Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde die WM 2010 manipuliert?

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde die WM 2010 manipuliert?

25.07.2010 um 13:04
>Ich frage mich warum dieser Tinten Fisch alles wusste es Hies sie sind schlau aber nicht allwissend<

Nun ja,Paul hat ,wie wir wissen 9 Gehirne, und damit 50% mehr als unsere gesamte amtierende Regierungskoalition zusammen. Und wenn Angie,Guido und ihre Bande schon ,wie z.B. die Hotelierssteuerermäßigung zeigt, vieles besserwissen , dann muss er logischerweise qua intellektueller Überlegenheit alles wissen.

Anzeige
melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

25.07.2010 um 13:32
Die wm wurde zum glück nicht manipuliert haben die auch im tv gesagt


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

26.07.2010 um 00:04
Hallo,

es gibt ja die Theorie das der Tintenfisch einfach die Farbe Gelb sehr mag, bzw. mit Futter in Verbindung bringt.

Schaut euch mal seine Vorhersagen genau an. Es scheint er nimmt immer die Box auf deren Flagge mehr Gelb ist...

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

26.07.2010 um 09:38
Fußballskandale und "verpfiffene" Spiele sind nichts Neues. Ganz auszuschliessen ist das sicher nicht.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

26.07.2010 um 11:03
Manipuliert?
Ich mag den Witz den Gaddafi gebracht hat :>
Und wieviele es dann noch geglaubt haben ^^

Der Tintenfisch?
Stell ma 2 wasserboxen auf, wirf in eine n bissi futter und rate, wo der Tintenfisch hingehen wird..


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

26.07.2010 um 12:01
@Boddah
es gab glaub ich jedes mal in beiden boxen futter


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

26.07.2010 um 12:04
ah manoman...die wm ist vorbei, wir hatten unseren spass und ob die jetzt manipuliert war oder nicht, ist doch belanglos zu diskutieren....wenn ja, dann können die ja sowieso machen was sie wollen und wenn nein (wie es auch ist) ist es Schicksal....

ich hoffe du hast die betroffenen Matches gesehen (brasilien - niederlande) und da sieht man sehr schön wieso die brasilianer ausgeschieden sind :)


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

26.07.2010 um 12:04
@richie1st

Kann sein.. Ich interessier mich nicht sehr für Fussball ^^


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

09.08.2010 um 18:40
was soll daran komisch sein?
jedes mal 50/50
da braucht man nur ein bisschen glueck


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

09.08.2010 um 18:43
@henkibenki


Nun ja außergewöhnlich ist es schon ein wenig.

Laut Wahrscheinlichkeit müsste er die Hälfte der Spiele falsch raten.Gut das kann variieren, aber alle richtig ist kurios.

Vor allem da hier ja wirklich nur 50/50 zählt, da man ja getrost sagen kann dass der Paul nicht weiß was er tut :D


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde die WM 2010 manipuliert?

09.08.2010 um 18:47
Die Manschaften haben so gespielt, weil Paul es so wollte, ja klar^^

Die Schiedsrichter pfeiffen trotzdem meistens für das Umsatz-stärkere Team.
Siehe" Frankreich - Irland"

Oder das CL-Halbinale "Chelsea gegen Barcelona" vor ein paar Jahren, das verpfiffen wurde, um das Finale (ManU - Chelsea) des Vorjahres nicht wiederholen zu lassen.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

09.08.2010 um 19:10
wäre interessant zu wissen ob die mannschaften jedes mal von paul's tipps wussten. könnte auch sein, dass sich die mannschaften, die laut paul verlieren sollten, haben negativ beeinflussen lassen und unbewusst nicht die gewohnte leistung abrufen konnten...


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

09.08.2010 um 19:20
...so ähnlich wie sich jemand beeinflussen lässt, der vllt morgens das tageshoroskop liest und dort steht, dass er einen scheiß tag haben wird. wenn derjenige sich davon beeindrucken lässt, wird der tag auch sicher so ablaufen.


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde die WM 2010 manipuliert?

09.08.2010 um 19:23
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wäre interessant zu wissen ob die mannschaften jedes mal von paul's tipps wussten
Pauls Tipp wurde immer einige Tage vor dem Spiel abgegeben...
Paul hat allerdings auch andere Spiele getippt und lag bei denen falsch. Also kein Wahrsager, sondern nur ein Glückspilz ;-)


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

09.08.2010 um 19:28
@delay
ja aber ich könnte mir vorstellen, dass manche extra auf medien-input verzichten um einen klaren kopf zu behalten und konzentriert zu bleiben. so würd's ich jedenfalls machen ^^


melden
delay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde die WM 2010 manipuliert?

09.08.2010 um 19:30
jo xD da könntest du recht haben


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

12.08.2010 um 19:21
also ich denke das jedes bedeutende
fussbalspiel manipuliert ist...und das
man wirklich gar nichts dabei dem zufall
überlässt ..es steht bestimmt auch fest wer
wen in welcher minute faulen soll und so was


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.08.2010 um 12:48
Ich glaube die WM wurde manipuliert, aber nicht während, sondern davor bei der Qualifikation.
Sehr verwundernd was die Schiri's da gepfiffen haben beim Spiel Bosnien gegen Portugal und Irland gegen Frankreich.
Verständlich.. lässt sich eine WM doch mit Ronaldo besser vermarkten, als mit einem Misimovic.


melden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

15.10.2012 um 23:50
wohl schon, sonst hätte man nicht im voraus gewußt, wie die Ergebnisse sein werden. Und verarscht wurden wir duch die Krake, die lenkte uns nur ab. Die Meisten waren von ihr fasziniert, das war Absicht. Aber das Ergebnis stand fest.


1x zitiertmelden

Wurde die WM 2010 manipuliert?

16.10.2012 um 00:10
Zitat von TitijanaTitijana schrieb:Aber das Ergebnis stand fest
Nordkorea wurde Weltmeister. Oder?


Anzeige

melden