Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, Okkulte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:24
jeder wird wahrscheinlich von okkulter musik und ihren negativen schwingungen schonmal gehört haben . leute die nach gewissen musikkonsum leute töten , selbstmord begehen oder unheimliche dinge wahrnehmen . was haltet ihr davon?
ich bin selbst musiker einer black metal band , halte das aber für kommerzielles medienfutter


1x zitiertmelden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:25
Du meinst so etwas wie Marylin Manson?

Ich kann damit meine Aggressionen verdrängen, und es klingt gut.^^


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:27
Zitat von misanthropffmisanthropff schrieb:jeder wird wahrscheinlich von okkulter musik und ihren negativen schwingungen schonmal gehört haben . leute die nach gewissen musikkonsum leute töten , selbstmord begehen oder unheimliche dinge wahrnehmen . was haltet ihr davon?
ich bin selbst musiker einer black metal band , halte das aber für kommerzielles medienfutter
Fakten Thesen Beweise irgend was greifbares ?


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:31
Ich schlafe bei solcher Musik immer ein.


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:32
Okkult.. was is denn das jetz genau ?? Black metal oda was ??


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:32
@Nichtmensch....sowas ähnliches . es gibt weitaus düstere musik



@chaoshell passiert fast wöchentlich . hier mal nen bekannter fall http://www.123mietrecht.de/article.asp?a=2244&p=2


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:34
Danke für die Erklärung ^^


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:34
Unter 'Musik' gibt es schon einige Threads zur Wirkung von Musik auf den Menschen ...


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:35
Ja aber hier gehts direkt über Okkulte


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:37
@Nichtmensch google mal über black metal . es gibt so viel dass ich das hier nicht beschreiben möchte und kann


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:38
Ja schon klar..

*Wikipedia auseinander nehm*


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:47
für die, die sich nicht mit dieser musik auskennen möchte ich hier mal ein beispielvideo von einer sehr bekannten und umstrittenen bm band posten : https://www.youtube.com/watch?v=1tkKRqKp9Gw das mit den viva einblendungen ist ein schlechter scherz . niemals würde viva sowas zeigen...wer sich weiter mit dem thema burzum auseinandersetzt weiss warum


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:53
Also dieses Black Metal Gegrunze, und dann diese Bandnamen wo man nicht mal den Schriftzug lesen kann. Eijeijei!
Kennt jemand das Buch "Wir wollen nur deine Seele". irgendwann in den achtzigern von irgendeiner katholischen Sub-Unterordnung herausgegeben schildert es auf ca.200 Seiten das angesprochene Phänomen.
Aber zumindest noch mit angenehmer Musik AC/DC und Rolling Stones und so :)


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:55
Ich kann es auch nicht nachvollziehen,, wieso sich jemand solchen Lärm antut. Mich wundert es nicht, dass diese Musik missgebildete Eiskristalle hervorbringt und Pflanzen zum Absterben bringt :|


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 19:58
jedem das seine jungs , wobei ich bm als eine der intelligentesten musikrichtungen zählen würde . aber das versteht man erst wenn sich lange mit der musik beschäftigt, und kann einen nicht von heute auf morgen beigebracht werden


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 20:03
Ich will das auch gar nicht beigebracht bekommen. Jedem das seine.
Aber das ich wegen dem Geballere plötzlich unheimliche Dinge wahrnehmen soll halte ich dann doch für großen Mumpitz.
Aber wer sich immer als super evil hinstellt, braucht sich eigentlich nicht wundern wenn ihn religiöse Wirrköpfe dann tatsächlich für gefährlich halten.


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 20:05
Also denke schon das es sowas gibt, nur wenn dann auf längerem Zeitraum, oder meinst
nach einmal hören flippt man aus bringt Menschen um? Hm, Dark Funeral ist eine Satanic
Black Metal Band, da ich aber nicht Gut Englisch verstehe wird mir nach längerem hören
auch nichts schlimmes passieren ;) (Höre kein Metal...) Sonst Gutes Thema, mehr Infos!


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 20:14
das was ich reingestellt hab war nun wirklich kein geballer . klar gibt es sowas im bm en masse , aber es ist klar, dass ein normaler kommerzmusikverbraucher keine gewissen strukturen und emotionen des bms wahrnehmen kann , weil er alles, was ihm fremd oder anders ist, gleich als schund oder lärm bezeichnet .


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 20:17
Jetzt beruhig dich doch bitte wieder!
Ich könnt jetzt nochmal so flapsig darauf antworten aber das lass ich mal lieber.
Ich mag Humor, manche mögen Humor nicht.
Den Hinweis auf die Unverständlichkeit der Texte ist ein guter Punkt.
Ich hab doch wenn ich es höre keine Ahnung von was die singen.
Kann ich dann negativ beeinflusst werden?


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 20:19
uiuiuiui die 80er sind wieder da und Musik ist Teufelszeug!

Da steckt nichts dahinter meiner meinung nach, wie war das nochmal Ozzy ist der Antichrist:D


melden

Okkulte Musik und ihre Auswirkungen

19.02.2008 um 20:22
Oder Stairway to heaven rückwärts abgespielt: "My sweet satan six six six"


1x zitiertmelden