Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde die WM 2010 manipuliert?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde die WM 2010 manipuliert?

16.07.2010 um 01:15
Und der Schiedsrichter hatte freie Sicht:

/dateien/gg64067,1279235702,517886


Der Kerl war ein Vollkoffer, sonst gar nix.

Anzeige
melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

16.07.2010 um 01:19
ich sag doch, das spiel war manipuliert. das foul hat er falsch geahndet und den eckball für holland gab er nicht. wieso hat er ihn nicht vom platz gestellt? nun das war glaube ich 20. minute und eine unterzahl wäre zu einem eintönigem spiel auf ein tor verkommen.
ich hab keine ahnung. diese wm war teils merkwürdig. lassen wir es beruhen.


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

16.07.2010 um 01:40
stellt euch doch einfach mal mit nem Ball aufn Platz und versucht den in den Winkel zu hämmern..
klappt sicherlich irgendwann einmal, da Fussball auch für die, die es täglich praktizieren und trainieren, nicht möglich ist ein solch wendiges Teil optimal zutreffen.

wer sagt klar, der solle wissen das mann aus jeder Lage ein Tor machen kann mit Augen im Kopf..

Das einzige was wohl manipoliert wurde, ist das deine Mom/Omi und oder Freundin dein Abendessen zuspät serviert hat, sonst wärst di vor lauter lw nicht darauf gekommen diese These hier vorzustellen!.......


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

16.07.2010 um 02:56
Zitat von miss_croatiamiss_croatia schrieb:Gott sei Dank hat Holland verloren!!!

Das was die da gespielt haben im Endspiel war kein Fussball, dass war krank!!
Gegen Brasilien funktionierte diese Taktik "ich grätsch dir deine teuren Beine zu Brei" noch funktioniert,gegen Spanien nicht mehr weil in der spanischen Liga schon lange nicht mehr Eleganz vor körperlichen Spiel herrscht.Marwijk wurde schon in Dortmund mit seinem konsequenten Antifussballkonzept gnadenlos ausgepfiffen.
Solche limitierten Typen wie Boularouz haben ohnehin auf nem Fussballplatz,geschweige denn bei ner WM,nichts zu suchen.Wer seine Gegenspieler in der Kabine bedroht "du schwuler Mutterschänder,meine Brüder stechen dich ab" dem fehlt jedwede Reife,sah letztlich bei Chelsea und Sevilla auch jeder,beim VFB kommen sie früher oder später drauf.
Solche Feinmotoriker wie De Jong spielen einfach so,die können gar nicht anders,zu Zeiten v.d.Kerhofs,Reps und Arie Haan wären die erst gar nicht in die erweiterte Auswahl gekommen


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

16.07.2010 um 09:34
@Prof.nixblick

Ja genau das meinte ich! Ich gönne es den Spaniern auch...

@Koriander
@cookie034

Schön das ihr auch Meinung seit. ich denke das die Deutschen viel besser hätten spielen können wenn Müller da bei gewesen wäre.

Und komisch wegen sowas nen Spielverbot zu bekommen, für NIX!!! OMG

Die Fifa sollte den de Jong nachträglich sperren, weil dass kann ja echt nicht sein.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

16.07.2010 um 10:52
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:ich sag doch, das spiel war manipuliert. das foul hat er falsch geahndet
ja aber du hattest gesagt das spiel wäre zu gunsten spaniens manipuliert worden. das passt mit dieser schiedsrichterentscheidung nicht zusammen. wenn dann wäre hier pro holland gepfiffen worden, passt aber auch nicht, sonst hätte diese ecke gegeben werden müssen, die du erwähnt hast. ich kann dir aber sagen wieso webb möglicherweise weder die rote karte gezeigt, noch die ecke gegeben hat. er wollte das finale nicht ruinieren (auch wenn de jong das finale eigentlich ruiniert hätte). das war ein ganz übles foul, keine frage, aber ich respektiere die entscheidung, weil er ein finale leiten wollte, das 11 gegen 11 endet, auch wenn dann zum schluss doch noch n holländer mit gelb/rot vom platz musste, und die nicht gegebene ecke hat er einfach nicht sehen wollen um die milde gegenüber de jong wieder auszugleichen. so ticken schiris, hat man oft genug gesehen. konzessionsentscheidungen sind nicht ungewöhnlich.
man muss auch hinzufügen, dass hier in bruchteilen von sekunden eine entscheidung gefällt werden muss, nicht nur was die schiris angeht, sonder auch die spieler. manchmal schimpft man wieso der spieler die flanke jetzt ins tor köpfen wollte obwohl der ball ja ziemlich flach war, da sagt man »wieso nimmt der nich den fuß?«, aber der spieler hat sich nunmal im moment der flanke dafür entschieden.
webb hatte eine bestimmte linie, die lautete viel laufen zu lassen und nicht zu kleinlich zu sein. ist in der premier league genauso, aber ich könnte mir vorstellen, dass er im nachhinein mit ein bisschen mehr zeit&ruhe einräumen würde, dass ein solches foul nicht toleriert werden kann...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde die WM 2010 manipuliert?

16.07.2010 um 11:14
Ich frage mich warum dieser Tinten Fisch alles wusste es Hies sie sind schlau aber nicht allwissend
Ich denke mal, dass der Tintenfisch die Frage nicht verstanden hat und somit auch die Antwort nicht wusste.
Und warum sind fast die besten Manschaften als aller erstes Rausgeflogen
Auch die besten Mannschaften müssen optimal vorbereitet sein, und dürfen sich nicht darauf verlassen, dass sie die besten Mannschaften sind.
Zu dieser optimalen Vorbereitung gehört Willensstärke und eine gesunde Anspannung, die dann im Laufe des Spiels abgebaut wird, jedoch sollte sie nach dem Spiel nicht ganz weg sein, wenn da noch weitere folgen. So hatte Deutschland gegen Argentinien wohl seine gesamte Anspannung verloren, was bis zum nächsten Spiel nicht wieder optimal aufgebaut werden konnte. So sind sie dann rumgelaufen in dem Bewusstsein, dass sie in diesem Zustand nicht viel ausrichten werden.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

16.07.2010 um 13:11
Zitat von richie1strichie1st schrieb:webb hatte eine bestimmte linie, die lautete viel laufen zu lassen und nicht zu kleinlich zu sein. ist in der premier league genauso,
nachtrag:
...und dass es aber trotzdem 11 gelbe und eine rote karte gab zeigt, wie hart das spiel eigentlich war.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

17.07.2010 um 23:46
michael jackson hat die wm maniluliert, um seinen fans einen hinweis zu geben, dass er sich im land der wm gewinner aufhält


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

18.07.2010 um 00:33
Die WM wurde ganz sicher manipuliert , und Ihr habt es alle nicht bemerkt . Die Spiele haben nämlich gar nicht stattgefunden . Alles , was uns im TV gezeigt wurde , waren reine Computersimulationen .


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

18.07.2010 um 00:35
@willixxl
hahaha is klar :-D

Also ich glaube nicht, dass da was manipuliert wurde... Die Schiedsrichter sind manchmal einfach unfähig, da kann man nichts machen. UNd jetzt ist es ja eh wieder zu spät...


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

18.07.2010 um 10:50
@willixxl
satzzeichen kommen im übrigen hinten an ein wort dran und nicht zwischen zwei wörter. so als hinweis für dich ;)


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

18.07.2010 um 12:36
Irren ist menschlich, auch Schiris sind nicht perfekt
@willixxl
und woran hast du es erkannt?^^


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

18.07.2010 um 13:11
Ich bin mir 100% sicher das die WM manupiliert wurde - so wie jedes dritte Fussballspiel. Was denkt ihr wo die ganzen Vereine ihr Geld her haben, wohl kaum aus legalen Werbemitteln. Meiner Ansicht stecken die Wettbüros dahinter, ich meine es gibt irgendwelche durchgeknallten Millionäre die Setzen 10.000 Doller auf ein Spiel und nehmen "mit Glück" ne Millionen mit nach Hause - da sollte man ansetzen bei den Überlegungen.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

18.07.2010 um 14:07
Zitat von willixxlwillixxl schrieb:Alles , was uns im TV gezeigt wurde , waren reine Computersimulationen .
genau, das war im prinzip eine testversion für das fifa 2011 für die ps3. die graphik ist mittlerweile so gut, dass sie fast videoqualität hat. an den konsolen: blatter vs. platini :) das "battle" wurde dann weltweit als wm 2010 verkauft und weltweit übertragen...


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

18.07.2010 um 17:38
Da wurde nichts manipuliert ! Die Schiris waren von den Vuvuzelas eben ganz wirr im Kopf. ;)


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

18.07.2010 um 17:42
Zitat von leopoldleopold schrieb:Die Schiris waren von den Vuvuzelas eben ganz wirr im Kopf.
nur die schiris? ;)


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

18.07.2010 um 17:49
Ne ! Mir summt es auch immer noch in den Ohren. :D


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

18.07.2010 um 17:57
@leopold
ich bin neulich am haus von einem hobbyimker vorbeigelaufen. als ich das gesumme hörte, versuchte ich reflexartig nach der fernbedienung zu greifen :D


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

19.07.2010 um 01:33
"Manipuliert" wird immer und überall wo Geld im Spiel ist.... und davon war jede Menge da.
Genau das hat mich am meisten bei der WM gestört. Es wurden über 4 Miliarden Dollar für das Projekt WM 2010 ausgegeben, ganz grosszügig... im total verarmten Afrika.

*Ironie...

Vor einigen Tagen bin ich aufgewacht und hörte den Bienenschwarm in den Ohren... ich glaub ich hab einen Schaden von dem Vuvuzela getröte. Höre es schon im Schlaf.

*wie schön, dass es jetzt aus ist mit der Plastiktröte...


Anzeige

melden