zu merken?

24.08.2004 um 08:07
hi,
ich will mal ne provokante frage ausloten!

wenn es eine machtelite gibt, die know how hat was uns 08/15 typen zigjahre vorraus ist, wieso haben sie noch lange nicht das gemacht was sie wollen!?
also weltherschaft etc...?


mein tip, weil es diese form der verschwörung nicht gibt.

aber mal umgedreht, es würde eine geheime "weltverschwörung" geben, dann hat sie evt . den umkehrschluß im sinn, die welt zu retten und uns nicht in panik zu versetzen....

denn was wäre wenn, es aliens auf der erde gibt, ja auch auf area 51 und dolce etc... von mir aus auch durch roswell ein ewig währender kontakt zu den mächtigen der welt.

was wäre aber wenn nun die kleinen grauen, im grunde schon gewonnen haben, da sie eh fies sind :-) und sich es nun schon mehr oder weniger gut gehen lassen auf der erde?

wie man ja gerne immer wieder mal liest, soll es ja in den geheimbasen, atmospärisch angepaßte bereiche geben für die "grauen", wenn wir nun aber davon ausgehen, das sie schon längst die macht haben, wäre es dann nicht anders zu betrachten, das die klimakatastrophe evt. von denen kommt, damit sie die lebensbedingungen für sich verbessern!?
denn seit den fünfziger jahren ist das phänomen "global dimming" bekannt, das bis heute über 10% an helligkeit uns menschen vom tag weggenommen hat!
und das ist ein fact, vor den die forschung nach wie vor kopfschüttelnd und nicht erklärbar steht...jedenfalls die off. forschung...
so nun ihr....


melden
Anzeige
jolu66
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versklavt ohne es zu merken?

24.08.2004 um 13:54
Hallo,

wir sind wie Ameisen. Wird sind Teil eines Systems, das wir nicht begreifen.
Das System ist zu kompliziert.

Aber ein Ameisenstaat funktioniert auch ohne Zentrale Regierung und das sehr gut.

Weil wir das Gesamtsystem nicht begreifen, bilden wir uns ein es gäbe eine höhere Macht, die uns steuert (Verschwörungen) oder konfuses Schimpfen auf "Die da oben"


melden
night666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versklavt ohne es zu merken?

24.08.2004 um 14:14
Das mit Aliens etc. glaube ich garnicht und halte ich für Quatsch...nicht das es welche gibt das mag sein aber das es welche auf der Erde gibt/gab oder überreste oder sonstwas.

Verschwörung denke schon das es sowas gibt aber naja es gibt wohl 2 sachen die diese Menschen wollen...Geld & Macht und Geld werden diese genug haben und Macht wollen sich sicher haben aber nicht die ganze Welt den das wollen die meisten denke ich garnicht...den es hört sich komisch an das wäre wohl langweilig für diese Leute.


melden
amporn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versklavt ohne es zu merken?

24.08.2004 um 19:27
also den Umkehrschluss, die Welt zu retten , kann ich nicht so recht entdecken.
Es geht doch allen immer beschissener.
Der Verein kann sich ma schön gehackt legen,ohne mich...*hau auf den Tisch*
Er sorgt zwar dafür das ich den ganzen Tag so meine kleine Aufgaben habe,und zehrt energetisch an mir,aber für den Notfall hab ich mir ja letztens
eine 'sie leben'-Brille gekauft.Auf Nummer sicher!

Grüsse mit Durchblick Amporn


melden

Versklavt ohne es zu merken?

05.12.2007 um 23:59
Tja,das wir Teil eines Systems sind ist vollkommen richtig!
Aber das wir dieses System nicht so recht begreifen liegt daran,das wir einfach kein eigenständiges DENKEN mehr anwenden,geschweige denn komplizierte Fragen uns stellen!!
Wir alle haben das eigenständige Denken den Weltmedien abgegeben und laufen nur noch in eine Richtung:EGOISMUS,MATERIALISMUS,KONSUMISMUS und das auf Kosten der UNTERSCHICHT die immer mehr versklavt wird und ausblutet(wirtschaftlich wie auch gesellschaftlich)aber das ist den Industrienationen ja scheisegal,Haupsache Luxus und ICH,ICH,ICH.Spätestens wenn ein Mensch stirbt,stellt er geschockt fest:Ich bin Nackt auf die Welt gekommen und verlassen Sie auch so wieder und der angehäufte Materialismus muß hier bleiben.......viel Spaß beim weiter denken auf der Internetseite


www.dasgibtsdochnicht-info.de


melden

Versklavt ohne es zu merken?

06.12.2007 um 00:05
vllt. haben Sie es schon getan ? Geld ist nur soviel Wert wie wir zulassen.


melden

Versklavt ohne es zu merken?

06.12.2007 um 00:11
Ach, wenns sowas gibt, dann gehts denen doch nicht mehr um Geld...das ist ja easy zu kriegen, soviel sie wollen...sind ja nur Zahlen!!!
Da gehts dann eher um ganz andere Formen von Kontrolle...


an Prometheus : Boston Legal rulez :)

gruß
Mortus


melden

Versklavt ohne es zu merken?

06.12.2007 um 00:12
ach du bists groom...verdammt ;)


melden

Versklavt ohne es zu merken?

07.12.2007 um 12:41
versklavt ohne es zu merken?

das hat nix mit der machtelite zu tun...ich nenne es "elternschaft"


melden

Versklavt ohne es zu merken?

07.12.2007 um 17:28
Tja, ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetztige System alles sein soll!

Das es nichts besseres geben könnte... ;-)


melden

Versklavt ohne es zu merken?

07.12.2007 um 20:42
also ich glaube wir werden schon lange beherrscht.....ich empfehle dir bei googlevideo das "zeitgeist" video anzusehen. dort wird dir klar wie die amerikanischen banken schon längst alles kontrollieren.
nur weil wir die elite nicht sehen oder deren macht nicht spüren, heisst das nicht dass es sie net gibt. wir sind nur total "hypnotisiert" vom tv etc und es braucht ein aha!-moment um das zu verstehen.

mfg
arthur


melden

Versklavt ohne es zu merken?

10.12.2007 um 17:26
Wer es nun noch nicht bemerkt hat - dem ist nicht mehr zu helfen !
Der Mittelstand - ist so gut wie storniert worden !
Die Unterschicht - wurde erschaffen - und vermehrt sich unaufhaltsam !

Delon.


melden

Versklavt ohne es zu merken?

10.12.2007 um 23:41
Tja es gibt auch Gerüchte, das Radiowllen verbreitet weren, um unser Wahrnemungen und gedanken zu kontrollierren, Heile libe welt, blablabla.
Es gibt leider nicht viele, die gegehn den Strom schwimmen wie wir, Leider :(


melden

Versklavt ohne es zu merken?

10.12.2007 um 23:44
Tja es gibt auch Gerüchte, das Radiowellen verbreitet werden, um unsere Wahrnemmungen und gedanken zu kontrollieren, Heile liebe welt, blablabla.
Es gibt leider nicht viele, die gegehn den Strom schwimmen wie wir, Leider

So ohne rechtschreibfehler,




Tot den Rechtschreibfehlern, es lebe der Rechtschreibfehler


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Versklavt ohne es zu merken?

11.12.2007 um 22:16
groomlake, du sagst es schon selbst - seit den fünfzigern, aliens etc.

in den fünfzigern fing die weltraumforschung und so richtig an... und plötzlich sah man am himmel überall ufos und so weiter.... wenn man aber mal so die zeit weiter zurückdreht findet man über angebliche aliens keine aufzeichnungen, weder an hölenmalerein von ureinwohnern die jeden "mist" auch wenn sie ihn nicht verstanden haben (zb. ufos) an die wände malten, menschen aus agypten die sonnenfinnsternissen vorhersehen konnten, noch irgendwem.... das ist doch alles nur ein wunschgedanke der weltraumfreaks.....


mfg


melden

Versklavt ohne es zu merken?

11.12.2007 um 22:24
@ rockabilly
rockabilly schrieb:So ohne rechtschreibfehler,
probier's noch einmal :-))


melden

Versklavt ohne es zu merken?

11.12.2007 um 23:25
War gestern müde, so wie jetzt lol


melden

Versklavt ohne es zu merken?

11.12.2007 um 23:28
@danielz: ich überlasse es natürlich dir, in wie fern du an alien besuche in der vorzeit glaubst oder nicht.
ich fasse in ein oder zwei sätzen mal zusammen, was ich aus etlichen büchern erfahren habe:
die aliens besuchen uns nicht nur seit der vorzeit, sie sollen sogar den menschen erschaffen haben indem sie affen nach und nach genetisch verändert haben(adam und eva + gott schuff uns nach seinem bilde etc). ich möchte das nicht weiter begründen, da es schon tausende topics in diesem forum darüber gibt, zudem bin ich hier nicht um die skeptiker zu überzeugen, sondern den interessierten einen überblick zu verschaffen.

naja,jedenfalls wurden wir also erschaffen (über das "warum?" kann ich mom net viel sagen) und etliche male besucht und uns wurde bei der entwicklung der zivilization geholfen(anbau von getreide, schrift,mathematik,etc).
lange geschichte,jedenfalls sieht es heute aus als hätten die, die alles kontrolliren auch kontakt zu den ausserdischen(zu den grauen männchen, es sollen aber verschiedene rassen die erde besucht haben), bestes beispiel : area51.

wer genaueres erfahren möchte : google.de ;-)

ansonsten nochmal: mein post hier ist für die die ein bischen mehr erfahren wollen, ich weiß dass es hier genug skeptiker gibt die gerne alles abstreiten (wobei ich mich frage was sie auf einem mystery forum suchen?).

na dann, gute nacht
arthur


melden

Versklavt ohne es zu merken?

11.12.2007 um 23:36
Ich muss sagen, Ich denke genauso. In vielen Religionen steht es doch auch, das wir Besuch hatten, z:B. in Mahabharata wo es gans normal ist, das die Götter mit ihren Himmelfahrzeugen auf die Erde kammen und sogar Unterschieden zwischen Landfahrzeuge und Luftfahrzeuge......


melden

Versklavt ohne es zu merken?

12.12.2007 um 00:19
Der Plan der Versklavung läuft bereits in vollem Gange und nennt sich Kapitalimus ;)

Hier ein Paar Tipps, wenn ihr auch jemanden erfolgreich versklaven wollt:

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA&feature=related

Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk&feature=related


melden
Anzeige

Versklavt ohne es zu merken?

12.12.2007 um 00:21
Nein danke, Ich bin dagegen


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt