Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde die WM 2010 manipuliert?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 14:04
@shadowsurfer
nein, wenn du ein paar sport-seiten gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass deutschland nach den demütigungen gegen england und argentinien als wm-favorit plötzlich galt, da die vorstellungen einen besseren fußball boten, als es die spanier taten. quote für deutschland war 2,40 remis 3,60 spanien 2,60 also waren sie klar favorisiert, sowohl von der presse als auch von den bookmakern. da wackeln dem einen oder anderen schon mal die knie.
brasilien ist gescheitert, weil der keeper 2 fehler gemacht hat. das reicht oft um ein spiel zu verlieren, wenn durch den ausgleich und das 2:1 der gegner selbstsicherer und stärker wird. vorher hat brasilien fußball wie aus dem handbuch gezeigt, oder hast du schon das tor von robinho vergessen?
tennis also eine weiße angelegenheit. aha... dass aber die williams-schwestern jahrelang die tenniswelt dominierten ist dir sicher entgangen.
die tatsache, dass spanien in mehreren sportarten so erfolgreich ist, tut sehr wohl was zur sache. das zeigt, dass sie jetzt die früchte für die exzellente arbeit der letzten jahrzehnte ernten...

Anzeige
melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 14:44
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Wieso ist Brasilien so gescheitert obwohl sie davor sämtliche Spiele klar gewonnen haben?
Naja, selbst Nordkorea hat sie aus dem Tritt gebracht.
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Auch das David Villa nicht gesperrt wurde (in der Vorrunde ) belegt meine Theorie das Spanien bereits vor Turnierbeginn als Turniersieger auserwählt wurde.
Warum hätte er gesperrt werden sollen? Weil er der einzige gefährliche Stürmer Spaniens war, die bis zum Strafraum keinen gleichwertigen Gegner hatten?
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Der dumme Fußballfan von nebenan
Dann zieh halt in eine bessere Gegend, dann hast du einen Golffan als Nachbarn.

Spanien hatte nur sich selbst als Gegner, nämlich die Abschlussschwäche, wie man beim Spiel gegen die Schweiz gesehen hat. Das kann aber anderen Teams auch passieren, dass sie mal wenig oder gar nichts in den Kasten kriegen (siehe Brasilien oben oder Deutschland gegen Serbien).

Deutschland gegen Spanien? Die deutschen Spieler sind ausgetanzt worden und hatten keine Chance. Die Niederlande haben daraus gelernt und sich für die Spielart "Uruguay 1966" entschieden (Uruguay - Deutschland war vermutlich bis zum jetzigen Endspiel der Niederländer das dreckigste und brutalste Spiel einer Mannschaft bei einer WM. Da wurde ein Uruguay-Spieler von der Polizei abgeführt ... de Jong hätte das auch erfahren sollen).


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 15:07
@voidol
Mir ist auch ein Rätzel warum die Spanier nicht mehr aus Ihren Spielen machen, aus sich rauskommen und etwas Spektakuläres zeigen.
Sie kommen mir wie 100% abgebrühte Jungs vor und nur zeigen was gerade so Notwendig ist ..... davon haben Sie allerdings jede Menge.


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 15:29
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Mir ist auch ein Rätzel warum die Spanier nicht mehr aus Ihren Spielen machen, aus sich rauskommen und etwas Spektakuläres zeigen.
Wer den Gegner in deren Hälfte einschnüren kann wie die Spanier, nimmt sich vermutlich auch Platz zum Agieren. Im Strafraum wird es dann eng, vor allem wenn man alle noch umspielen will ;)


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 15:36
@voidol
Ist schon richtig .. das spanische Spiel ist überlegen, die Ergebnisse stimmen waren aber zuniedrig um zubegeistern. Sie vertrödeln Ihr Können an 1001 Pässe.. Anstatt mal fiix den Sack mit einigen Toren zuzumachen.. es ist nicht die Abschlussschwäche die mich störrt, sondern das lustlose Spiel in Richtung Tor. Das spanische Spiel wirkt auf mich perfekt aber langweilig.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 15:43
Wär die WM manipuliert worden dann wär Italien wieder Weltmeister gewesen :D


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 16:03
Zitat von voidolvoidol schrieb:vor allem wenn man alle noch umspielen will
naja, umspielen nicht ganz. sie beherrschen mit xavi und iniesta den "tödlichen pass" durch die abwehrreihen besser als jede andere mannschaft momentan. dies führte ja auch zum tor von iniesta, das die weltmeisterschaft bedeutete...


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 16:07
@horusfalk3
nichtmal wenn sie vor jedem spiel alle schiedsrichter und alle spieler der gegnerischen mannschaft mit valium vollgestopft hätten, wären sie das wieder geworden. die franzosen übrigens auch nicht... ;)


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 16:11
@richie1st
Ach die Fifa hätte schon dafür gesorgt, dass alle wichtigen Spieler gesperrt worden wären ^^


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 16:46
Die WM war schlechter als die von 2006 "zum größten Teil dank er Vuvuzelas". Langweilige Spiele, sehr geringe Highlights. 1998 und 2002 waren meiner Meinung nach sehr sehr spannender


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 17:42
einige von euch würden den Spaniern ja am liebsten in den Arsch kriechen.

Fakt ist, so wie sie spielen ist das einschläfernd und das ist wohl denen ihre Taktik.
Die Deutschen haben 70 Minuten gar nichts gemacht NICHTS !!! schon aus diesem Grunde gehört Jogi Löw für mich weg als Trainerposten. Welches Ziel hatte er mit NICHTS machen??
Dann irgendwann landet der Ball im Tor und zack wurde Spanien aber sowas von eingeschnürt das die die letzten 20 Minuten nicht mehr hinten raus kamen. Ich kann mich aber nur an eine Torchance der Deutschen erinnern.

Holland hat scheiße gespielt, alle Holländischen Fans haben gesagt das Spiel war langweilig und sie haben für ein Finale scheiße gespielt. Die wissen , grade was die Ajax Schule angeht, das sie viel besser Fußball spielen können. Dann gab es einen Schuß aufs Tor der Spanier und jeder blinde Schiri hätte hören müssten das das abgefälscht war, stattdessen schneller Abstoß und zack war der Ball im Tor der Holländer. Und das nennt sich jetzt Weltmeister.

in der Hinsicht hat @UmutBrasco recht, 98 hat Frankreich genial gespielt um Weltmeister zu werden und 02 war es ein überragender Ronaldo der Deutschland in die Knie zwang.

Wie auch immer, ich mag die Spanier nicht weil sie genauso arrogant sind wie Italien. Fertig.

@richie1st , ich rede von der Rassentrennung in Südafrika.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 17:56
holland hat nicht scheiße gespielt, holland hat sehr hart an der grenze zur roten karte gespielt, diese teilweise sogar überschritten. kannst du mir dann erklären, wieso ein schiri, der ja bestochen wurde und der titel für spanien ja abgesprochen war, de jong bei seiner jiu-jitsu-übung gegen xavi alonso nicht die rote karte zeigt? der holländische spieler hätte vom platz gemüsst. er kann froh sein, wenn er keine anzeige wegen körperverletzung vom spanischen fußballverband verpasst bekommt. tja, diese tatsache lässt sich nunmal mit deiner bestechungstheorie nicht in einklang bringen. ich bin aber sicher, dass du die eine oder andere verbale verrenkung drauf hast um diesen widerspruch irgendwie zu erklären ;)


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 17:56
@shadowsurfer


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 18:13
Die FIFA hat dafür gesorgt, dass ihre Sporthauptsponsoren ADIDAS und NIKE ins Finale kamen, dass hat diese Sportmarken um einiges reicher gemacht.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 18:15
Ach Jogi Löw ist ein Trainerposten???? Oh man, erst denken, dann schreiben ... Fakt ist, die Spanier habe kelver das Mittelfeld kontrolliert und sich den Gegner (ausser der Schweiz) zurechtgelegt. Das war der Schlüssel zum Erfolg. Das Spiel bestimmen, das ist das A und O beim Fußball und genau das taten sie. Ausserdem, bevor wer fragt, nein ich mal Spanien auch nicht, dennoch haben sie zu recht gewonnen.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 18:36
Zitat von richie1strichie1st schrieb:dass du die eine oder andere verbale verrenkung drauf hast um diesen widerspruch irgendwie zu erklären
soll heißen, dass du dir schon irgendeine erklärung aus den fingern saugen und die nicht gezückte rote karte deiner meinung oder these angleichen wirst...


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 18:58
mit den vielen gelben karten hat er so oder so die holländer geschwächt und zuletzt waren sie zu 10t. das war das selbe abgekarterte Spiele was gegen Deutschland - Serbien abgeliefert wurde. Auch diese Partie war bestochen.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 19:01
@bufordtjusti , ja Jogi Löw ist ein Trainerposten der Nationalmannschaft und der gehört von ihm geräumt. Das weiß er auch selbst daher braucht er Bedenkzeit.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 19:05
@shadowsurfer
holland hat derart "körperbetont" gespielt, wäre es kein finale gewesen, wären vermutlich noch mehr leute vom platz genommen worden.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.07.2010 um 19:12
jetzt werdet ihr sagen, ja du bist bekloppt, jogi löw hat gute arbeit gemacht.
ja und wieso braucht er bedenkzeit...
weil das spanien spiel manipuliert war. er weiß es und die spieler wissen es. und genau deswegen überlegt er ob er das so in zukunft hinnehmen will/kann.

@Tygo , meine holländischen freunden haben alle selbst gesagt das das spiel scheiße war und sie absoluten mist gespielt hätten.
vielleicht aber sollten die holländer genau so spielen um geschwächt zu werden und den spaniern den titel überlassen.
ich habe keine spanische übermannschaft gesehen, tut mir leid.


Anzeige

melden